“Tolle Aussicht” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tolle Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Wir waren un schon das 3. Mal auf der Zugspitze. Es ist immer wieder ein tolles Erlebnis. Die Zugfahrt ist ein Erlebnis. Rauf ging es mit der Zahnradbahn und runter mit der Seilbahn zum Eibsee. Bei jedem Besuch hatten wir Traumwetter und im Winter ist es natürlich ein Traum wenn man, in der Winterlandschaft in einem der Liegestühle die Sonne geniessen kann.

Aufenthalt Januar 2014

• Arabische zuerst
  • Finnische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Aschersleben, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Super Aussicht bei strahlendem Sonnenschein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Die Auffahrt zur Zugspitze ist in der Hauptsaison als nicht Skifahrer wenig spaßig. Aber einmal oben angelangt wird man durch die wunderbare Aussicht und das Panorama tausendmal entlohnt und man kann wieder entspannen.

Aufenthalt Dezember 2013
Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Bei guter Sicht ein Muss”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Man sollte die Klassik Route nehmen.l
Hinauf mit der Zahnradbahn und der Seilbahn vom Platt und hinunter mit der Seilbahn zum Eibsee. Oben mindestens zwei Stunden Zeit zum Staunen nehmen. Das Bier ist frisch und gut, das Essen wird aufgrund der Temperaturen in 3000 m Höhe sehr schnell kalt. Also vielleicht nur eine Brotzeit.

Aufenthalt November 2013
Bad Neuenahr-Ahrweiler, Deutschland
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein Erlebnis und schönes Wetter”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir waren das erstemal auf der Zugspitze sind mit der Seilbahn nach oben gefahren und mit der Zahnradbahn wieder runter. Wir hatten Sehr schönes Wetter . Es ist alles sehr auf Tourismus ausgelegt was aber wohl nicht anders zu erwarten ist. Am Gletscher unterhalb ist es etwas ruhiger dort auch dominieren die Menschen mengen . Es war ein sehr schöner Tag der Fernblick unbeschreiblich , wir freuen uns einmal oben auf dem Gipfel gewissen zu sein und können einen Ausflug empfehlen

Aufenthalt September 2013
Siegburg, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Mein Reise-Highlight: Bergwanderung auf die Zugspitze (2 Tage)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Ich war in diesem Sommer mal wieder im schönen Bayern unterwegs und habe endlich mal eine 2-tägige Bergwanderung auf die Zugspitze in die Tat umgesetzt. Es war traumhaft!

Die geführte Tour mit geprüftem Bergführer ist auch für Anfänger machbar.

Am 1. Tag ging es von Garmisch aus auf die Reintalangerhütte (1366m), Besichtigung Partnachursprung, ca. 4 Gehstunden

Der 2. Tag sah so aus: Reintalangerhütte, Knorrhütte (2050m), SonnAlpin (ca. 2600m), zur Zugspitze (2962m) und dann Rückankunft ca. 17:30 Uhr am Ausgangspunkt, Gehzeit: 6 Stunden

Probiert es einfach selbst mal aus!

Aufenthalt Juni 2013