Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“gemischte Gefühle” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Obermühle

Speichern Gespeichert
BEST WESTERN Hotel Obermühle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
BEST WESTERN Hotel Obermühle
4.0 von 5 Hotel   |   Muehlstrasse 22, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Frühstück inklusive!
München
Profi-Bewerter
48 Bewertungen 48 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
“gemischte Gefühle”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Das Hotel liegt etwas zurück gesetzt von der Hauptstrasse und ist eine schöne, ruhige Anlage. 10 Minuten zu Fuß zur Fußgängerzone. Parkplätze kostenfrei jedoch zu wenige für so viele Zimmer.
Der Empfang war sehr herzlich. Das Personal durchaus zuvorkommend. Allerdings war die Anmeldeprozedur zu langwierig. Man hätte den Meldeschein z.B. schon vorausfüllen können und Wlan-Zugänge schon vorbereitet haben.
Der 80-er Jahrecharme ist unübersehbar und ich hatte diesbezüglich etwas bedenken. Die Zimmermöblierung ist auch aus den 80-er Jahren und hat starke Gebrauchsspuren. Die Teppiche, Vorhänge, Fernseher und Betten wurden jedoch erneuert. Alles ist TOP (!) gepflegt und sauber und man trifft auf keinen verstaubten Schnickschnack (wie z.B. Plastikblumen oder ähnliches). So habe ich mich trotz des Alters sehr wohl gefühlt.
Ein 2. Kopfkissen in einem 4-Sterne-Hotel wäre nett gewesen.
Das Frühstück: Wir waren im November in der absoluten Nebensaison. Am 1. Tag wurde das Frühstück deshalb nur in einem Teil des Restaurants aufgebaut. Allerdings nur 2 Säfte aus einem Automaten (1 Saft war leer und wurde nicht aufgefüllt), 1 Käsesorte, 1 Wurstsorte. Etwas dürftig für 4 Sterne, aber gut. Mehr Gebäck wäre noch möglich gewesen oder irgendewas liebevolles.
Am 2. Tag ein Schock! Wir kamen gegen 8:30 Uhr zum Frühstück und die Wurstwaren auf dem Buffet waren total braun angelaufen. Ekelhaft!! Dass das Personal nur so blind sein kann. Die Gurkenscheiben total ausgetrocknet. Die Platten wurden wohl am Tag zuvor vorbereitet und ohne Abdeckung gelagert. Sowas darf auch bei wenig Belegung nicht passieren. Sehr schade.

  • Aufenthalt November 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

187 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    63
    64
    33
    16
    11
Bewertungen für
43
73
6
8
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Stuttgart, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Wir waren schon das zweite mal im Hotel Obermühle und fühlten uns sofort wieder wie zu Hause.
Ob an der Rezeption, im Restaurant und da wurden wir sehr oft von "Max" und "Nasser" sehr freundlich und kompetent bedient. Das Essen ist hervorragend, das Frühstücksbufett sehr reichhaltig, WLAN kostenlos, was will man mehr.
Auch bei unserem nächsten Besuch in Garmisch werden wir wieder in diesem Hause wohnen.
Danke allen Mitarbeitern und den Chefs für die schönen Tage im Hotel.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Ich war mit meinem Enkel (12 J.) in Ihrem Hotel. Ihm hat vor allem das Schwimmbad gefallen. Mit dem ausgezeichneten und abwechslungsreichen Abendessen, das immer mit viel Liebe angerichtet war, waren wir sehr zufrieden. Das Personal war äußerst freundlich und hilfsbereit.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Riedstadt, Deutschland
Top-Bewerter
60 Bewertungen 60 Bewertungen
53 Hotelbewertungen
Bewertungen in 50 Städten Bewertungen in 50 Städten
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Personal des Hauses war stets freundlich und zuvorkommend, das Frühstück super, grandiose Auswahl.
Hotelanlage und Zimmer super.
Einziger Wermutstropfen, W-Lan Verbindung nicht befriedigend.
Das müßte dringend Abhilfe geschaffen werden.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Für das, was wir vorhatten, war das Hotel genau richtig, daher sind wir sehr zufrieden mit unserer Wahl.
Das Hotel selbst bietet nicht viel mehr außer Unterkunft und gutem Service/Essen. Als Basis für diverse Aktivitäten im Umland, wovon es reichlich gibt, ist es erste Wahl. Es ist sauber und das Personal super.

Das Hotel selbst bietet nicht viel mehr außer Unterkunft und gutem Service/Essen. Als Basis für diverse Aktivitäten im Umland, wovon es reichlich gibt, ist es erste Wahl. Es ist sauber und das Personal super.

  • Aufenthalt August 2012
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bobingen
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Das Preis- Leistungsniveau war absolute Spitze... schöne Lage mit Blick zur Zugspitze... Zimmer waren sauber und gemütlich.... die Dusche war sehr groß und auch mit einer gefließten Sitzmöglichkeit, was für leicht behinderte Menschen ein riesiges Plus ist.... einziger Wehrmutstropfen war die Wasser- und Lufttemperatur im Hotelbad, viel zu kalt... ich glaube da wurde gar nicht geheizt... das Essen verdient sich wiederum 5 Sterne... beim Abendessen war Bier oder Wein inklusive, da machte es auch nichts aus wenn ich mal 3 Bier getrunken habe... dieses Spezialangebot bzw. das Hotel Best Western Obermühle kann ich weiterempfehlen.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mosbach
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Wir waren eine Woche im Hotel Obermühle und sind einfach nur begeistert. Die Zimmer sind sehr freundlich und komfortabel eingerichtet (großer Flach- TV). Das Personal ist immer freundlich und versucht dem Gast jeden Wunsch zu erfüllen. Das Frühstücksbuffet und abends das 4 Gänge Menü waren sehr sehr gut und entsprechen einem sehr hohen Standard. Die Lage und der Ausblick auf die Berge sind traumhaft. Ein Hallenbad mit direktem Zugang zur großen Liegewiese mit Blick auf die Berge ist ebenfalls vorhanden. Ein großes Lob an das gesamte Personal und die Familie Wolf. Hier ist der Gast im wahrsten Sinne des Wortes noch König. Danke für diese fantastische Woche. Familie Schulze aus Mosbach/Baden

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Obermühle ? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Obermühle

Anschrift: Muehlstrasse 22, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Garmisch-Partenkirchen
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 6 der Luxushotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 11 der Romantikhotels in Garmisch-Partenkirchen
Preisspanne pro Nacht: 104 € - 287 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Obermühle 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Expedia, Orbitz, Hotels.com, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Obermühle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Best Western Obermuehle
Best Western Garmisch-Partenkirchen
Garmisch-Partenkirchen Best Western

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Obermühle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.