“Flucht nach der ersten Nacht” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Zur Schönen Aussicht (Hotel Garni)

Zur Schönen Aussicht (Hotel Garni) gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Zur Schönen Aussicht (Hotel Garni)
2.0 von 5 Hotel   |   Gsteigstrasse 36, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland   |
Bonn
“Flucht nach der ersten Nacht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2011

Als wir im "Hotel" ankamen, war niemand anwsend (was sich übrigens auch bis zum nächsten Morgen nicht änderte) und via Sprechanlage erfihren wir, dass unser Schlüssel an einem Ort für uns deponiert sei. So gingen wir dann allein durch ein altes, relativ dreckiges und staubiges Treppenhaus zu unserem Zimmer. Der zunächst postive Eindruck von Zimmer (das eigentliche Zimmer war renoviert) trübte sich sofort, nachdem wir das Bad gesehen hatten: Schimmel an der Decke und alles sehr alt. Auch der eigentlich schöne Blick vom Balkon wurde durch einen im Garten stehend Baucontainer voller Bauschutt- und -schrott getrübt, direkt neben dem Haus stand ein Kran. Wir können von einem Besuch des Hauses nur abraten, mit einem Hotel hat das ganze nichts zu tun. Als wir dann am Morgen dem Betreiber mitteilten, dass wir nicht unseren Urlaub auf der Baustelle verbringen möchten sondern uns nach einer anderen Unterkunft umsehen werden, war er uneinsichtig, wollte uns unsere Anzahlung für die weiteren Nächte nicht erstatten und forderte Stornierungskosten in Höhe von 80%, so dass wir den Fall nun mit Hilfe eines Anwalts werden regeln müssen. Fazit: Wir können nur abraten.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Zur Schönen Aussicht (Hotel Garni)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zur Schönen Aussicht (Hotel Garni)

Anschrift: Gsteigstrasse 36, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Garmisch-Partenkirchen
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 14 von 42 Hotels in Garmisch-Partenkirchen
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Zur Schönen Aussicht (Hotel Garni) 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zur Schönen Aussicht (Hotel Garni) daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Zur Schönen Aussicht (Hotel Garni) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.