“Traditionsreiches Cafe mitten in der Fußgängerzone” 5 von 5 Sternen

Konditorei & Kaffeehaus Kronner
Achenfeldstrasse 1, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland
08821/9507271
Küche: Dessert
“Traditionsreiches Cafe mitten in der Fußgängerzone”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Ich habe mir den Eisbecher Schokotraum bestellt und er wahr sehr gut. Vanilleeis mit Sahne und einer phantastisch guten heißen Schokoladensoße! Man kann aber auch sehr gut zu Mittag essen und eine große Auswahl an Mittagstisch hat das Cafe auch zu bieten. Ich saß auf der Terrasse mit Blick auf die Fußgängerzone. Immer wieder gern!

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

Von 72 % empfohlen
Karlsruhe / Germany
“Hausgemachte Kuchen und Torten in großer Auswahl”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013 über Mobile-Apps

Hier bekommt man noch Konditorei Produkte wie aus Omas Backofen. Die Kuchen sollte man sich nicht entgehen lassen. Die Ausstattung ist etwas in die Jahre gekommen.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Voerde, Deutschland
“Frechheit!!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Café war mehr als gut besucht, deswegen entschlossen wir uns dort einzukehren. 0,25 Liter Cola 2,60- ohne Eiswürfel oder Zitronenscheibe. Wir hatten einen Eisbecher mit orangensaft und Vanille Eis und einen Toast Hawaii bestellt. Für fast 8 Euro die der Toast gekostet hat, gab es 2 ungetoastete (!!!!!) Scheiben Brot, die lieblos mit Schinken und Käse beklatscht waren. Der Eisbecher bestand aus Orangensaft Konzentrat und einer Mini eiskugel. Für den gehobenen Preis darf man durchaus frischen Saft und westlich mehr Eis erwarten! Da es sehr voll war und wir warten mussten, ging ich ins Café und wollte ein Petit fure haben. Ich wollte es sofort verspeisen, dennoch willte die Kellnerin 50 Cent mehr von mir, da ich ja gast im Café sei. Nie wieder!

• Aufenthalt Juni 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Lüdenscheid
“Sehr gediegenes Cafe im guten alten Stil mit fulminanten Kreationen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Das Café Krönner liegt direkt an der Fußgängerzone in Garmisch und bietet bei gutem Wetter eine riesige Cafeterrasse mit Blick auf die vorbeiflanierenden Reichen und Schönen.
Fast noch netter aber ist es, im Cafe selber und den riesigen Kronleuchtern im Biedermeierstil zu sitzen und die Tortenkreationen zu genießen. Riesiege Fenster ermöglichen viel Licht und auch einen ungehinderten Blick nach draußen.
Die Auswahl an selbsthergestellten Torten, Patisserien und Konditorerzeugnissen ist überwältigend. Alles sieht sehr gut aus, dass einem schon beim Aussuchen das Herz höher schlägt. Die Blaubeer-Joghurt-Torte war nicht nur etwas fürs Auge, sondern schmeckte auch ganz hervorragend und auch nicht zu süß, fast erfrischend.
Zahlreiche Tagesangebote (auch warm), eine große Auswahl an Schokoladen, Mokkas, Cafes, alles was man von einem herausragenden Cafe erwartet. Die Preise um die 3,20 für ein nicht zu kleines Tortenstückchen finde ich bei dieser Qualität ebenfalls angemessen.
Auch die Bedienung war sehr aufmerksam, freundlich und schenkte uns ein herzliches Lächeln - was will man mehr??

• Aufenthalt Mai 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Starnberg, Deutschland
“Schön in der Fußgängerzone gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Beim Bummeln durch die Fußgängerzone in Garmsich empfiehlt es sich immer im Kaffeehaus Krönner vorbeizuschauen! Die sog. "Spezialtorte" wird nach einem Familienrezept nur hier gemacht. Auch die Windbeutel sind eine Augenweide für sich! Sie sind mit verschiedenen Füllungen zu haben und schmecken alle samt sehr gut! Wie jedoch in vielen Häusern dieser Art, ist das Publikum meisten weit über die 60 Jahre "jung"!

• Aufenthalt April 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Konditorei & Kaffeehaus Kronner angesehen haben, interessierten sich auch für:

Garmisch-Partenkirchen, Oberbayern

Sie waren bereits im Konditorei & Kaffeehaus Kronner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Konditorei & Kaffeehaus Kronner besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.