“Mehr als zufrieden” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Mehr als zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013 über Mobile-Apps

Seit vielen Jahren freuen wir uns immer auf einen Besuch am Pflegersee.Eine tolle Location,der freundliche Service und eine gute Küche,stehen hier für ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis.
Wünsche werden natürlich berücksichtigt.

Das Restaurant hat eine grosse Terrasse,die mit Sonnenschirmen bestückt ist und zum verweilen einläd.
Bei ungünstigen Wetterverhàltnissen,wird die Terrasse mit einem Pavillon geschützt.

Die bekannt gute Speisenkarte,bietet ein grosses Angebot an Speisen und Getränken.
Ich kann Ihnen nur empfehlen,besuchen Sie einen der Grillabende im Sommer oder einen Fondueabend im Winter.Sie sollten aber frühzeitig reservieren,da diese Events gerne besucht werden.
Live-Musik,lassen diese Abende zu einem Erlebnis werden und wer Glück hat,erlebt ein unvergessliches Alphornblasen auf dem Pflegersee.
Für uns sind die Besuche am Pflegersee Pflicht,während unserer Urlaubstage in Garmisch Partenkirchen.
Wir dürfen uns bei dem Besitzer des Gasthofes,Volker Neuroth,sowie seinem gesamten Servicepersonal recht herzlich bedanken.

• Aufenthalt September 2012

Von 94 % empfohlen
Bayern
“Wie immer top!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Wir waren heute nachmittag, wie schon so oft, mal wieder am Pflegersee.
Sonne, Terrasse am Wasser, herrliches Panorama, einfach Spitze!
Das Essen kam schnell, war klassisch traditionell, sehr gut zubereitet und hat vor allem geschmeckt.
Zu diesem schönen Nachmittag kam auch noch der super Service genau richtig, man erwartet auf dem Berg ja den einen oder anderen Spruch, also freut man sich über ne Bedienung welche nicht auf den Mund gefallen ist.
Es hat sich voll gelohnt wieder mal nach oben zu laufen!

• Aufenthalt September 2012
Gröbenzell, Deutschland
“Sehr schön am See gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten eine Hochzeit dort. Essen war Super und Portionen ausreichend. Das einzige Manko war, das die Bedienung fur unseren Tisch etwas pampig war und man gemerkt hat daß sie eigentlich keine Lust hat zu arbeiten. Aber sonst keine Beanstandung.

Meltina (Moelten), Italien
“Besuch bei Freunden Suedtirol Gourmetwoche 2011 Gap”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Der Service, das Essen, die Location, die Auswahl der Gerichte, das gute Bier , als hat supertrouper gut geschmeckt, wir amusierten uns bei den jaehrlichen stattgefundenden Suedtiroler Wochen , wo uns das Lammbeuscherl , die Schlutzkrapfen sowie das Kalbsschulternahtl einmalig gut schmeckten. Richitg, nicht gekuenstelte bayerische Gastfreundschaft . Wir kommen wieder

Aufenthalt Januar 2012
Siesta Key
“Bayerische Speisen in idyllisch verschneiter Umgebung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2011

Im Winter , bei schoenem Schnee besuchten wir dieses Restaurant.
Im Sommer ist die Terrasse wohl offen und man soll die Karpfen im gleichnamigen See gut sehen koennen.
Wir haben Grießnockensuppe, Leberknoedelsuppe, Tafelspitz und Haxe gegessen und koennen sagen, dass die Suppen kräftig waren, die Haxe und der Tafelspitz zart und die Knoedel locker und gar.
Wir haben dann noch einen Palatschinken als Nachtisch geteilt und sind fast zurueck zum Hotel gekugelt.
Preislich angemessen, netter Service.

• Aufenthalt Januar 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente