“Familienhotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Sonnenbichl

Grand Hotel Sonnenbichl gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel Sonnenbichl
4.0 von 5 Resort   |   Burgstrasse 97, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland   |
Heidelberg, Deutschland
“Familienhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Wir haben für 4 Tage Anfang Januar gebucht und uns sehr wohl gefühlt. Besonders die Freundlichkeit des Personal und die Hilfsbereitschaft möchten wir hervorheben. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen ! Sehr großes Zimmer & Schwimmbad sehr positiv empfunden und Preis/Leistungsverhältniss vollkommen in Ordnung.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
Sankt Martin, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Wir hatten sehr schöne Zimmer mit Bergpanorama. das Frühstück erfüllt höchste Ansprüche. Das Restaurant bietet erlesene Küche. Für die Kinder gibts ein extra Spielzimmer. Schöner Innenpool, lediglich der Spabereich könnte etwas größer sein. Das Personal ist außerordentlich freundlich, so dass wir uns als Familie rundum wohl gefühlt haben.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Tolles Hotel, super Service, schöne Zimmer, top Fruehstueck , toller Bergblick, wunderschöner Blick vom Hallenbad auf das Bergpanorama. Wir waren zum 3. Mal da und werden noch oft wiederkommen! Ein rundherum gelungener Aufenthalt. Internationales Publikum.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

1 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Wir haben das Hotel für eine Spa-Erlebnis gebucht. Bei der Ankunft hat man uns mitgeteilt, dass weder der Pool noch die Sauna in Betrieb sind. Auf unsere Reklamationen beim Check-in ist man von Seiten Hotel nicht eingegangen. Dies entspricht bei weitem nicht dem, was ich von einem 4-Sterne Hotel erwarte. Im Endeffekt hatten wir ein Spa-Hotel ohne Spa für einen viel zu hohen Preis. Das war eine grosse Enttäuschung für zwei Studenten mit einem kleinen Budget.

Zimmertipp: Besser ein anderes Hotel suchen.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
GuestRelations_SBL, Leiter Gästebetreuung von Grand Hotel Sonnenbichl, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2013
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihr Feedback bezüglich Ihres Aufenthaltes im Grand Hotel Sonnenbichl mitzuteilen. Es gibt uns die Möglichkeit, unsere Qualität stetig zu verbessern.

Das Grand Hotel Sonnenbichl ist zu jeder Jahreszeit ein idealer Ausgangspunkt für Wanderungen, Skiaktivitäten, Ausflügen und sonstigen Freizeitaktivitäten. Unser Pool mit einer Größe von 12x6 Metern, die Sauna und die von uns angebotenen hochwertigen kosmetischen Behandlungen runden das Angebot für einen erholsamen Aufenthalt ab. Da die Gäste aus ganz individuellen Gründen zu uns kommen, treten wir ganz bewusst nicht auf unserer Homepage oder anderen Portalen als SPA-Hotel auf.

Während Ihres Aufenthaltes ist leider ein technischer Defekt im Poolbereich aufgetreten. Wir mussten daraufhin den Pool und die Sauna für kurze Zeit schließen. Grundsätzlich steht unser Pool, der über eine wunderschönen Ausblick auf das Alpenpanorama verfügt, unseren Gästen von 7 bis 22 Uhr zur Verfügung.

Direkt nachdem wir den Pool schließen mussten, ist allen anreisenden Gästen ein Kompensationsangebot für unsere Bar und den Restaurants angeboten worden.

Unsere Einflussnahme auf technische Defekte ist leider beschränkt, dennoch hoffen wir, dass Sie uns bald wieder besuchen, um unseren Pool und die Sauna uneingeschränkt genießen zu können.

Freundliche Grüße aus dem Grand Hotel Sonnenbichl

Ihre

Guest Relations Abteilung
Manitoba
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Wir waren im August in diesem Hotel. Das Hotel ist schön, mit einer wunderschönen Kulisse. Wir hatten einen riesigen Balkon (wenn auch mit ein paar anderen zusammen), und haben auf das Restaurant geblickt. Wir bekamen ein kostenloses Frühstück, das wir leider aus zeitlichen Gründen am Morgen nicht nutzen konnten. Das Zimmer war riesig! Bequemes Bett. Ich würde sagen, wir hatten nicht das sauberste Zimmer, weil alles im Laufe der Zeit etwas fleckig geworden und die Zimmer altmodisch waren. Es gab keine Klimaanlage, also bei 30 Grad Hitze hatten wir zu kämpfen. Wir wollten die Terrassentür nachts nicht für eine Brise offen lassen, nachdem wir ins Bett gegangen waren, weil wir die Terrasse ja mit anderen geteilt haben. Badezimmer war kleiner, aber sauber. Der Aufzug war so winzig, dass die Gepäckträger nicht reinpassten, also mussten wir unsere Koffer die Treppe rauf tragen. Mit 2 kleinen Kindern war das anstrengend. Das Aufwachen am Morgen mit dem Blick auf die Berge war der Höhepunkt. Die Lage war wunderbar.

Key West, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Wir übernachteten letzte Woche für 2 Nächte im Sonnenbichl. Hotel liegt in einer großartigen Lage, einfach mit dem Auto zu erreichen, freier Parkplatz, großes Grundstück. 20-minütiger Fußweg zur Altstadt durch eine schöne Nachbarschaft. Wenn Sie für mehr als 2 Nächte hier sind, erhalten Sie eine Garmisch-Partenkirchen-Karte für freie Fahrt im Bus. Bushaltestelle ist vielleicht 1 Minute zu Fuß vom Hotel entfernt und wir haben den Bus mehrmals genommen, da das Wetter für diese Jahreszeit ungewöhnlich heiß war. Wir zahlten extra für das größere Zimmer mit Balkon und Blick auf die Berge, was sich auf jeden Fall lohnt. Wie typisch für ältere Hotels, gab es keine Klimaanlage, aber das Zimmer war mit offenem Fenster komfortabel. Wir haben die Fenster in der Nacht geschlossen, um uns vor Straßenlärm zu schützen, und dann war es sehr ruhig.
Hotelmitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Der Empfang ist super effizient, sie haben Stadtpläne, Bus- und Bahnfahrplan und schnell alle unsere Fragen beantwortet. Achten Sie darauf, die Zugspitzenbahn bis hinauf zur der Zugspitze zu nehmen, die Reise sollten Sie nicht versäumen, sie ist jeden Cent wert. Bisheriger Höhepunkt unserer Reise (2 Wochen bisher in Bayern). Das Frühstück ist köstlich, Postkarten-Bergblick von der Terrasse. Einzige Enttäuschung ist, dass unser Zimmer (404) einige Jahre alt ist, aber es war sauber und das Bett komfortabel, also keine Beschwerden, vor allem bei dem großartigen Sommer-Sonderpreis. Wir haben das Hallenbad mit seiner therapeutischen Sprudel-Bank (am Ende des Pools, suchen Sie die blaue Taste neben der Sitzbank unter Wasser) genossen.
Garmisch-Partenkirchen selbst ist liebenswert, großartiges Schokoladengeschäft (Amelia), zahlreiche hervorragende Restaurants. Nur 45 Minuten zur italienischen Grenze, wir haben ein fantastisches italienisches Essen im Colosseo genossen, saßen auf dem Balkon mit fantastischem Bergblick, was ein großartiges Finale unseres Aufenthalt bildete.

Greensboro, North Carolina, United States
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Wir waren angenehm überrascht von den großen Zimmern, den größten, die wir in 2 Wochen in Österreich und Deutschland erlebt haben. Frühstücksbuffet hat eine gute Auswahl an Optionen geboten, einige heiße Mahlzeiten waren täglich anders. Das Frühstück konnte man gemütlich auf der Terrasse mit einer schönen Aussicht auf die Berge genießen. Wir hatten zwei benachbarte Zimmer am Ende des Flurs, die sehr ruhig waren. Hallenbad.

Sie waren bereits im Grand Hotel Sonnenbichl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Sonnenbichl

Anschrift: Burgstrasse 97, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Garmisch-Partenkirchen
Nr. 9 der Luxushotels in Garmisch-Partenkirchen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Sonnenbichl 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Otel, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Sonnenbichl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sonnenbichl
Grand Hotel Sonnenbichl Garmisch
Sonnenbichl Garmisch Partenkirchen
Grand Hotel Garmisch Partenkirchen
Garmisch Sonnenbichl
Grand Sonnenbichl Hotel
Grand Sonnenbichl Garmisch Partenkirchen
Grand Resort Sonnenbichl

Wenn Sie Grand Hotel Sonnenbichl besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.