“Wunderbar” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ganser Alpine Apartments

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Garmisch-Partenkirchen suchen?
Ganser Alpine Apartments
Ganser Alpine Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Schornstrasse 2, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland   |
Nashville, TN
“Wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Mein Mann und ich wohnten zum ersten Mal 2005 in den Ganser Appartements, und wir übernachten immer dort während unserer Fahrten nach Garmisch-Partenkirchen. Dies ist der beste Platz zum Wohnen während unserer Zeit in GA-PA, denn es ist die beste Stelle, um zu Fuß überall dort hinzugehen, wo Sie etwas erleben oder spazierengehen möchten. Das Appartement-Haus ist ganz nahe an der Hauptstraße, der Ludwigstraße, wo es Geschäfte gibt, um Lebensmittel, Kleidung, Souvenirs zu kaufen; außerdem gibt es dort Banken, Restaurants und noch viel mehr. Franz und Doris Ganser sind sehr freundlich und hilfsbereit. Sie bieten einen Bus-Pass an, um zur anderen Seite von GA-PA zu kommen, wenn Sie nicht zu Fuß gehen möchten, außerdem Fahrräder zum Fahren, einen schönen Hintergarten, einen Innenhof mit Tischen und Stühlen. Die Appartements sind sehr schön dekoriert und mit allen, was man braucht, ausgestattet... Geschirr in der Küche mit Spülmaschine, Herd, Kühlschrank... alles äußerst sauber und hygienisch. Wir haben bereits die Reservierung gemacht, um bei unserer nächsten Reise bei den Gansers zu wohnen. Ich empfehle dieses wunderbare Miet-Appartement sehr.

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Ganser Alpine Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ganser Alpine Apartments

Anschrift: Schornstrasse 2, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Garmisch-Partenkirchen
Nr. 12 von 28 Sonstigen Unterkünften in Garmisch-Partenkirchen

Wenn Sie Ganser Alpine Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.