“Sehr schönes Zimmer im sehr sauberes Haus mit Blick über Garmisch.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Zur Schönen Aussicht (Hotel Garni)

Zur Schönen Aussicht (Hotel Garni) gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Zur Schönen Aussicht (Hotel Garni)
2.0 von 5 Hotel   |   Gsteigstrasse 36, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland   |
“Sehr schönes Zimmer im sehr sauberes Haus mit Blick über Garmisch.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Wir 4 Freunde waren nur 1 Nacht dort. Das Zimmer ist schön und sehr geräumig. Der Besitzer bemüht sich unsere Aufenthalt angenehm zu machen. Der Frühstück ist sehr üppig. Wir werden dort sicherlich wieder besuchen.

Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
Ljubljana, Slovenia
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Wir hatten im Sommer nur für eine Nacht gebucht, um die Zugspitze zu erklimmen. Zimmer sind sehr sauber und frisch, mit einer großartigen Aussicht, Bad ist groß mit Dusche und einer großen Wanne, wir hatten ein super Frühstück in einem schönen Raum mit Aussicht. Der Name des Hotels sagt alles: Schöne Aussicht. Und all das für einen angemessenen Preis :-)

Featherstone England
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Wir haben im Winter und im Sommer in Garmisch-Partenkirchen Urlaub gemacht, als wir in Deutschland gearbeitet haben, und so dachte ich, dies wäre ein guter Platz zum Zwischenstopp auf einer Reise nach Italien, um die Erinnerungen aufzufrischen. Der Preis war angemessen und die Zimmer selbst waren makellos und gut ausgestattet. Lassen Sie sich nicht abschrecken von dem steilen und steinigen Weg nach Dublin, der zum Hotel führt... aus dem Frühstücksraum blicken Sie auf ganz Garmisch, die Sprungschanzen und die Zugspitze, die vor Ihnen ausgebreitet liegen. Das Frühstück war vielfältig und es gibt eine Reihe von guten Restaurants an der Hauptstraße von Partenkirchen. Das vom Besitzer empfohlene war beide Abende, als wir da waren, "ausgebucht", aber wir haben einen angenehmen Abend mit traditioneller Unterhaltung und vollen Tellern und Gläsern in einem anderen Restaurant in der Nähe verbracht... Wir werden nächstes Jahr wieder für einen etwas längeren Aufenthalt buchen.

Scunthorpe, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Wir sind vor kurzem aus dem Vereinigten Königreich nach Italien gefahren und haben die Reise auf jeder Fahrt mit einer Übernachtung in diesem Hotel unterbrochen. Wir haben es wegen des Preises, der sehr günstig war, gewählt und wir kommen auf jeden Fall nächstes Mal wieder, wenn wir die Reise machen, und wir bleiben auch länger, um die Gegend zu genießen.

Garmisch-Partenkirchen ist ein wunderschöner Ort, und die Aussicht vom Hotel auf die Zugspitze war großartig. Wir hatten ein sehr komfortabel und ansprechend eingerichtetes Zimmer, mit vielen traditionellen Elementen, die gleichzeitig deutsche Effizienz und Sauberkeit geboten haben. Das Frühstück hat eine große Auswahl an Wurst, Käse und Fisch sowie die üblichen Müslis, Obst usw.. Das Brot war warm und lecker, und wir haben es mit Blick auf die Berge in der Sonne genossen.

Wir waren zum Abendessen an beiden Abenden in einem lokalen Restaurant und hatten eine sehr traditionelle (und riesige!) bayerische Mahlzeit, das war lecker, wenn auch ein bisschen schwer. Die Atmosphäre war sehr gemütlich, es waren viele Einheimische da, aber auch Reisende wurden sehr freundlich begrüßt.

Wir empfehlen dieses Hotel allen, die eine preiswerte, komfortable Unterkunft in einer wunderschönen Gegend Deutschlands suchen.

Fritzlar, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Nachdem wir kurz vor der Anfahrt die äußerst widersprüchlichen Bewertungen gelesen hatten, waren wir gespannt, was uns erwarten würde.
Zu unserer Erleichterung haben sich die sehr positiven Bewertungen als zutreffend erwiesen und die Schlechten könnten endlich als "Kriegsgeschichte" gelöscht werden. Offensichtlich sind diese Gäste mitten in die Umbau- und Renovierungsphase geschneit und waren ausserdem von Anfang an schlecht gelaunt.
Der Empfang war sehr freundlich, unsere Ferienwohnung "Hubertusklause" sehr hübsch und liebevoll gestaltet und picobello sauber. Das Doppelzimmer unserer Freunde war ebenfalls sehr schön und ohne jede Beanstandung.
Die Zimmerpreise in GAP sind grundsätzlich anspruchsvoll und zu solch einem Event sowieso.
Wir fanden sie angemessen und die Tatsache, daß wir 2 Zimmer kurz vor der Anreise stornieren mußten, ohne Gebühren zahlen zu müssen, hat uns gefreut.
Kurzum: dieses Hotel Garni ist sehr schön, die Betreiber äußerst freundlich und zuvorkommend und weil die Weiterentwicklung des Hauses noch nicht abgeschlossen ist, ist eine weitere Steigerung zu erwarten.
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Edinburgh, Scotland, United Kingdom
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Ein toller Ort für unseren Aufenthalt bei der Ski-Weltmeisterschaft. Der Preis war wirklich angemessen und der Besitzer Hans war sehr hilfsbereit. Unser Zimmer lag im Erdgeschoss und wir konnten unsere Ausrüstung im Flur abstellen. Wenn man auf der Suche nach einem preiswerten Hotel ist, wo man ganz einfach schlafen kann und kein Fünf-Sterne-Hotel braucht, passt das hier genau.

Belfast, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Toller Ausblick vom Balkon, abgelegen, ruhige Lage. Ich war zum zweiten Mal hier, und beide Male haben wir uns von Hans ganz toll empfangen gefühlt. Hans war sehr nett und hilfsbereit – er gab uns sogar eine Salbe gegen unseren fürchterlichen Sonnenbrand. Das Frühstück war toll. Die frisch renovierten Zimmer sind typisch bayerisch. Das Hotel Garni Zur Schönen Aussicht liegt am Wank, genauso wie der Wanderweg nach Garmisch. Alles läuft hier ziemlich locker ab, und da es sich hier um eine Gasthaus handelt, ist nicht immer gleich jemand zur Stelle, wenn man ankommt, oder gerade ein Handtuch braucht etc. Es gibt hier viele wundervolle Wanderwege, Wintersportmöglichkeiten – die Alpspitze, Zugspitze und der Staudamm in Partnach liegen ganz in der Nähe – was will man mehr!?

Sie waren bereits im Zur Schönen Aussicht (Hotel Garni)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zur Schönen Aussicht (Hotel Garni)

Anschrift: Gsteigstrasse 36, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Garmisch-Partenkirchen
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 18 von 42 Hotels in Garmisch-Partenkirchen
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Zur Schönen Aussicht (Hotel Garni) 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zur Schönen Aussicht (Hotel Garni) daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Zur Schönen Aussicht (Hotel Garni) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.