“Absoluter Mock” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Obermühle

BEST WESTERN Hotel Obermühle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Obermühle
4.0 von 5 Hotel   |   Muehlstrasse 22, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
FRÜHSTÜCK INKLUSIVE!
“Absoluter Mock”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Von diesem Hotel können wir nur abraten, uralte Zimmer und ein kühler Empfang, wir mussten erst eine gefühlte Ewigkeit zu später Stunde noch in der Lobby warten, bis wir in unser Zimmer durften. Einzig positiv ist der Service an der Bar hervorzuheben! Ansonsten gilt: Finger weg, vor allem bei diesen Preisen...

• Aufenthalt Mai 2014

Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Sehr freundliches Pesonal im Hotel, saubere Zimmer, Essen super lecker besonders das Abendessen ( 4 Gänge Menü ), Lage ist perfekt für einen Wanderurlaub. Alle Bergbahnen in Garmisch Partenkirchen sind auch von Hotel mit dem Bus erreichbar. Einfach genial !

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Sulzbach (Taunus), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Haben uns mit Freunden kurzfristig für ein Ski-Wochenende an der Zugspitze und dann für dieses Hotel entschieden. Wir sind zur Anreise direkt herzlich willkommen geheißen worden und es gab ein Begrüßungsgetränk aufs Haus. Die Zimmer waren im Nebengebäude, nicht mehr ganz moderne Einrichtung, aber alles in gutem Zustand und sauber. Frühstücksbuffet mit toller Auswahl, schöner Blick auf die Berge "inklusive". Der Saunabereich ist modern eingerichtet und alles da was man braucht. Toll war auch der kostenfreie Shuttle zum Skigebiet und zurück zum Hotel. Servicepersonal am Empfang und im Frühstück war sehr freundlich und zuvorkommend. Gerne wieder wenn es mal wieder nach Garmisch-Partenkirchen geht.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Wir haben uns spontan für das Hotel entschieden, als wir ein Skiwochenende auf der Zugspitze verbrachten. Das Personal war sehr nett. Das Zimmer war sehr modern und sauber und hatte sogar eine Nespressomaschine. Auch das Frühstück im Panorama-Speisesaal ließ keine Wünsche offen. Wir haben uns in der einen Nacht sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Voerde, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Wir waren für 4 Nächte in dem Hotel. Man hatte uns vorher empfohlen beim check in unbedingt auf ein renoviertes Zimmer zu bestehen. Wir fragten bei der Ankunft auch danach. Das Personal an der Rezeption war sehr nett und bat uns einen Moment Platz zu nehmen, damit sie mit ihrer Chefin sprechen konnte. Die dame vom Empfang bot uns auf kosten des Hauses eine Erfrischung an, was wirklich sehr nett war. Die Chefin kam und teilte uns mit dass wir unserem Wunsch in einem renovierten Zimmer zu schlafen bei der Buchung hätten angeben müssen. Leider hatten wir bei der Buchung über Expedia dazu überhaupt keine Möglichkeit. Nun seien alle renovierten Zimmer bereits ausgebucht, aber eine junior Suite sei noch verfügbar. Diese zeigt uns die Chefin dann auch netterweise. Die Junior Suite ist wirklich sehr schön renoviert worden und sehr geschmackvoll eingerichtet. Aber nach unserem Geschmack für eine Suite sehr klein und mit nur einem Queen Bett ( wir sind sehr oft in den USA und haben immer ein Zimmer mit 2 Queen Betten, eines ist für 2 Personen viel zu klein) . Nach unserer Meinung lohnte sich der Aufpreis für die Suite von 320.- ( zusätzlich zu unserem Zimmer Preis von 90.- pro Nacht) nicht und wir beschlossen uns das nicht renovierte Zimmer zumindest einmal anzuschauen. So schlimm fanden wir das " alte " Zimmer dann überhaupt nicht. Gut, das Bad ist in den 70 er hängen geblieben, sowie der Rest der möbel. Aber das zimmer war sehr sauber! Da gibt es wirklich nichts zu meckern. Das Hotel ist auch sehr gut gelegen, mit ist in wenigen Minuten zu Fuß im Dorf. Das Frühstück ist ausreichend, für ein 4 Sterne Hotel aber etwas sperrlich. Die Qualität war aber gut. Der Grund dafür, das wir nie wieder in diesem hotel schlafen werden : wir haben in den ganzen Nächten nicht schlafen können. Unserem Zimmer lag im Nebengebäude, mit einem Balkon nach innen. Dort muss irgendwo der raucherbereich der Gäste des Restaurants/ Kneipe sein. Es waren die ganzen Nächte ein lautes geschreie, gelache und Gesinge. Ist ja schön wenn die Leute Spaß haben, aber nicht bis um 3 Uhr in der Nacht wenn man gerne schlafen möchte.

Zimmertipp: Renoviertes Zimmer!
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Meilen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Der erste Abend war in Bezug auf Service absolut misslungen: Bei Ankunft hat uns erst nach mehrfacher Anfrage jemand beim Gepäck geholfen. Wir reservierten ein Abendessen a la Carte in der Stube. Erst beim Kommen wurden wir informiert, dass die Stube ausgebucht sei. Wir erhielten einen "Randtisch" im Pensionsrestaurant. Es dauerte eine halbe Stunde bis wir endlich die Karte erhielten. Ingesamt wirklich kein erfreulicher Start in unsere Ferien. Danach erfolgte jedoch ein deutliche Steigerung der Servicequalität. Wir versuchten nochmals das a la Carte Restaurant am letzten Abend und da hat alles zu unser bester Zufriedenheit geklappt (auch dank des einwandfreien Einsatzes unseres Kellners Maximilian). Das Essen hat uns beide Mal geschmeckt.

Wir hatten eine neu rennovierte Junior Suite. Das modern mit viel Holz gestaltete Zimmer hat uns gut gefallen. Hervorzuheben ist die Nespresso Kaffeemaschine, die grosse Brause in der Dusche und die schnelle Internetverbindung.

Das Morgenessen entsprach den Erwartungen. Die Reception hat unsere Anliegen einwandfrei erledigt. Dennoch vermissten wir ein wenig die Gastfreundlichkeit die wir in anderen vergleichbaren Hotels schon erlebt haben. Der eher bescheidene SPA Bereich hat uns zur Benutzung nicht angemacht. Positiv aufgefallen ist uns der Transportservice mit dem freundlichen Fahrer.

Ingesamt entsprach der Aufenthalt unseren Erwartungen. Mit wenig mehr Aufmerksamkeit und Gastfreundschaft im Service wäre die Bewertung sehr positiv ausgefallen.

Zimmertipp: Neu rennovierte Zimmer
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Olching, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Wir waren letzes Wochenende im Hotel Obermühle zu Gast. Der Service ist wirklich ausgezeichnet und sehr persönlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Unser Zimmer war super schön und neu renoviert mit einem tollen Ausblick auf die Berge. Das Essen im Restaurant war ebenfalls vorzüglich. Die Saunen und das Schwimmbad laden zum entspannen ein. Insgesamt hatten wir ein tolles erholsames Wochenende und würden jederzeit wieder dort buchen.

Zimmertipp: Die neu renovierten Zimmer im Hauptgebäude mit Balkon sind empfehlenswert
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Obermühle ? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Obermühle

Anschrift: Muehlstrasse 22, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Garmisch-Partenkirchen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 7 der Luxushotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 10 der Romantikhotels in Garmisch-Partenkirchen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Obermühle 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Obermühle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Obermuehle
Best Western Garmisch-Partenkirchen
Garmisch-Partenkirchen Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Obermühle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.