“Hervorragende Küche!” 5 von 5 Sternen

+49-8821-73440
Karlsruhe, Deutschland
“Hervorragende Küche!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Silvester 2012 / 2013 waren wir zu viert im Mukkefuck. Selten haben wir derart gut gegessen!
Absolut empfehlenswert, TOP QUALITÄT.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
“Haben sie reserviert?”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2012

Wir wollten am 07.Dez.2012 abends nett essen gehen und haben uns das Bistro Mukkefuck ausgesucht. Als wir das Bistro betraten, stellte uns eine Mitarbeiterin , ohne uns zu begrüssen, die Frage: haben sie reserviert? Hatten wir nicht. Wie dumm von uns. Das ist ja wie im Wildschütz in Garmisch. Man verabschiedete uns dann mit den Worten: sie können es ja später nochmal versuchen.
Nein danke. Dort werden wir es sicher nicht mehr versuchen, denn selbst wenn es einen Platz für uns geben sollte, glaube ich nicht, dass die Bedienung freundlicher wird!

• Aufenthalt Dezember 2012
Frankfurt
“kann man hingehen, aber nichts besonderes”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

wir wussten etwas länger warten, aber dann kam das Essen doch relativ zügig. Der Essen war OK, aber hat uns nicht vom Hocker gehauen. Ambiente ist OK, aber davon gibt es in Garmisch-Partenkirchen halt viele Orte.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Super lecker - wir kommen wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012 über Mobile-Apps

Per Zufall am letzten Abend entdeckt. Wir waren rundherum zufrieden, das Salatdressing ist vorzüglich - muss erwähnt werden. Das Angebot der Speisekarte ist absolut ausreichend. Wer da nichts findet ist selber schuld. Es hat wunderbar geschmeckt, die Preise sind in Ordnung und zum Schluß erwähnt, auch die Auswahl des Weines - Pinot Grigio - war die richtige Entscheidung.

Starnberg, Deutschland
“Die BESTEN Salate in ganz Garmisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Mind. alle 3 Monate setzen wir uns ins Auto und fahren die gut 50 km nur um einen "Mukkefuck-Salat" zu bekommen. Das Hausdressing ist einfach UNSCHLAGBAR!!! Das dazugereichte Baguette wird noch warm serviert und schmeckt einfach hervorragend! Auf der Tageskarte gibt es ständig wechselnde Pastagerichte, welche immer wieder eine kulinarische Überraschung bieten! Wir lieben dieses eigenwillig eingerichtete Bistro !!!

• Aufenthalt April 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente