“Leider sehr unfreundlich und schlechtes Frühstück” 2 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Garmisch-Partenkirchen suchen?
Gastezimmer und Ferienwohnungen Barbara Hirtreiter
# Prof.-Hitzberger-Straße 3, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland   |
Ulm, Deutschland
“Leider sehr unfreundlich und schlechtes Frühstück”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2010

Als Englsich sprechende Alleinreisende aus Australien war ich sehr enttäuscht. Eine deutsche Freundin hatte für mich gebucht und berichtete, dass das gute Frühstück am Telefon extra erwähnt worden war.
Leider war die Zimmerwirtin sehr kurz angebunden und zeigte in barschem Ton das Zimmer. Ich sollte die Heizung nur auf 1 drehen und die zweite Seite des Doppelbettes bloß nicht mit benutzen.
Das Frühstück bestand aus 2 Weißmehlbrötchen Marmelade und einem Döschen Streichwurst. Erst auf Nachfrage gab die Wirtin eine Scheibe Schwarzbrot von ihrem eigenen Frühstückstisch.
Die Zimmer sollten am Abreisetag um 10.00 Uhr geäumt sein. Jedoch wurde ich durch mehrfaches Klopfen am Zimmer und lautem Nachfragen ob ich schon fertig zur Abreise sei vor 9.00 Uhr morgens aus dem Zimmer komplimentiert.
Dieses Gästehaus ist nicht zu empfehlen!!

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single

1 Person hat dieses Hotel bewertet.

Sie waren bereits im Gastezimmer und Ferienwohnungen Barbara Hirtreiter? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gastezimmer und Ferienwohnungen Barbara Hirtreiter

Anschrift: # Prof.-Hitzberger-Straße 3, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Garmisch-Partenkirchen
Nr. 41 von 43 Hotels in Garmisch-Partenkirchen

Wenn Sie Gastezimmer und Ferienwohnungen Barbara Hirtreiter besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Gastezimmer und Ferienwohnungen Barbara Hirtreiter gehört jetzt zu Ihren Favoriten