“War mal SUPER” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Dorint SportHotel

Dorint SportHotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dorint SportHotel
4.5 von 5 Hotel   |   Mittenwalder Str 59, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland   |
Heide, Deutschland
“War mal SUPER”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Kenne dies Hotel seit Jahren und so wie ich, ist es in die Jahre gekommen. Schade. Lage, wunderschön. Hatte immer ein Zimmer im 1-2 Stock, Blick zur Sprungschanze. Sehr gute Anbindung Seefeld, Langlauf, Renovierung!!! Wann?

• Aufenthalt März 2012, Paar

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Die Lage ist recht außerhalb und schwer mit den öff. Verkehrsmitteln zu erreichen;
Frühstücken nicht a la Carte möglich;
Speisen während des Seminars waren geschmacklich nicht besonders gut

• Aufenthalt August 2012, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

2 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

großes unpersönliches Hotel verteilt auf viele gleichförmige Gebäude. Unser Appartment war dunkel im EG mit muffigem beigen Teppichboden. Bei Renovierung hat sich niemand Gedanken gemacht, was für den Gast passen würde. z.B. Dusche: keine Abstellmöglichkeiten für Shampoo, auf dem Boden fällt's um-weil schräg, Armartur befindet sinch in 50cm Höhe, so dass man sich bücken muss. Blick vom Schlafzimmer direkt auf Mülltonne... Alles Kleinigkeiten aber es zieht sich durch. Alles machte auf mich einen sehr unmodernen biederen Eindruck. Das Personal ist professionell geschult aber unpersönlich (Leiern Standardprogramm runter, ohne zu überlegen, ob es den Gast interessieren könnte). Für den Preis absolut nicht gerechtfertigt. Wir hatten nur 1 Übernachtung - für einen längeren Urlaub nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Dillingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Super Lage,Super Essen,Super Wellnessbereich, nettes Personal, war alles bestens!
Komme wieder
Das Städtchen Garmisch ist auch schön.
Skifahren am Hausberg u. auf der Zugspitze bestens!
Es war sauber u. ordentlich!
...........................................................................................................!!!!!!!

• Aufenthalt April 2011, Familie
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Die Lage des Hotels ist einfach klasse. Etwas erhöht gelegen, tolles Panorama. Von meinem Zimmer aus konnte ich in die Berglandschaft schauen (Blick Richtung Schanze). Das ist eine Aussicht, die bereits ausreicht sich im Urlaub zu fühlen ( leider war ich nicht im Urlaub sondern geschäftlich unterwegs ). Das Interieur hat mir auch sehr gut gefallen. Die Gestaltung mit Holz ist sehr gelungen, dies gilt sowohl für das Zimmer, als auch für die Stübl wo man gemütlich ein Bier trinken kann und gut essen kann. Ich schätze sehr, dass auch regionale Gerichte angeboten werden. Leider konnte ich aufgrund des geschäftlichen Anlasses meines Besuchs nicht das Freizeitangebot wahrnehmen. Wenn ich zukünftig ein paar Tage privat in Garmisch-Partenkirchen verbringen werde, werde ich das Dorint wählen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Ein tolles sehr freundlich geführtes Hotel. Vom großen Schwimmbad, mit einem Wasserfall und sprudelnden Liegen im Wasser waren wir sehr begeistert. Ganz besonders toll war das Fitnesscenter. Man kann es nicht mit einem gewöhnlichen Hotelfitness vergleichen, sondern es gleicht einem Fitnesstudio. Auch war immer ein Trainer vor Ort, den man jederzeit nach besonderen Geräten/Übungen fragen konnte. Toll war auch der Salzabrieb im Dampfbad. Das Frühstücksbüffet ist sehr reichhaltig. Abends gibt es entweder ein Büffet oder ein 4-Gänge-Menü. Beides war sehr lecker. Der Service war sehr aufmerksam. Das Hotel ist für ein sportliches Wochenende genau das richtig.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Remshalden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

Dorfähnliche Anlage mit unterirdischen Verbindungsgängen. Die Zimmer haben entweder Balkon oder Terrasse mit Blick auf die Olympiaschanze.
Bademäntel gibt es an der Rezeption kostenlos für die Dauer des Aufenthalts. Vom Fitnesscenter waren wir regelrecht begeistert. Selbst eine Kinesiswand war vorhanden. Die Nutzung alleine für die Hotelgäste wäre wohl überdimensioniert, daher trainieren hier auch viele Einnheimische. Das Schwimmbad ist für Hotelverhältnisse riesig. Die Saunalandschaft ist ok.
Je nach Wochentag gibt es abends ein Gängemenü oder ein Themenbuffet. Beides war hervorragend wie auch das Frühstück.
Einziger Schwachpunkt: Die Parkplatzfrage ist reichlich unklar. Auf meinem Voucher stand inkl. Parkplatz, was es so wohl nicht mehr gibt.
In Summe aber bedenkenlos weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Dorint SportHotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorint SportHotel

Anschrift: Mittenwalder Str 59, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Garmisch-Partenkirchen
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Swimmingpool
Nr. 3 der Familienhotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 5 der Spa-Hotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 7 der Luxushotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 9 der Wintersporthotels in Garmisch-Partenkirchen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Dorint SportHotel 4.5*
Das Dorint Sport-Hotel Garmisch-Partenkirchen am Fuße der Zugspitze ist der richtige Ort, um aktiv Erholung zu finden, zu jeder Jahreszeit. Nicht nur das Hotel selbst, auch die sagenhafte Umgebung bietet für jeden Geschmack den richtigen Urlaub in Bayern.Das traumhafte Alpenpanorama, die Chalets im alpenländischen Stil, die Herzlichkeit der Menschen - das Dorint Sporthotel Garmisch-Partenkirchen erinnert eher an ein gemütliches Bergdorf als an ein Hotel. Der hohe Komfort und die absolut ruhige Lage in einem weitläufigen Park machen es im Sommer wie im Winter zur inspirierenden Destination.Kulinarisch verwöhnt Sie das Küchenteam mit modernen, traditionellen sowie bayerischen Schmankerln in den verschiedenen Restaurants und Bars.Ob Sie nun eines der zahlreichen Programme für Wellness, Beauty, Gesundheit und Sport nutzen oder die schönsten Pisten hinunterwedeln bzw. einfach nur die Seele baumeln lassen möchten: Das Team freut sich darauf, Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.Genießen Sie den Service eines Superior-Hotels. Ob Urlaub, Tagung oder Event: Wir sind der richtig Hotelpartner für Sie! Überzeugen Sie sich selbst. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorint SportHotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dorint Sport Hotel Garmisch-Partenkirchen

Wenn Sie Dorint SportHotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.