“ein Gefühl wie Heimat” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gästehaus Reiter

Gästehaus Reiter
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Garmisch-Partenkirchen suchen?
Gästehaus Reiter
Burgstrasse 55 | Alpspitzstrasse 23, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland   |
Aichach
“ein Gefühl wie Heimat”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Mein Mann und ich kommen jedes Jahr und immer wieder gerne ins Gästehaus Reiter zu Herrn Keilwerth und seinem Team. Wir fühlen uns schon wie zuhause. Die urigen Zimmer sind sehr sauber, sie sind gemütlich eingerichtet und wir schlafen wunderbar. Der ganze Stress fällt einfach ab beim Blick auf die Zugspitze. Man hat das Gefühl, die Zugspitze steht direkt neben dem Garten, so greifbar nah ist sie. Apropos Garten – der ist sehr weitläufig, schön grün, im Sommer steht hier ein Pool und die frei laufenden Hühner sehen sehr glücklich aus. In der Umgebung kann man soviel unternehmen, ob Sommer oder Winter. Herr Keilwerth und seine Mitarbeiter sind sehr nette offene Menschen denen das Wohl ihrer Gäste wirklich am Herzen liegt. Ob wir zu zweit kommen oder mit den Kindern, kein Problem. Es ist immer Platz, wir sind stets willkommen. Das Frühstück ist ausgezeichnet, alles dabei: frische Semmeln, frisches Brot, Butter, Honig, Marmelade, Wurst und Käse, Eier, Saft, Tee, Kaba und vermutlich der weltbeste Kaffee aus einer WMF-Spezialmaschine, so muss Kaffee schmecken. Wir machen häufig Stippvisiten, ganz kurzfristig, und erleben dabei immer wieder wie flexibel für ein freies Zimmer gesorgt wird. Wir haben auch schon mal mit unserem Verein eine Skiwoche mit einer größeren Kindergruppe dort abgehalten – auch hier lief alles glatt mit der Buchung und Unterbringung. Die Kinder waren begeistert, die wollten gar nicht mehr weg. Es gibt große und kleine Zimmer und Appartements, mit oder ohne Küche, man kann sich also auch selbst versorgen, wer das möchte.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub.

• Aufenthalt September 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Bamberg, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Nach einer sehr negativen Erfahrung in einem Gaestehaus in der Nachbarschaft gelegen, wurden wir im Gaestehaus Reiter aufgenommen wie in eine Familie. Es tat tut in einem rustikal eingerichteten Zimmer mit Blick auf die Zugspitze zu verbleiben. Herliche Ruhe begleitete unsere Zeit vor Ort. Trotz der naheliegenden Strasse war es sehr ruhig. Auch noch sehr positiv zu bewerten war das ausgiebige Fruehstueck mit mehr als genuegend Broetchen, Kaese, Wurst, frischen Eiern und netter Gastwirtschaft. Wir freuen uns schon auf einen weiteren Aufenthalt im naechsten Jahr!
Bravo, gerne wieder !

• Aufenthalt April 2012, Paar
Seelow, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Wir haben bisher zweimal – im Sommer 2008 und im Sommer 2010 – unseren Urlaub in Garmisch-Partenkirchen verbracht. Unsere Unterkunft während dieser Zeit war das Gästehaus Reiter. Den Gastwirt, Herrn Keilwerth, seine Frau und das Team des Gästehauses haben wir als überaus gastfreundliche und kinderfreundliche Menschen kennen gelernt. Dadurch haben wir uns während unseres gesamten Aufenthaltes dort sehr wohl gefühlt. Unser Zimmer war liebevoll eingerichtet, ordentlich und sehr sauber, auch der tägliche Zimmerservice hat uns sehr gut gefallen. Zu unserem Zimmer gehörte ein gemütlicher Südbalkon mit einem grandiosen Ausblick auf die imposante Alpenkulisse mit der Alpspitze und der Zugspitze. Bei schönem Wetter konnten wir auf der Sonnenterrasse mit herrlichem Blick auf die Alpen frühstücken, bei schlechterem Wetter im gemütlich eingerichteten Frühstücksraum. Das Frühstück war immer sehr reichhaltig und lecker. Vom Gästehaus Reiter aus sind es zu Fuß nur wenige Gehminuten bis in die Fußgängerzone und das Zentrum von Garmisch. Der Ort hat sehr viel Sehenswertes zu bieten, dazu die imposante Alpenkulisse und die vielen gastfreundlichen Menschen. Man kann von Garmisch-Partenkirchen aus viele bekannte Sehenswürdigkeiten als Tagesausflug erreichen. Unser Urlaub in Garmisch war super. Deshalb werden wir dort auch wieder Urlaub machen und während dieser Zeit im Gästehaus Reiter wohnen.
Familie Stürmer

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Strullendorf
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2011

Auch wir haben den Gastwirt als sehr unfreundlichen, unsympatischen Menschen erlebt. Ich habe nur bemerkt das im Prospekt nicht vermerkt ist, das das Haus an der Hauptstraße liegt und bin gleich in den ersten 5 Minuten angeraunzt worden. Das Zimmer war mit uralten Möbeln (lt. Propekt sind alle Räume mit neuwertigen Einrichtungen ausgestattet). Das ich nicht lache. Haben uns sehr unwohl gefühlt. Einzig das Frühstück war ganz ok und seine nette Ehefrau hat einiges gut gemacht. Und das Zimmer war sauber. Ansonsten würde ich das Gästehaus Reiter niemandem empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Garmisch-Partenkirchen

Sie waren bereits im Gästehaus Reiter? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gästehaus Reiter

Anschrift: Burgstrasse 55 | Alpspitzstrasse 23, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Garmisch-Partenkirchen
Nr. 12 von 45 Pensionen in Garmisch-Partenkirchen

Wenn Sie Gästehaus Reiter besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Gästehaus Reiter gehört jetzt zu Ihren Favoriten