Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wohlgefühl - Grand Hotel Sonnenbichl” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Sonnenbichl

Speichern Gespeichert
Grand Hotel Sonnenbichl gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Grand Hotel Sonnenbichl
4.0 von 5 Resort   |   Burgstrasse 97, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland   |  
Hotelausstattung
München
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Wohlgefühl - Grand Hotel Sonnenbichl”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Wir waren für ein verlängertes Wochenende im Grand Hotel Sonnenbichl in Garmisch-Partenkirchen und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Bergpanomara ist einmalig, das Personal kompetent, die Zimmer sind geräumig und die Atmosphäre zum Beispiel im geschmackvoll gestalteten Salon läßt Gründerzeiten wieder aufleben. Am schönen Pool wurden wir gut versorgt, während unser Kind sich im Spielzimmer amüsieren konnte. Ein ehrwürdiges Hotel mit einer langen Tradition, das in vielen Bereichen modernisiert wurde. Oft gibt es sehr gute "Schnupperpreise".

Zimmertipp: Zimmer sollten, wenn möglich, mit Blick auf die Berge gewählt werden.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

129 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    46
    42
    22
    10
    9
Bewertungen für
33
54
3
17
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Nördlingen, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Top Hotel, in schöner Atmosphäre, waren leider nur eine Nacht im Hotel Sonnenbichl, das Haus selber ist zwa teilweise etwas in die Jahre geraten aber sehr gepflegt und sehr, sehr sauber meine Familie war begeistert. Sehr nettes Personal am Empfang und beim Frühstücksbuffett. Schönes Schwimmbad das am Abend gedämmt ist mit Poolservice wenn man es wünscht. Gut zugänglich.
Auch für Kinder gab es ein Spielezimmer, da ist für jeden etwas dabei. Wir konnten uns noch einen Wein genehmigen und auf den Flur vorm offenen Kamin genießen.
Sehr große geräumige Zimmer hatten diesesmal für vier Personen zwei Zimmer nebeneinander mit einer sehr schönen Aussich tdirekt aufs Bergpanorama.

Zimmertipp: Die Zimmer aufs Bergpanorama sind wirklich toll.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heidelberg, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Wir haben für 4 Tage Anfang Januar gebucht und uns sehr wohl gefühlt. Besonders die Freundlichkeit des Personal und die Hilfsbereitschaft möchten wir hervorheben. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen ! Sehr großes Zimmer & Schwimmbad sehr positiv empfunden und Preis/Leistungsverhältniss vollkommen in Ordnung.

  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sankt Martin, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Wir hatten sehr schöne Zimmer mit Bergpanorama. das Frühstück erfüllt höchste Ansprüche. Das Restaurant bietet erlesene Küche. Für die Kinder gibts ein extra Spielzimmer. Schöner Innenpool, lediglich der Spabereich könnte etwas größer sein. Das Personal ist außerordentlich freundlich, so dass wir uns als Familie rundum wohl gefühlt haben.

  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Tolles Hotel, super Service, schöne Zimmer, top Fruehstueck , toller Bergblick, wunderschöner Blick vom Hallenbad auf das Bergpanorama. Wir waren zum 3. Mal da und werden noch oft wiederkommen! Ein rundherum gelungener Aufenthalt. Internationales Publikum.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Wir haben das Hotel für eine Spa-Erlebnis gebucht. Bei der Ankunft hat man uns mitgeteilt, dass weder der Pool noch die Sauna in Betrieb sind. Auf unsere Reklamationen beim Check-in ist man von Seiten Hotel nicht eingegangen. Dies entspricht bei weitem nicht dem, was ich von einem 4-Sterne Hotel erwarte. Im Endeffekt hatten wir ein Spa-Hotel ohne Spa für einen viel zu hohen Preis. Das war eine grosse Enttäuschung für zwei Studenten mit einem kleinen Budget.

Zimmertipp: Besser ein anderes Hotel suchen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GuestRelations_SBL, Leiter Gästebetreuung von Grand Hotel Sonnenbichl, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2013
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihr Feedback bezüglich Ihres Aufenthaltes im Grand Hotel Sonnenbichl mitzuteilen. Es gibt uns die Möglichkeit, unsere Qualität stetig zu verbessern.

Das Grand Hotel Sonnenbichl ist zu jeder Jahreszeit ein idealer Ausgangspunkt für Wanderungen, Skiaktivitäten, Ausflügen und sonstigen Freizeitaktivitäten. Unser Pool mit einer Größe von 12x6 Metern, die Sauna und die von uns angebotenen hochwertigen kosmetischen Behandlungen runden das Angebot für einen erholsamen Aufenthalt ab. Da die Gäste aus ganz individuellen Gründen zu uns kommen, treten wir ganz bewusst nicht auf unserer Homepage oder anderen Portalen als SPA-Hotel auf.

Während Ihres Aufenthaltes ist leider ein technischer Defekt im Poolbereich aufgetreten. Wir mussten daraufhin den Pool und die Sauna für kurze Zeit schließen. Grundsätzlich steht unser Pool, der über eine wunderschönen Ausblick auf das Alpenpanorama verfügt, unseren Gästen von 7 bis 22 Uhr zur Verfügung.

Direkt nachdem wir den Pool schließen mussten, ist allen anreisenden Gästen ein Kompensationsangebot für unsere Bar und den Restaurants angeboten worden.

Unsere Einflussnahme auf technische Defekte ist leider beschränkt, dennoch hoffen wir, dass Sie uns bald wieder besuchen, um unseren Pool und die Sauna uneingeschränkt genießen zu können.

Freundliche Grüße aus dem Grand Hotel Sonnenbichl

Ihre

Guest Relations Abteilung
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Manitoba
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Wir waren im August in diesem Hotel. Das Hotel ist schön, mit einer wunderschönen Kulisse. Wir hatten einen riesigen Balkon (wenn auch mit ein paar anderen zusammen), und haben auf das Restaurant geblickt. Wir bekamen ein kostenloses Frühstück, das wir leider aus zeitlichen Gründen am Morgen nicht nutzen konnten. Das Zimmer war riesig! Bequemes Bett. Ich würde sagen, wir hatten nicht das sauberste Zimmer, weil alles im Laufe der Zeit etwas fleckig geworden und die Zimmer altmodisch waren. Es gab keine Klimaanlage, also bei 30 Grad Hitze hatten wir zu kämpfen. Wir wollten die Terrassentür nachts nicht für eine Brise offen lassen, nachdem wir ins Bett gegangen waren, weil wir die Terrasse ja mit anderen geteilt haben. Badezimmer war kleiner, aber sauber. Der Aufzug war so winzig, dass die Gepäckträger nicht reinpassten, also mussten wir unsere Koffer die Treppe rauf tragen. Mit 2 kleinen Kindern war das anstrengend. Das Aufwachen am Morgen mit dem Blick auf die Berge war der Höhepunkt. Die Lage war wunderbar.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.ca auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Grand Hotel Sonnenbichl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Hotel Sonnenbichl

Anschrift: Burgstrasse 97, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Garmisch-Partenkirchen
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 9 der Luxushotels in Garmisch-Partenkirchen
Preisspanne pro Nacht: 103 € - 278 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Sonnenbichl 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Sonnenbichl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Sonnenbichl
Grand Hotel Sonnenbichl Garmisch
Sonnenbichl Garmisch Partenkirchen
Grand Hotel Garmisch Partenkirchen
Garmisch Sonnenbichl
Grand Sonnenbichl Garmisch Partenkirchen
Grand Sonnenbichl Hotel
Grand Resort Sonnenbichl

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Grand Hotel Sonnenbichl besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.