“Klasse Naturspektakel!” 5 von 5 Sternen

Art: Geologische Formationen, Schluchten
Attraction Details
“Klasse Naturspektakel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Bevor meine Freundin und ich uns in die Partnachklamm wagten, haben wir uns noch entsprechendes Schuhwerk gekauft, Regensachen waren auch mit am Start.

Es war ein wirklich einmaliges, schönes Erlebnis und veranschaulicht eindrucksvoll, welche Kraft Wasser hat.

Lohnt sich vor allem an sehr warmen Tagen, da es in der Klamm schön kühl ist!

Lautertal, Deutschland
“Wahnsinn”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Aufregend. Faszinierend. Atemberaubend. Schon das 3te mal in 2 jahren durchlaufen. Dieses mal rückwärts über Partnachalm und über der Schlucht wieder runter. Jedem zu empfehlen der etwas kraxeln kann und beweglich ist

3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Fantastisch !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Einzigartiges Naturwunder ! Aber Obacht, es wird eine feuchte Angelegenheit ! Der anschließende Anstieg ist nur etwas für Klettermaxen.

Aufenthalt Juli 2014
Röttenbach
205 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sehr beeindruckend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Aus familiären Gründen zog es uns früher oft nach Garmisch-Partenkirchen. Ein Besuch der Partnachklamm gehörte während der jeweiligen Wochenenden zur regelmäßgen Pflicht. Nicht, dass man jedes Mal etwas Neues erlebte, aber die gigantischen Eindrücke die man bei der Durchwanderung gewann, waren immens. Was die Klamm besonders macht? Ein unglaublich tosender Wildbach, stellenweise fehlender Himmel in einer extrem engen Schlucht, viele Tropfen von oben und ein beruhigender Ausgang in den Wald auf der Gegenseite. Den geringen Obulus, den man entrichten muß, ist es auf jeden Fall wert!

Aufenthalt August 2013
Betzdorf, Deutschland
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Toll!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Es lohnt sich! Preis mit 3,50 € ok. 0,50 Cent Rabatt wenn man die Kuhrkarte vorzeigt.
Nur zu empfehlen