“Empfang und Auschecken war sehr unfreundlich...sonst o.k.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel & Gasthof Schatten

Hotel & Gasthof Schatten gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel & Gasthof Schatten
3.5 von 5 Hotel   |   Sonnenbergstrasse 10-12, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Empfang und Auschecken war sehr unfreundlich...sonst o.k.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Alles war fast o.k. in diesem Hotel. Das Zimmer war o.k., das Frühstück war o.k, das Abendessen war fast o.k.. Der Service am Empfang war überhaupt nicht o.k. Erst sagte man, daß ich meine Reservierung nicht bestätigt hätte owohl ich es -mittels meiner Bestätigungsmail- doch nachweisen konnte. Reaktion: das Hotel hat immer recht. Dann wollte man, dass ich das Abendessen (ich hatte HP bestellt) sofort zahlen sollte. Man wollte es nicht auf die Rechnung schreiben, da ja schon 2 Gäste irgendwann nicht bezahlt hätten. Dann wollte man auch noch meinen Pass kontrollieren. Das hatte man mich in Deutschland noch nie gefragt..... obwohl ich eine Kreidtkarte vorzeigte. Ich hatte noch nicht den Frühstücksraim betreten, da war die Frage: Zimmernummer?. Das Auschecken war sehr kalt und abweisend. So viel Misstrauen habe ich in noch keinem Hotel erlebt.

• Aufenthalt Februar 2013, Business

Meerbusch, Nordrhein-Westfalen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013

Tripadvisor veröffenlichte in der Rheinischen Post das Hotel Schatten als Hotel der Woche/oder Monat. Wir wollten im Februar in die Gegend und buchten daraufhin das Hotel für eine Woche.
Der Empfang war vorbildlich, alles vorbereitet! Doch der Küchendunstgeruch (Fritteuse?, und das über Tage) zerstörte etwas die doch hohen Erwartungen. Wir haben dort einmal gegessen -nicht schlecht - aber auch nicht gut, aber unfreundliche Bedienung. "Zu Essen?" war die Frage, was wir wünschten. Ist das landestypisch? Das Essen kam genau so schnell wie das Bier! Beides sofort. Das Zimmer war ordentlich, die Reinigung ohne Beanstandung. Man kann das Hotel durchaus empfehlen. Beurteilungen nach Noten nicht immer passend, weil die Beurteilung "GUT" fehlt. Leider nur "befriedigend" und "sehrgut" möglich. Bezüglich Parkplätze, centrale Lage, Bus usw. alles bestens.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Esslingen am Neckar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Wir waren für ein verlängertes Wochenende im Hotel Schatten und waren begeistert. Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße von Patenkirchen. Vor dem Hotel gibt es genügend kostenlose Parkplätze. Das Auto kann man stehenlassen, da man mit dem Bus (Linie 1 und 2) - mittels Kurtaxe kostenlos - gut ins Zentrum von Garmisch-Patenkirchen kommt. Die Haltestelle ist ca. 150m entfernt.

Wir hatten ein Standardzimmer im rustikalen Stil, das neuwertig eingerichtet war. Das angeschlosse weiße Bad mit Dusche war ebenfalls neuwertig. Alles war sehr sauber und aufgeräumt. Das Zimmer wurde schnell warm, als es draußen richtig frostig wurde. Die Größe des Zimmers war angemessen, wenn man nicht den ganzen Tag im Zimmer verbringt.

Das Frühstück ist ausreichend mit Spiegelei oder Rührei (lecker), div. Brötchen, Säften, Wurst, Käse, Früchte und diverse Getränke. Man sollte aber keine Extravaganzen erwarten.

Das Servicepersonal war sehr aufmerksam, zuvorkommend und stets um den Gast bemüht. Herzlichen Dank für den Aufenthalt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Sulzbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Sehr schönes, familiäres Hotel, in dem noch die echt bayrische Lebensart gepflegt wird. Unsere Suite mit Blick über die Dächer von Partenkirchen zur Skischanze und Zugspitze - ein Traum. Eingerichtet mit echt Holz Möbeln im Landhausstil, LED Fernsehen, großem Balkon und sehr schönem, großzügigen Tageslicht Bad - ein Ort zum Wohlfühlen und Entspannen. Die sehr gute Küche mit ihren bayrischen Schmankerl und das jederzeit sehr freundliche und hilfsbereite Personal tun ein Übriges, dass man sich hier rundum wohl und heimisch fühlt. An lauen Sommerabenden ist der gemütliche Biergarten zu empfehlen um den Tag ausklingen zu lassen oder schnell auch einmal bei einem Moas mit den Partenkirchenern ins Gespräch zu kommen. Das reichhaltige Frühstücksbuffet und die geräumige Tiefgarage mit direktem Zugang zum Lift runden das Gesamtbild positiv ab.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Oberderdingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2011

Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht. Die Mitarbeiter sowohl in der Rezeption als auch im Service waren sehr freundlich. Die Auswahl im Frühstücksbuffet war gut. Verschiedene Wurst-/Käsearten, unterschiedliche Brötchen, Orangensaft waren vorhanden. Eier auf unterschiedliche Weise konnte beim Personal bestellt werden. Diese wurden dann frisch zubereitet. Wir würden das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Bergheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2011

Leider wird dieser, vor kurzer Zeit noch sehr gepflegte und einladende Gasthof mittlerweile nicht mehr besonders gut geführt. In sämtlichen Räumen wirkt es inzwischen unaufgeräumt und teils sogar schmuddelig. Überall, auch auf der Terrasse stinkt es nach Zigarettenqualm. In den Toiletten sieht es nicht sehr hygienisch aus. Das Verhalten der Bedienung schwankt zwischen mufflig-unfreundlich und barsch. Eine traurige Entwicklung für den Ort...

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

wir haben das verlängerte wochenende im hotel schatten verbracht.
lecker frühstück mit viel auswahl, frisch (!) zubereitetes rührei, guter kaffee.
abendessen in der gaststube ist auch zu empfehlen.
typisches bayerisches essen, reichlich, einfach lecker.
und gutes bier in verschiedener auswahl
freundlicher service, tipps für ausflüge, sonntags kostenlose zeitung

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel & Gasthof Schatten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Gasthof Schatten

Anschrift: Sonnenbergstrasse 10-12, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Garmisch-Partenkirchen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Romantikhotels in Garmisch-Partenkirchen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel & Gasthof Schatten 3.5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel & Gasthof Schatten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gasthof Schatten
Hotel And Gasthof Schatten

Wenn Sie Hotel & Gasthof Schatten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.