“Angenehmer Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gästehaus Zufriedenheit

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Garmisch-Partenkirchen suchen?
Gästehaus Zufriedenheit
Gästehaus Zufriedenheit gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Prof.-Wackerle-Str. 8, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland   |
Bend, OR
“Angenehmer Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Die Zimmer im typisch bayerischen Stil sind sehr sauber und geräumig. Das Frühstück war herzhaft. Wir genossen unseren Aufenthalt hier. Wir waren insbesondere angetan vom Wasserdruck in der Dusche...oh, wie herrlich nach einem langen Flug von der Westküste der USA. Wir waren allerdings sehr enttäuscht, dass das WLAN nicht die gesamte Zeit funktionierte. Das verursachte für uns Schwierigkeiten, da unser Handy nicht international funktionierte (wir haben noch die klappbare Version) und wir auf das Internet angewiesen sind. Das fand ich nicht lustig, denn wir haben eine kleine Farm in Oregon mit vielen Tieren, um die wir uns sorgen. Zur Information, in die Innenstadt braucht man zu Fuß mindestens 15 Minuten, was bei gutem Wetter in Ordnung ist, jedoch weniger gut kommt, wenn es kalt und nass draußen ist.

Sie waren bereits im Gästehaus Zufriedenheit? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gästehaus Zufriedenheit

Anschrift: Prof.-Wackerle-Str. 8, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Garmisch-Partenkirchen
Nr. 4 von 46 Pensionen in Garmisch-Partenkirchen

Wenn Sie Gästehaus Zufriedenheit besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.