“Am Service und Kundenfreundlichkeit sollte man dringend arbeiten” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Kaffeehaus Konditorei Restaurant Thron

Kaffeehaus Konditorei Restaurant Thron
Marienplatz 13-15, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland
+49 (0)8821-52260 E-Mail
Küche: deutsch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Am Service und Kundenfreundlichkeit sollte man dringend arbeiten”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Nach einem schönen Spaziergang durch Garmisch wollten wir mit Freunden Kaffeetrinken und Kuchenessen. Leider mussten wir auf den Kuchen verzichten - da dieser nicht gebracht wurde. Wir warteten ca. 20 Minuten, hatten unseren Kaffee schon lange ausgetrunken und fragten die Bedienung nach unserem Kuchen. Die Reaktion sehr unfreundlich - wir teilten ihr dann mit, dass wir auf den Kuchen verzichten und bitte zahlen möchten. Die Empörung war ihr anzusehen. Der Chef des Hauses kam dann noch zu uns, aber auch hier kein Wort des Bedauerns - sondern eine Diskussion vor der übrigen Kundschaft - mit dem Fazit "...wir sollten uns nicht so haben...".

• Aufenthalt Januar 2014
    • 2 von 5 Sternen Ambiente

“Etwas in die Jahre gekommenen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Das Café ist klassisch eingerichtet, versprüht allerdings den Charme eines Altenheimes. Die Karte ist völlig überfrachtet und liest sich wie ein schlechter Roman. Der Kaffee kommt aus dem Automaten, der Kuchen schmeckt durchschnittlich aber die Preise sind im oberen Bereich angesiedelt. Die Bedienung war schnell, freundlich und aufmerksam, trotzdem konnte mich der Besuch nicht überzeugen. Eine Renovierung ist dringend zu empfehlen und die Qualität sollte den Preisen angepasst werden.

“Nettes Café”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013 über Mobile-Apps

Vielfältiges und gutes Angebot, Preise in Ordnung. große Auswahl an Eissorten. Aber Bedienung etwas langsam.

• Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
“Bitte keine Musik!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Als Schlagerfan und ü 75 sind sie hier genau richtig. Die Qualität der angebotenen Kuchen ist sehr gut, die Bedienung freundlich . Was allerdings tierisch nervt, ist die deutsche Schlagermusik im Hintergrund. Warum nicht in einem bayrischen Traditionshaus auch bayrische Musik?
Und wenn schon Kritikgespräche seitens der Chefin mit einer Angestellten geführt werden müssen, dann bitte so, dass nicht die Gäste alles mithören müssen. Das ist ein ganz schlechter Stil.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
München
“Teuer!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

Wir waren im Thron frühstücken - fünf Personen und haben insgesamt 42,85 € gezahlt!

Für ein "Kännchen Haag" zahlt man stolze 4,85 €, für ein Paar Weißwürste mit einer Brezn 5,30 € - die Würstchen waren noch lauwarm, für einen frisch gepressten O-Saft klein 4,20€.

Kellnerin war auch nicht grad die freundlichste. Ambiente gut.

Fazit: Lieber zum Bäcker um die Ecke - günstiger und freundlicher!

• Aufenthalt April 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Kaffeehaus Konditorei Restaurant Thron angesehen haben, interessierten sich auch für:

Garmisch-Partenkirchen, Oberbayern

Sie waren bereits im Kaffeehaus Konditorei Restaurant Thron? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Kaffeehaus Konditorei Restaurant Thron besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.