“Immer wieder gerne...!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gästehaus Zufriedenheit

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Garmisch-Partenkirchen suchen?
Gästehaus Zufriedenheit
Gästehaus Zufriedenheit gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Prof.-Wackerle-Str. 8, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland   |
“Immer wieder gerne...!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Wir kamen zu zweit nach GAP und haben auf die letzte Minute durch die Touristeninformation einige freie Zimmer vorgeschlagen bekommen. Spontan haben wir uns für das Gästehaus Zufriedenheit entschieden und es nicht bereut.
Tolle Chefin die insgesamt eine freundlich, familiäre Atmosphäre verbreitet und immer einen guten Tipp zu Lokalen oder Wanderrouten bereit hält. Die Zimmer sind charmant bayrisch-rustikal eingerichtet und wir hatten vom großen Balkon einen tollen Ausblick auf die Berglandschaft der Region. Auch das Frühstück ist klasse.
Daher: Absolut empfehlenswerte Adresse in GAP.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Wir haben unsere Übernachtung im Gästehaus Zufriedenheit auf die letzte Rille organisiert, quasi in der Anfahrt auf Garmisch. Erstaunlicher Weise haben wir noch zwei Einzelzimmer bekommen und das an einem Samstag mitten in der Sommersaison.
Ein herzlicher Dank geht an die Chefin, die uns die Zimmer frei gehalten hat und uns auch sonst sehr gut umsorgt hat und uns mit Hinweisen (Wandern) versorgt hat.
Das Haus liegt sehr zentral an der Durchfahrtsstraße Richtung Mittenwald. Es war aber doch erstaunlich ruhig und die Räume waren geschmackvoll eingerichtet und sauber. Alles bestens! Erstaunlicher Weise haben wir erst am nächsten Morgen mitbekommen, wie voll es doch war. Das zeigt: es war wunderbar ruhig nachts, wir haben prima geschlafen!
Das Frühstück war klasse. Alles frisch und nett angerichtet. Wir erhielten folgende Auskunft: "Von allem gibt es Nachschlag!" Das hört man gerne :-) Wir hätten auch draußen im riesigen Garten frühstücken können, sind aber doch im sauberen und nett eingerichteten Frühstücksraum geblieben.
Am Rande sei noch die Lage erwähnt: etwa zehn Gehminuten zum Bahnhof; der Fuß des Wanks ist ebenso in ein paar Minuten zu erreichen. Prima!

Insgesamt eine tolle Übernachtung zu einem fairen Preis bei netten Gastgebern. Ich kann das Gästehaus Zufriedenheit empfehlen; bin sehr zufrieden :-)

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Bend, OR
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Die Zimmer im typisch bayerischen Stil sind sehr sauber und geräumig. Das Frühstück war herzhaft. Wir genossen unseren Aufenthalt hier. Wir waren insbesondere angetan vom Wasserdruck in der Dusche...oh, wie herrlich nach einem langen Flug von der Westküste der USA. Wir waren allerdings sehr enttäuscht, dass das WLAN nicht die gesamte Zeit funktionierte. Das verursachte für uns Schwierigkeiten, da unser Handy nicht international funktionierte (wir haben noch die klappbare Version) und wir auf das Internet angewiesen sind. Das fand ich nicht lustig, denn wir haben eine kleine Farm in Oregon mit vielen Tieren, um die wir uns sorgen. Zur Information, in die Innenstadt braucht man zu Fuß mindestens 15 Minuten, was bei gutem Wetter in Ordnung ist, jedoch weniger gut kommt, wenn es kalt und nass draußen ist.

Sie waren bereits im Gästehaus Zufriedenheit? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gästehaus Zufriedenheit

Anschrift: Prof.-Wackerle-Str. 8, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Garmisch-Partenkirchen
Nr. 6 von 46 Pensionen in Garmisch-Partenkirchen

Wenn Sie Gästehaus Zufriedenheit besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.