“Tolle Angestellte, tolles Essen, ein wunderbarer Urlaub!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dorint SportHotel

Dorint SportHotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dorint SportHotel
4.5 von 5 Hotel   |   Mittenwalder Str 59, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland   |
France
“Tolle Angestellte, tolles Essen, ein wunderbarer Urlaub!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2007

Wir waren vom 17. März bis 24. März 2007 in diesem Hotel. Das Wetter war unglaublich, erst viel Sonne und dann tonnenweise Schnee, ein wahrer Traum! Jetzt zum Hotel: Wir hatten Vollpension gebucht und waren mit unserem 13 Monate alten Baby unterwegs. Unser Zimmer war riesig: ca. 60 Quadratmeter, zwei Badezimmer mit Badewanne. Die Möbel und die Einrichtung wirkten relativ alt, waren aber gut instand gehalten und blitzsauber. Wir hatten eine kleine Küchenecke, wo wir die Mahlzeiten für unser Baby zubereiten konnten. Zum Essen: Alles war sehr gut und gesund: frisches Gemüse, frisches Obst und alles perfekt von einen sehr guten Koch zubereitet. Alle Angestellten waren sehr nett zu uns und dem Baby, sie waren hilfsbereit und höflich. Das Fitnesscenter ist toll und wunderbar ausgestattet, das Schwimmbad und der Wellnessbereich (mit 2 Saunas, Hammam und einem Jacuzzi) sind ein wirkliches Plus, wenn man von einem Ski-Nachmittag ins Hotel zurückkehrt. Das Städtchen Garmisch ist niedlich und es gibt viel zum Unternehmen, wenn man nicht Skifahren möchte: Besuch von Partnachs Klamm (eine Art Canyon der wunderschön im Schnee aussieht), Ludwig von Bayern's Schlösser (Neuschwanstein, Linderhof). Wir hatten einen sehr entspannenden Urlaub und werden im nächsten Jahr wieder zurückkehren!

Tulsa, OK
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2006

Wir haben dieses Hotel geliebt, sie waren sehr entgegenkommend, zumal wir einen Hund dabei hatten. Schöne Zimmer, wunderschöne Landschaft und köstliches Essen.

Sie waren bereits im Dorint SportHotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorint SportHotel

Anschrift: Mittenwalder Str 59, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Garmisch-Partenkirchen
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Swimmingpool
Nr. 5 der Wintersporthotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 6 der Familienhotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 6 der Spa-Hotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 8 der Luxushotels in Garmisch-Partenkirchen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Dorint SportHotel 4.5*
Das Dorint Sport-Hotel Garmisch-Partenkirchen am Fuße der Zugspitze ist der richtige Ort, um aktiv Erholung zu finden, zu jeder Jahreszeit. Nicht nur das Hotel selbst, auch die sagenhafte Umgebung bietet für jeden Geschmack den richtigen Urlaub in Bayern.Das traumhafte Alpenpanorama, die Chalets im alpenländischen Stil, die Herzlichkeit der Menschen - das Dorint Sporthotel Garmisch-Partenkirchen erinnert eher an ein gemütliches Bergdorf als an ein Hotel. Der hohe Komfort und die absolut ruhige Lage in einem weitläufigen Park machen es im Sommer wie im Winter zur inspirierenden Destination.Kulinarisch verwöhnt Sie das Küchenteam mit modernen, traditionellen sowie bayerischen Schmankerln in den verschiedenen Restaurants und Bars.Ob Sie nun eines der zahlreichen Programme für Wellness, Beauty, Gesundheit und Sport nutzen oder die schönsten Pisten hinunterwedeln bzw. einfach nur die Seele baumeln lassen möchten: Das Team freut sich darauf, Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.Genießen Sie den Service eines Superior-Hotels. Ob Urlaub, Tagung oder Event: Wir sind der richtig Hotelpartner für Sie! Überzeugen Sie sich selbst. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Weg, TripOnline SA, Unister, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorint SportHotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dorint Sport Hotel Garmisch-Partenkirchen

Wenn Sie Dorint SportHotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.