“angenehmer Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Obermühle

BEST WESTERN Hotel Obermühle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Obermühle
4.0 von 5 Hotel   |   Muehlstrasse 22, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
FRÜHSTÜCK INKLUSIVE!
“angenehmer Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Ein klasse Hotel! Saubere Zimmer, guter + freundlicher Service, kein straßenlärm, sehr leckeres umfangreiches essen, einkaufsmöglichkeiten gegeben,

Wintersportgebiete gut zu erreichen.
Es wird aber ein Auto oder Skitaxi benötigt.
Das Zugspitzgebiet ist leider aufgrund der seperaten Skilifte nicht für längere Skiausflüge geeignet. Innerhalb eines halbes Tages ist das Plat zu befahren.

Einrichtung des Hotels ist in einem geschmackvollem stil...!
Habe nichts negatives drüber zu berichten.

Aufenthalt Dezember 2010, Freunde

Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2010

das Haus liegt traumhaft im Ortsteil Partenkirchen mit super Blick in die Berge. Von außen macht das Haus mit seiner typisch bayerischen Bauart eine Menge her. Auch der Empfangsbereich und die Rezeption mach Lust auf gemütlichen Alpenurlaub. Der Schock kommt in den Zimmern...diese sind sehr einfach, nur notdürftig geputzt und überall
völlig abgewohnt. Die Duschbrause hängt auf halb 8, das Bett ist völlig durchgelegen, die Schränke total verdreckt... Im "Wellnessbereich" geht es weiter. Die Anlage ist eigentlich schön, aber macht wieder einen verwahrlosten Eindruck. Lieblose Ausstattung, es fehlen Handtuchhaken, in der Sauna eine Sanduhr...und viele weitere Kleinigkeiten. Das Personal beim sehr überschaubaren Frühstück ist entweder gar nicht sichtbar oder tut völlig überarbeitet. Auch an der Rezeption musste man dem Personal Infos zum Ort oder zum Hotel aus der Nase ziehen. Das Hotel ist grundsätzlich schön, aber leider alles lieblos und abgewohnt...

• Aufenthalt November 2010, Paar
Düsseldorf, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

Oje sag ich da nur... war jetzt mein zweiter und letzter Aufenthalt dort. Habe manchmal geschäftlich in der Garmischer Gegend zu tun und dachte für ein bis zwei Nächte reicht dieses Hotel absolut aus. Aber weit gefehlt. Ich wurde wieder enttäuscht. Das Zimmer alt und verstaubt. Das Personal unfreundlich und alles andere als kompetent. Der "Wellness-Bereich", sprich der Pool ein Witz. Über die Küche kann ich kein Urteil abgeben - in Garmisch gibt es so gute Restaurants, dass man nicht im Hotel essen muss.
Nächstes mal dann doch eher Dorint, Rissersee oder Sonnbichl

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Balingen
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2010

Wir bekamen ein Zimmer im Haupthaus zugewiesen und fanden vor: veraltetes schäbiges Mobiliar , vormals sicher Eiche dunkel, überstrichen mit stumpfer hellgelber Farbe, die auch schon wieder abgestoßen ist. Uralte dustere Nachttischlampen mit ausgefransten Bordüren,sonst keine Beleuchtung außer einer Stehlampe aus den achtziger Jahren vermutlich. Die Fenster (Doppelfenster) innen völlig blind vor Schmutz, Telefontasten, Fernbedienung TV schmierig,
Matratzen durchgelegen. Wände verschmutzt, muffiger Teppichboden, klebriger Geruch
nach billigem Deo. Nichts passt zusammen. Badfliesen in rosa und graugesprenkelte
Bodenfliesen. Keine Ablagemöglichkeiten. Armaturen nicht sauber. Für unsere Sicherheit hatten wir eine Vorlegekette an der Zimmertür, wie in einer Altbauwohnung! So was haben wir in einem Hotel noch nie gesehen!
Die Überraschung beim Frühstück: Die Räumlichkeiten im Erdgeschoss strahlen
teils bayrische Gemütlichkeit, teils mediterrane Leichtigkeit aus. Alles sehr sauber,
das Frühstücksbuffet gut bestückt und mit guter Auswahl. Schönes Mobiliar, auch im Garten. Im Empfangsbereich einladende Sitzecken, teils urige antike Möblierung,
sehr geschmackvoll.
Höflicher, unverbindlicher Service.
Eine zweite Nacht wollten wir uns trotzdem wegen des oben beschriebenen Zimmers nicht zumuten und haben das Hotel deshalb gewechselt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Seit einigen Jahren hat sich Vieles positiv entwickelt. Der Service ist überdurchschnittlich gut. Es wurde alles getan, damit wir uns wohlfühlen und entspannen können. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Besonders liebevoll sind die Zimmer gestaltet (helle Farben, nette Accessoires,...). Die meisten Zimmer eröffnen einen wunserschönen Blick zur Zugspitze. Das Hotelrestaurant ist auf mediterane Küche spezialisiert und sehr empfehlenswert. Das Schwimmbad ist mit einer Glasfront zum Garten ausgestattet und auch hier ist der freie Blick auf die Berge möglich. Im Sommer direkter Zugang vom Schwimmbecken zum Garten. Wir waren sehr zufrieden mit dem gesamten Aufenthalt.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Augsburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Ruhige Lage, wenn man wie wir Zimmer nach hinten hat, am Bach. Gediegenes rustikales Hotel, gefällt vermutlich den englischsprachigen Touristen gut. Zimmer geräumig und ruhig (Nebengebäude), eher was für Rentner (nicht negativ gemeint). Toller Ausblick auf Waxenstein und Zugspitze von der Frühstücksterasse.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Oberpfalz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2009

Wir sind aufgrund eines Stornierung in dieses Hotel umgeleitet worden, gott sei Dank. Schon der Empfang war sehr herzlich und freundlich. Die Zimmer sind sicherlich teilweise schon älter, wer wird das nicht, aber stets sauber und gepflegt mit einem tollen Servicepersonal. Die Mahlzeiten waren mehr als ausreichend und stets sehr geschmackvoll. Das Bedienugnspersonal sehr nett, freundlich, stets hilfsbereit und zuvorkommend. Der Chef vom "Mühlradl'", der Bar im Keller, ist ein Traum, sowas von Freundlichkeit findet man selten.
Wir könne das Hotel nur empfehlen, es liegt sehr zentral und trotzdem ruhig.
Familie Meißner, Neudorf bei Luhe, Oberpfalz

• Aufenthalt November 2009, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Obermühle ? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Obermühle

Anschrift: Muehlstrasse 22, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Garmisch-Partenkirchen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 7 der Luxushotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 11 der Romantikhotels in Garmisch-Partenkirchen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Obermühle 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Obermühle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Obermuehle
Best Western Garmisch-Partenkirchen
Garmisch-Partenkirchen Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Obermühle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.