“Die größten und besten Windbeutel!” 4 von 5 Sternen

Achenfeldstrasse 1, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland
08821/9507271
Küche: Dessert
Hanau, Deutschland
“Die größten und besten Windbeutel!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Wer auf süßes, insbesondere Windbeutel steht ist hier richtig! Die Teile sind nicht nur riesig und mit verschiedenen Beilagen erhältlich, sie sind mit 3€ im Grundpreis auch erschwinglich.
Feinste Torten, Pralinen und Kuchen, selbstverständlich alles hausgemacht, stehen auch für ein schönes Kaffeetrinken zur Verfügung.
Drinnen und draußen stehen Tische zur Verfügung.

• Aufenthalt März 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 72 % empfohlen
“immer wieder gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Auf unserer jährlichen Fahrt von Berlin in Richtung Italien und zurück kehren wir, weil es auf dem Weg liegt, immer wieder hier ein, egal ob zum Frühstück oder anderes. Von der großen Terrasse hat man einen schönen blick auf die Berge. Wir wissen, dass hier viele Touristen einkehren, müssen jedoch feststellen, das das Personal immer professionell und zuvorkommend arbeitet. Das Essen ist dem Ort und Location angepasst, allerdings finden wir den Preis für einen Spritz mit € 5,90 etwas hoch, müssen jedoch gestehen, aus Italien kommend, sind wir natürlich andere Preise gewohnt. Ein nettes Café, Peoplewatching auf der Terrasse inklusive. Wir sind zufrieden !

• Aufenthalt September 2011
    • 4 von 5 Sternen Essen
Nürnberg, Deutschland
“hübsches Kaffeehaus in der Innenstadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Das Kaffehaus Kronner ist ein "alteingesessenes Haus" in der Fußgängerzone von Garmisch-Partenkirchen.
Es hat ein umfangreiches Kuchen-/Tortensortiment, hat aber auch viele Süssspeisen wie z.b. Apfel- und Topfenstrudel und viele kleine Gerichte sowie eine täglich wechselnde Tageskarte.
Man sitzt sehr schön - das Cafe hat irgendwie Ambiente.
Versäumen sollte man nicht die legendäre Agnes-Bernauer-Torte.

• Aufenthalt Dezember 2010
    • 4 von 5 Sternen Essen
Bergheim, Deutschland
“Derzeit wieder ganz angenehm”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2011

Als jahrzehntelanger, touristischer Stammgast in diesem traditionellen Cafe in Garmisch-Partenkirchen konnte man einige Höhen und tiefen erleben. Diesmal war es wieder ganz angenehm, dort einzukehren, besonders auf der schönen, ruhigen und schattigen Dachterrasse. Die Bedienung war - fast schon wider Erwarten - aufmerksam und freundlich. Die feinen Speisen und Getränke, darunter auch selten angebotene wie z.B.. frischer Mokka, waren von altbewährter Güte.
Weil das Haus, ideal für eine Rast während des Einkaufbummels, häufig stark frequentiert wird, sinkt die gastronomische Qualität mitunter deutlich ab. Umso erfreulicher, dass man sich dort mittlerweile offenbar wieder gastfreundlich um seine Kunden bemüht. Hoffentlich bleibt das auch so!

Aufenthalt Juni 2011

Reisende, die sich Konditorei & Kaffeehaus Kronner angesehen haben, interessierten sich auch für:

Garmisch-Partenkirchen, Oberbayern

Sie waren bereits im Konditorei & Kaffeehaus Kronner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Konditorei & Kaffeehaus Kronner besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.