Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Eigentlich Gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel & Gasthof Schatten

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Hotel & Gasthof Schatten gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel & Gasthof Schatten
3.5 von 5 Hotel   |   Sonnenbergstrasse 10-12, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Zertifikat für Exzellenz
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
Beitragender der Stufe 
41 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
Wertungen
“Eigentlich Gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014 über Mobile-Apps

Seit langer Zeit wieder mal ein Hotel, in dem man für Internutzung bezahlen muss, in der heutigen Zeit eher ungewöhnlich. Zimmergröße war in Ordnung, man sollte Zimmer mit Balkon buchen. Frühstück eher mittelmäßig. Hotel liegt in Partenkirchen, hier ist entgegen Garmisch alles etwas ruhiger.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

102 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    55
    37
    9
    1
    0
Bewertungen für
24
49
5
6
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
29 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Wie immer waren wir mit dem Hotel sehr zufrieden. Das Personal ist sehr aufmerksam und hilfreich, einziges Manko ist das Fehlen eines WLAN Empfangs im Hause. Leider gibt es diesen Anschluss nur in einem kleinen Zimmer, daher leider nicht die volle Punktzahl.
Ansonsten ist auch das Restaurant von uns zu empfehlen, Donnerstags und Samstags sogar mit Musik & Schuhplattler.
Wir werden bestimmt wieder kommen.

Zimmertipp: Wer das volle Panorama genießen möchte sollte ein Zimmer auf der Südseite buchen. Man hat hier den B ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Davao City, Philippinen
Beitragender der Stufe 
36 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir kamen aus Italien und hatten leider nicht mehr Zeit. Wir währen gerne eine Nacht länger geblieben. Restaurant mit seinen Bayrischen Spezialitäten, sehr schön. Wir saßen draußen und hatten einen herrlichen Abend im Sommer.

Zimmertipp: Wir hatten einen herrlichen Blick auf die Montana
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Kann die sehr guten Bewertungen überhaupt nicht teilen. Der Empfang am Abend durch einen eher unangenehmen Herrn vom Restaurantservice war unfreundlich. Im für den Preis zu kleinen Zimmer konnte man der Unterhaltung der Zimmernachbarn (später auch deren Husten und Schnarchen) folgen, als wären sie mit im eigenen Zimmer. Das Frühstück bestand aus Aufbackbrötchen, die nicht einmal Supermarktqualität hatten, billig schmeckenden Wurst- und Käsesorten, dünnem Saft und abgestandenem Kaffee. Insgesamt unerwartet schlechtes Preis- Leistungsverhältnis. Komme keinesfalls wieder.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
125 Bewertungen
91 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 114 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Alles war fast o.k. in diesem Hotel. Das Zimmer war o.k., das Frühstück war o.k, das Abendessen war fast o.k.. Der Service am Empfang war überhaupt nicht o.k. Erst sagte man, daß ich meine Reservierung nicht bestätigt hätte owohl ich es -mittels meiner Bestätigungsmail- doch nachweisen konnte. Reaktion: das Hotel hat immer recht. Dann wollte man, dass ich das Abendessen (ich hatte HP bestellt) sofort zahlen sollte. Man wollte es nicht auf die Rechnung schreiben, da ja schon 2 Gäste irgendwann nicht bezahlt hätten. Dann wollte man auch noch meinen Pass kontrollieren. Das hatte man mich in Deutschland noch nie gefragt..... obwohl ich eine Kreidtkarte vorzeigte. Ich hatte noch nicht den Frühstücksraim betreten, da war die Frage: Zimmernummer?. Das Auschecken war sehr kalt und abweisend. So viel Misstrauen habe ich in noch keinem Hotel erlebt.

  • Aufenthalt Februar 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Meerbusch, Nordrhein-Westfalen, Germany
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013

Tripadvisor veröffenlichte in der Rheinischen Post das Hotel Schatten als Hotel der Woche/oder Monat. Wir wollten im Februar in die Gegend und buchten daraufhin das Hotel für eine Woche.
Der Empfang war vorbildlich, alles vorbereitet! Doch der Küchendunstgeruch (Fritteuse?, und das über Tage) zerstörte etwas die doch hohen Erwartungen. Wir haben dort einmal gegessen -nicht schlecht - aber auch nicht gut, aber unfreundliche Bedienung. "Zu Essen?" war die Frage, was wir wünschten. Ist das landestypisch? Das Essen kam genau so schnell wie das Bier! Beides sofort. Das Zimmer war ordentlich, die Reinigung ohne Beanstandung. Man kann das Hotel durchaus empfehlen. Beurteilungen nach Noten nicht immer passend, weil die Beurteilung "GUT" fehlt. Leider nur "befriedigend" und "sehrgut" möglich. Bezüglich Parkplätze, centrale Lage, Bus usw. alles bestens.

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Esslingen am Neckar, Deutschland
Beitragender der Stufe 
115 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 118 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Wir waren für ein verlängertes Wochenende im Hotel Schatten und waren begeistert. Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße von Patenkirchen. Vor dem Hotel gibt es genügend kostenlose Parkplätze. Das Auto kann man stehenlassen, da man mit dem Bus (Linie 1 und 2) - mittels Kurtaxe kostenlos - gut ins Zentrum von Garmisch-Patenkirchen kommt. Die Haltestelle ist ca. 150m entfernt.

Wir hatten ein Standardzimmer im rustikalen Stil, das neuwertig eingerichtet war. Das angeschlosse weiße Bad mit Dusche war ebenfalls neuwertig. Alles war sehr sauber und aufgeräumt. Das Zimmer wurde schnell warm, als es draußen richtig frostig wurde. Die Größe des Zimmers war angemessen, wenn man nicht den ganzen Tag im Zimmer verbringt.

Das Frühstück ist ausreichend mit Spiegelei oder Rührei (lecker), div. Brötchen, Säften, Wurst, Käse, Früchte und diverse Getränke. Man sollte aber keine Extravaganzen erwarten.

Das Servicepersonal war sehr aufmerksam, zuvorkommend und stets um den Gast bemüht. Herzlichen Dank für den Aufenthalt.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Garmisch-Partenkirchen angesehen:
1.5 km entfernt
Hotel Edelweiss
Hotel Edelweiss
Nr. 1 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
4.5 von 5 Sternen 245 Bewertungen
2.2 km entfernt
Staudacherhof
Staudacherhof
Nr. 2 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
4.5 von 5 Sternen 99 Bewertungen
1.7 km entfernt
Hotel Zugspitze
Hotel Zugspitze
Nr. 3 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
4.5 von 5 Sternen 128 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
0.9 km entfernt
Reindl's Partenkirchner Hof
Reindl's Partenkirchner Hof
Nr. 5 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
4.5 von 5 Sternen 223 Bewertungen
2.6 km entfernt
BEST WESTERN Hotel Obermühle
BEST WESTERN Hotel Obermühle
Nr. 13 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
4.0 von 5 Sternen 275 Bewertungen
2.0 km entfernt
H+ Hotel Alpina Garmisch-Partenkirchen
H+ Hotel Alpina Garmisch-Partenk ...
Nr. 17 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
4.0 von 5 Sternen 172 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Hotel & Gasthof Schatten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel & Gasthof Schatten

Anschrift: Sonnenbergstrasse 10-12, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Garmisch-Partenkirchen
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Wintersport Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Wintersporthotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 9 der Familienhotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 10 der Romantikhotels in Garmisch-Partenkirchen
Preisspanne pro Nacht: 92 € - 181 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel & Gasthof Schatten 3.5*
Anzahl der Zimmer: 22
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Venere, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel & Gasthof Schatten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Gasthof Schatten
Hotel And Gasthof Schatten

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel & Gasthof Schatten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.