“Ohne Charme” 2 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Ohne Charme”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Kleines Café nahe des Garmischer Zentrums mit netter historischer Einrichtung. Ähnlich wie bei anderen Gästen, wurden wir bei der Ankunft durch das ganze Lokal geführt und über die Reservierungen der einzelnen Tische aufgeklärt, bevor wir uns für einen Tisch mit maximaler Verweildauer entscheiden durften -- wir wollten doch nur einen Mukkefuck Malzkaffee trinken. Dieser war erwartungsgemäß in Ordnung mit etwas kümmerlichem Milchschaum. Vom Namensgeber des Cafés hätte ich mir mehr erwartet. Der angebotene Kuchen stand offen (ohne Abdeckung) im Durchgang und konnte optisch nicht einladen. Die junge Bedienung war leider mit den halbgefüllten Gastraum überfordert, schien allerdings auch keine gelernte Fachkraft zu sein Der große Kachelofen war leider nicht in Betrieb, insgesamt wirkte der Gastraum beengt. Ich denke das Review wird dem Café nicht gerecht, wir versuchen es bei Gelegenheit erneut.

Erfurt
“sehr gemütlich und lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Restaurant Muckefuck, Garmisch
Das Restaurant liegt am Rande des Zentrums an der westlichen Ausfallstraße. Es ist drinnen gemütlich und hat zudem auf der Rückseite einen schönen Biergarten. Das Speisenangebot hat mittleren Umfang, die Küche ist gut, die Preise sind mäßig. Die Bedienung war sehr aufmerksam und kommunikativ. Es gibt ein paar seltene Getränke wie Prosecco mit Rhabarbersaft oder Roggenbier. Insgesamt zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Weferlingen
“Lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Super leckere Speisen! Feundliches Personal! Sehr gemütlicher Biergarten! Gutes Preis- Leistungsverhältniss. Sehr zu empfehlen!

Aufenthalt Juli 2013
Füssen
“Ein wahnsinns Salat.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Ich war vor einiger Zeit dort und habe dort wohl den besten Salat meines Lebens gegessen. Ein herrliches Dressing und frische grüne Salate, gepaart mit schön gebratenen Filetspitzen war mein Gericht. Die Portionsgröße ist ordentlich und wer einen großartigen Salat essen will muss hier hin.

Das Ambiente ist herrlich altbacken. Einzig die Lautstärke war bei meinem Besuch etwas hoch was aber an einem Tisch Holländer lag die ja bekanntlich nicht die Leisesten sind.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Rödermark, Deutschland
“Der weltbeste Salat, aber auch sonst einfach spitze!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Unser absolutes Lieblingsrestaurant in Garmisch und das schon seit 20 Jahren!!!
Die Salate sind riesig und das Dressing unschlagbar. Aber auch Schinkennudeln, Schnitzel, Rösti und Co. sind einen Besuch wert. Wir fühlen uns hier megawohl und kommen immer und immer wieder!!!!

• Aufenthalt Januar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente