“Sehr schön am See gelegen” 4 von 5 Sternen

+49 8821 2771
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Gröbenzell, Deutschland
“Sehr schön am See gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten eine Hochzeit dort. Essen war Super und Portionen ausreichend. Das einzige Manko war, das die Bedienung fur unseren Tisch etwas pampig war und man gemerkt hat daß sie eigentlich keine Lust hat zu arbeiten. Aber sonst keine Beanstandung.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Meltina (Moelten), Italien
“Besuch bei Freunden Suedtirol Gourmetwoche 2011 Gap”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Der Service, das Essen, die Location, die Auswahl der Gerichte, das gute Bier , als hat supertrouper gut geschmeckt, wir amusierten uns bei den jaehrlichen stattgefundenden Suedtiroler Wochen , wo uns das Lammbeuscherl , die Schlutzkrapfen sowie das Kalbsschulternahtl einmalig gut schmeckten. Richitg, nicht gekuenstelte bayerische Gastfreundschaft . Wir kommen wieder

Aufenthalt Januar 2012
Siesta Key
“Bayerische Speisen in idyllisch verschneiter Umgebung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2011

Im Winter , bei schoenem Schnee besuchten wir dieses Restaurant.
Im Sommer ist die Terrasse wohl offen und man soll die Karpfen im gleichnamigen See gut sehen koennen.
Wir haben Grießnockensuppe, Leberknoedelsuppe, Tafelspitz und Haxe gegessen und koennen sagen, dass die Suppen kräftig waren, die Haxe und der Tafelspitz zart und die Knoedel locker und gar.
Wir haben dann noch einen Palatschinken als Nachtisch geteilt und sind fast zurueck zum Hotel gekugelt.
Preislich angemessen, netter Service.

• Aufenthalt Januar 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Bergheim, Deutschland
“Terrasse mit Zelt verschandelt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2011

Für Freunde des Werdenfelser Landes gehört eine Wanderung zum Pflegersee ja schon zum Pflichtprogramm und man freut sich immer wieder auf eine leckere Brot- oder Mahlzeit auf der Seeterrasse inmitten dieses herrlichen Panoramas von Berg und See.
Leider war bei unserem letzten Besuch die Terrasse - offenbar witterungsbedingt - durch einen zeltartigen Aufbau verunziert und erheblich verkleinert. Ein Aufenthalt dort bot leider nicht mehr das erhoffte naturnahe Erlebnis, sondern wurde durch kräftig paffende Gäste für empfindsame Nichtraucher nahezu unmöglich gemacht.
Das bekannt gute Angebot an Speisen und Getränken sowie der freundliche Service konnten diese Enttäuschung leider auch nicht wettmachen.

Aufenthalt Juni 2011
Bolzano (Bozen), Italien
“IDYLLISCH & URIG , Typisch Bayrisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2011

Ob gemütlich zu Fuß, oder mit dem Auto... der Weg lohnt sich allemal in den romantisch und idyllisch gelegenen Berggasthof Pflegersee. Der Berggasthof, umgeben von herrlichen Nadelbäumen, von der Terasse sieht man die Fische im klaren See... natürlich im Winter nicht... lädt duch seine Gemütlichkeit zum Verweihlen ein. Typische, bayrische, mit viel Liebe zubereitete Gerichte findet man auf der Speisekarte, aber auch die Tagesempfehlungen lassen das Wasser im Mund zusammenlaufen. Da lacht das Gourmetherz.... und erst die Brieftasche... absolut faire Preise... auch mit der ganzen Familie zu empfehlen. Abends gibt es romantische Themeabende, wie Fondue, Grillabend, Hüttengaudi und mehr...Wir kommen wieder.. Familie Unterkircher

• Aufenthalt Januar 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente