“Sehr schön Hans!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Zur Schönen Aussicht (Hotel Garni)

Zur Schönen Aussicht (Hotel Garni) gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Zur Schönen Aussicht (Hotel Garni)
2.0 von 5 Hotel   |   Gsteigstrasse 36, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland   |
Belfast, Vereinigtes Königreich
“Sehr schön Hans!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Toller Ausblick vom Balkon, abgelegen, ruhige Lage. Ich war zum zweiten Mal hier, und beide Male haben wir uns von Hans ganz toll empfangen gefühlt. Hans war sehr nett und hilfsbereit – er gab uns sogar eine Salbe gegen unseren fürchterlichen Sonnenbrand. Das Frühstück war toll. Die frisch renovierten Zimmer sind typisch bayerisch. Das Hotel Garni Zur Schönen Aussicht liegt am Wank, genauso wie der Wanderweg nach Garmisch. Alles läuft hier ziemlich locker ab, und da es sich hier um eine Gasthaus handelt, ist nicht immer gleich jemand zur Stelle, wenn man ankommt, oder gerade ein Handtuch braucht etc. Es gibt hier viele wundervolle Wanderwege, Wintersportmöglichkeiten – die Alpspitze, Zugspitze und der Staudamm in Partnach liegen ganz in der Nähe – was will man mehr!?

Geschäftlich
Kingston, Jamaika
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

Lassen Sie bloß die Finger davon! Dieses Haus ist nicht mal die Hälfte seines Preises wert, der Besitzer ist überhaupt nicht hilfsbereit, sondern faul. Die Zimmer sind unaufgeräumt und haben nicht einmal einen Ausblick, keinen Balkon, obwohl so gebucht. Das Beste ist, man geht zur Touristeninformation in Garmisch, wo man richtige Apartments mit Balkon, Wohnzimmer und kleiner Küche für 40-50 € bekommt! Dieses Haus verdient nur ein Wort: widerlich!

Mülheim an der Mosel, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Wir waren vom 20.01.12 - 22.01.12 in diesem "Hotel". Hotel ist hier allerdings nicht die Richtige Beschreibung, denn jede Jugendherberge bietet wesentlich mehr Komfort! Woher die drei Sterne bei HRS kommen ist für mich nicht nachvollziehbar. Die "Bude", ja Sie lesen richtig, "Bude!!!" ist ziemlich runtergekommen, unser Zimmer hatte nur ein Dachfester, eine Aussicht hatte man nur, wenn man eine 2 Meter lange Leiter mitgenommen hätte. Karges Frühstück und das erst ab 8:00 Uhr, wer früher weg mus (und das will wohl jeder Gast) hat eben Hunger. Am 2. Abend gabs als "Schmankerl" ein Konzert einer Punkrockband, dass im ganzen Haus deutlich hörbar war, an Schlaf war hier nicht zu denken, als Entschädigung gabs für die Hausgäste freien Eintritt!!!! Da das Konzert im Fühstücksraum stattfand, fanden die Gäste am nächsten einen total verdreckten Raum vor, überall klebte der Boden wegen der verschütteten Getränke und es lagen zerbrochene Flaschen herum!!!

Nie wieder in dieses sch.... Hotel, oder was das sein soll. Ich kann nur jedem davon abraten!!!

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Bonn
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2011

Als wir im "Hotel" ankamen, war niemand anwsend (was sich übrigens auch bis zum nächsten Morgen nicht änderte) und via Sprechanlage erfihren wir, dass unser Schlüssel an einem Ort für uns deponiert sei. So gingen wir dann allein durch ein altes, relativ dreckiges und staubiges Treppenhaus zu unserem Zimmer. Der zunächst postive Eindruck von Zimmer (das eigentliche Zimmer war renoviert) trübte sich sofort, nachdem wir das Bad gesehen hatten: Schimmel an der Decke und alles sehr alt. Auch der eigentlich schöne Blick vom Balkon wurde durch einen im Garten stehend Baucontainer voller Bauschutt- und -schrott getrübt, direkt neben dem Haus stand ein Kran. Wir können von einem Besuch des Hauses nur abraten, mit einem Hotel hat das ganze nichts zu tun. Als wir dann am Morgen dem Betreiber mitteilten, dass wir nicht unseren Urlaub auf der Baustelle verbringen möchten sondern uns nach einer anderen Unterkunft umsehen werden, war er uneinsichtig, wollte uns unsere Anzahlung für die weiteren Nächte nicht erstatten und forderte Stornierungskosten in Höhe von 80%, so dass wir den Fall nun mit Hilfe eines Anwalts werden regeln müssen. Fazit: Wir können nur abraten.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Atlas Grand Hotel
Atlas Grand Hotel
Nr. 29 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen
Mercure Hotel Garmisch-Partenkir ...
Nr. 27 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
Hotel Garni Brunnthaler
Hotel Garni Brunnthaler
Nr. 24 von 42 in Garmisch-Partenkirchen

Sie waren bereits im Zur Schönen Aussicht (Hotel Garni)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zur Schönen Aussicht (Hotel Garni)

Anschrift: Gsteigstrasse 36, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Garmisch-Partenkirchen
Zimmerservice
Nr. 30 von 42 Hotels in Garmisch-Partenkirchen
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Zur Schönen Aussicht (Hotel Garni) 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zur Schönen Aussicht (Hotel Garni) daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Zur Schönen Aussicht (Hotel Garni) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.