“Schöner Gasthof am See mit Badestrand am Bergsee” 5 von 5 Sternen

+49 8821 2771
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Regensburg, Deutschland
“Schöner Gasthof am See mit Badestrand am Bergsee”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Das Restaurant liegt versteckt im Wald oberhalb von Garmisch. Es kann auf einer engen Straße angefahren werden oder man spaziert ca. 1 Std dorthin. Das Haus ist drinnen sehr gemütlich bayrisch eingerichtet. Wunderbar kann man auch auf der Terrasse direkt am See sitzten oder am nahegelegenen Badestrand (mit Kabinen usw.) schön baden.Zum Essen gibt es klassische bayrische Küche, empfehlenswert sind auch die Kuchen und Nachspeisen. Es lohnt sich, nur zum Essen zu kommen oder auf einer Wanderung Rast zu machen, man kann aber auch einen ganzen schönen Ferientag am See verbringen.

• Aufenthalt Juli 2013

“Mehr als zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013 über Mobile-Apps

Seit vielen Jahren freuen wir uns immer auf einen Besuch am Pflegersee.Eine tolle Location,der freundliche Service und eine gute Küche,stehen hier für ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis.
Wünsche werden natürlich berücksichtigt.

Das Restaurant hat eine grosse Terrasse,die mit Sonnenschirmen bestückt ist und zum verweilen einläd.
Bei ungünstigen Wetterverhàltnissen,wird die Terrasse mit einem Pavillon geschützt.

Die bekannt gute Speisenkarte,bietet ein grosses Angebot an Speisen und Getränken.
Ich kann Ihnen nur empfehlen,besuchen Sie einen der Grillabende im Sommer oder einen Fondueabend im Winter.Sie sollten aber frühzeitig reservieren,da diese Events gerne besucht werden.
Live-Musik,lassen diese Abende zu einem Erlebnis werden und wer Glück hat,erlebt ein unvergessliches Alphornblasen auf dem Pflegersee.
Für uns sind die Besuche am Pflegersee Pflicht,während unserer Urlaubstage in Garmisch Partenkirchen.
Wir dürfen uns bei dem Besitzer des Gasthofes,Volker Neuroth,sowie seinem gesamten Servicepersonal recht herzlich bedanken.

• Aufenthalt September 2012
Doha, Katar
“Eine Patz zum WIEDERKOMMEN !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Am 17.August 2012 haben wir die Hochzeit unseres Sohnes am Pflegersee mit 80 Personen am Spaetnachmittag gefeiert. Wir wollten auch den Sonnenuntergang dort mit erleben. Das gesamte Restaurant war fuer uns reserviert und haben mit Musik, D J und mit einer Gruppe Alphornblaeser auf den See gefeiert. Das Menu war ausserordentlich gut und reichlich.Das Service Personal freundlich und fachlich bestens ausgebildet.Man kann bis frueh morgens feiern, da niemand anderes in dieser schoenen Gegend wohnt. Ein gelungenes Fest, was man nicht vergisst.

• Aufenthalt August 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Bayern
“Wie immer top!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Wir waren heute nachmittag, wie schon so oft, mal wieder am Pflegersee.
Sonne, Terrasse am Wasser, herrliches Panorama, einfach Spitze!
Das Essen kam schnell, war klassisch traditionell, sehr gut zubereitet und hat vor allem geschmeckt.
Zu diesem schönen Nachmittag kam auch noch der super Service genau richtig, man erwartet auf dem Berg ja den einen oder anderen Spruch, also freut man sich über ne Bedienung welche nicht auf den Mund gefallen ist.
Es hat sich voll gelohnt wieder mal nach oben zu laufen!

• Aufenthalt September 2012
Gröbenzell, Deutschland
“Sehr schön am See gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten eine Hochzeit dort. Essen war Super und Portionen ausreichend. Das einzige Manko war, das die Bedienung fur unseren Tisch etwas pampig war und man gemerkt hat daß sie eigentlich keine Lust hat zu arbeiten. Aber sonst keine Beanstandung.