“Kleines aber charmantes Gästehaus” 5 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Garmisch-Partenkirchen suchen?
Gaestehaus Christina
Gaestehaus Christina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Burgstrasse 61, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland   |
Regensburg
“Kleines aber charmantes Gästehaus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

Ich war erst kürzlich für 2 Nächte im Gästehaus Christina und war sehr von Garmisch-Partenkirchen und diesem kleinen Gästehaus angetan. Von Buchung, über Bezug des Zimmers (ein kleines aber sehr nett eingerichtetes Doppelzimmer), bis hin zur Abreise lief alles einwandfrei. Ich kann die Probleme der beiden anderen Bewertung nicht nachvollziehen und war sehr überrascht nicht mehr positive Bewertungen im Internet zu finden. Meine Frau und Ich freuen uns bereits auf unseren nächsten Kurzurlaub in Garmisch und werden definitiv wieder dieses Gästehaus ansteuern.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Karlsruhe, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

es gab schon einige widerspruechlichkeiten bei der buchung, worauf man sich eigentlich um eine andere uebernachtung haette kuemmern muessen.
aber die website so ganz gut aus, und vielleicht war es nur stress bei der abwicklung der buchung fuer eine nacht.
wir hatten DEFINITIV ein obergeschoss-zimmer reserviert, und ein zimmer im keller (vornehm souterrain - aber es war ein kellergeschoss) ausgeschlossen.
vorort hiess es dann: tja, ein gast haette seinen aufenthalt verlaengert, und aufgrund weiterer komplikationen wuerde leider nur noch ein zimmer im keller zur verfuegung stehen.
pro forma haben wir uns dieses angesehen, aber es war wirklich der keller, und wir haben abgelehnt, und sind stattdessen ins hotel sonnenbichl (100m weiter) eingezogen.
das schlechte anfangsgefuehl hat sich mehr als bestaetigt, sodass wir eine uebernachtung im gaestehaus christina NICHT empfehlen koennen.

Aufenthalt August 2010, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Nach Anfrage und Bestätigung über die Verfügbarkeit des Eigentümers, habe ich SOFORT die Buchung per Email bestätigt. Als wir am Nachmittag anreisten war das Zimmer und auch kein anderes in diesem Hause, mehr verfügbar. Wir bekamen den Vorwurf, daß wir die Buchung nicht bestätigt hatten. Vielleicht kam jemand der das letzte Zimmer mehr als für eine Nacht anmieten wollte. Soetwas darf nicht passieren!!!!

Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Gaestehaus Christina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gaestehaus Christina

Anschrift: Burgstrasse 61, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Garmisch-Partenkirchen
Nr. 28 von 46 Pensionen in Garmisch-Partenkirchen
Hotel Gaestehaus Christina Garmisch-Partenkirchen

Wenn Sie Gaestehaus Christina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.