“Auch nach Jahren immer noch wirklich gut” 4 von 5 Sternen

Küche: Griechisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Friedberg, Deutschland
“Auch nach Jahren immer noch wirklich gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Gutes und reichliches Essen mit sehr netter Bedienung. Wir waren mehrere Jahre nicht mehr in Garmisch und wir kommen auch nach Jahren wieder sehr gern in das El Greco. Wir hatten Appetitanregern und gemischte Teller dazu Wein bzw. Bier. Wir kennen sehr viele griechische Restaurants in Deutschland, aber dieses zählt mit zu den wirklich Guten. Um Missverständnisse zu vermeiden, kein "schicki micki" aber ehrlich griechische Küche, gute Portionen und vernüftige Preise

Aufenthalt September 2013

Von 77 % empfohlen
“Sehr angenehmes griechisches Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013 über Mobile-Apps

Essen sehr lecker und nettes Ambiente, wir kommen wieder! Ruhiges Ambiente und ein gutes Preis-Leistungs Verhältnis.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Garmisch-Partenkirchen
“Sehr gute Grichische Küche zum fairen Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Das restaurant El Greco in Garmisch -Partenkirchen befindet sich in der Nähe des Bahnhofes und verfügt über ein nettes Interieur und im Sommer über eine von Bäumen beschattete Aussenterasse. Bedingt durch den Umstand das sich das Restaurant etwas unterhalb der Bahnhofstrasse befindet (zu erreichen über eine breite Freitreppe) bekommt man auch im Sommer nur sehr wenig Strassenlärm zu hören. Der Service ist einfach aber freundlich. Getestet wurden die folgenden Speisen: Souzoukakia( mit Schafskäse und Tomaten gefülltes Hackfleisch), Gyros und Tintenfisch. Als Vorspeise wählten wir Zaziki und Brot. Die Portionen waren, wie in Bayern üblich, sehr üppig und durchweg von sehr guter Qualität. Speziell zu erwähnen sei noch das die Speisen überwiegend auf dem Grill gegart werden was sich insbesondere beim Geschmack der Fleischspeisen sehr positiv bemerkbar macht. Der vor und nach dem Essen servierte kostenlose Ouzo rundet das positive Bild ab. Insgesamt darf man konstatieren das diese Restaurant für die Freunde der Griechischen Küch eine absolute Empfehlung darstellt.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
“Preis-Leistung Top”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012 über Mobile-Apps

Das Essen war recht gut, der Preis in Ordnung, ich würde jederzeit wieder dort essen. Sehr schönes Ambiente.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
Mayen, Deutschland
“Tolles Essen, große Portionen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Hier muss man einfach essen gehen, wenn man in Garmisch ist. Tolles griechisches Essen mit gutem Preis-Leistungsverhältnis.

Aufenthalt April 2012