“Nie wieder!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Gästehaus Reiter

Gästehaus Reiter
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Garmisch-Partenkirchen suchen?
Gästehaus Reiter
Gästehaus Reiter gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Burgstrasse 55 | Alpspitzstrasse 23, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland   |
Strullendorf
“Nie wieder!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2011

Auch wir haben den Gastwirt als sehr unfreundlichen, unsympatischen Menschen erlebt. Ich habe nur bemerkt das im Prospekt nicht vermerkt ist, das das Haus an der Hauptstraße liegt und bin gleich in den ersten 5 Minuten angeraunzt worden. Das Zimmer war mit uralten Möbeln (lt. Propekt sind alle Räume mit neuwertigen Einrichtungen ausgestattet). Das ich nicht lache. Haben uns sehr unwohl gefühlt. Einzig das Frühstück war ganz ok und seine nette Ehefrau hat einiges gut gemacht. Und das Zimmer war sauber. Ansonsten würde ich das Gästehaus Reiter niemandem empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Gästehaus Reiter? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gästehaus Reiter

Anschrift: Burgstrasse 55 | Alpspitzstrasse 23, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Garmisch-Partenkirchen
Nr. 13 von 46 Pensionen in Garmisch-Partenkirchen

Wenn Sie Gästehaus Reiter besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.