“Unfreundlich” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Gästehaus Rosengarten

Gästehaus Rosengarten
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Garmisch-Partenkirchen suchen?
Gästehaus Rosengarten
Gästehaus Rosengarten gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Triftstrasse 44, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland   |
“Unfreundlich”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013 über Mobile-Apps

Wer keine Schaufensterpuppen (stumm und bewegungslos) als Kinder hat, sollte die Unterkunft meiden. Selbst als konservativer Menschen ist es hier zu piefig. Leider hatten wir auch noch Haare in der Dusche. Better not.

• Aufenthalt August 2013

Allein/Single
Geschäftlich
Knoxville, Tennessee
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2012

Mein Ehemann und ich haben vier Mal (1999-2002) unser Weihnachtsfest in diesem Gästehaus in Garmisch-Partenkirchen verbracht. Das Gästehaus befindet sich in einer ruhig gelegenen Straße und ist insgesamt einfach ein zauberhafter Ort für den Urlaub. Die Besitzer, Werner und Monika, sind entzückend und liebenswürdig und haben uns jedes Jahr wie ein Teil ihrer Familie willkommen geheißen. Die Zimmer waren schön eingerichtet, komfortabel und verfügten über einen Balkon. Das Frühstück ist üppig und köstlich. In der Umgebung des Hotels befinden sich viele weitere Restaurants in fußläufiger Nähe und auch der zentrale Platz der Stadt ist schnell erreicht. Für schöne Spaziergänge eignet sich die Partnach, die ganz in der Nähe des Hotels fließt.

Sie waren bereits im Gästehaus Rosengarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gästehaus Rosengarten

Anschrift: Triftstrasse 44, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Garmisch-Partenkirchen
Nr. 13 von 46 Pensionen in Garmisch-Partenkirchen

Wenn Sie Gästehaus Rosengarten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.