“Lecker!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Weferlingen
“Lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Super leckere Speisen! Feundliches Personal! Sehr gemütlicher Biergarten! Gutes Preis- Leistungsverhältniss. Sehr zu empfehlen!

Aufenthalt Juli 2013

Von 85 % empfohlen
Füssen
“Ein wahnsinns Salat.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Ich war vor einiger Zeit dort und habe dort wohl den besten Salat meines Lebens gegessen. Ein herrliches Dressing und frische grüne Salate, gepaart mit schön gebratenen Filetspitzen war mein Gericht. Die Portionsgröße ist ordentlich und wer einen großartigen Salat essen will muss hier hin.

Das Ambiente ist herrlich altbacken. Einzig die Lautstärke war bei meinem Besuch etwas hoch was aber an einem Tisch Holländer lag die ja bekanntlich nicht die Leisesten sind.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Rödermark, Deutschland
“Der weltbeste Salat, aber auch sonst einfach spitze!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Unser absolutes Lieblingsrestaurant in Garmisch und das schon seit 20 Jahren!!!
Die Salate sind riesig und das Dressing unschlagbar. Aber auch Schinkennudeln, Schnitzel, Rösti und Co. sind einen Besuch wert. Wir fühlen uns hier megawohl und kommen immer und immer wieder!!!!

• Aufenthalt Januar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Markt Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Germany
“Gerichte top! Freundlichkeit flop!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Wer in Garmisch leckeres Essen zu einem vergleichbar günstigen Preis sucht, ist im Mukkefuck genau richtig. Die Gerichte im rustikal-gemütlichen Cafe Bistro sind sehr schmackhaft und gut portioniert. Wie in einigen vorangegangen Kritiken schon erwähnt wurde, sind vor allem die Salate unschlagbar. Der gut gemischte Salat wird durch hauseigenes Dressing verfeinert, welches wirklich unverwechselbar gut schmeckt. Zu empfehlen wären auch die Käsespätzle mit Lauch, zu welchen es eine Schüssel Salat dazu gibt, die aber in ihrer Größe völlig ausreicht und sehr gut zu diesem Gericht passt.

Leider wird die Stärke der Köche oftmals durch die Unfreundlichkeit der Service-Kräfte getrübt, welche mitunter noch den richtigen Umgang mit Gästen lernen sollten. Dies veranlasst mich einige Punkte in der Bewertung abziehen zu müssen. Schade!

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Trippstadt
“Salat bitte!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Die Salate, die Baguettes, die Kuchen, eigentlich kann man alles empfehlen! Das Restaurant ist sehr gemütlich und rustikal, der Biergarten hinterm Haus trotz der zentralen Lage schön ruhig.
Wir freuen uns scon auf unseren nächsten Besuch, ein Baguette, die freundliche Bedienung und ein schönes Erlebnis in der Garmischer Gastronomie....

• Aufenthalt Januar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente