“Ohne Fraundorfer geht es nicht” 5 von 5 Sternen

Ludwigstr. 24, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland
+49 8821 927-0
Küche: deutsch
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen
“Ohne Fraundorfer geht es nicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Ein Besuch in Garmisch schließt automatisch einen Besuch im Fraundorfer mit ein. Wieder einmal haben wir einen tollen Abend bei bestem Essen, guter Musik und kurzweiligem Schuhplattler genossen. Die Küche schickt nach wie vor tolle Speisen an den Tisch. Wir sind diesgezüglich noch nie enttäuscht worden. Besonders zu empfehlen ist der Kaiserschmarrn (Platz lassen, denn es ist reichlich), den wir uns natürlich immer teilen.
Es ist ratsam, besonders am Wochenende, einen Tisch zu reservieren, denn es ist immer voll, besonders am Abend.
Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Besuch.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 66 % empfohlen
Liebenau, Hessen, Germany
“Tolles Haus, tolles Essen!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Wir kommen seit vielen Jahren und sind immer bestens versorgt worden. Tolle Gerichte, sehr schmackhaft, große Portionen, nette Bedienung!
Man merkt,dass es ein Familienunternehmen mit langer Trdition ist.

• Aufenthalt November 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Voerde, Deutschland
“Gutes Hotel, schlechtes Restaurant”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel konnte ich sehr gut bewerten, umso überraschter war Ich von dem wirklich sehr schlechten Restaurant! Wir bestellten Rouladen mit Kartoffelbrei und Biergoulasch mit Semmelknödel. Das Gulasch enthielt kein Fleisch! Es war ein Riesen Topf mit Soße und Fleischfasern - ungenießbar! Die Rouladen waren grau und schmeckten fischig. Die Krönung war aber der Kartoffelbrei : er war aus der tüte!!! Sowas geht in einem Restaurant gar nicht! Das essen war so schlecht, das wir es nicht essen konnten. Der Kellner sah beim abräumen unsere vollen Teller, sagte aber nichts. Das personal war sehr unfreundlich! Nach dem essen hatte ich das
Vergnügen dem Koch im Hinterhof zu begegnen - ich wünschte das Glück hatte ich eher gehabt, dann hatte ich mit Sicherheit ein anderes restaurat gewählt!

• Aufenthalt Juni 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
“Zünftig und urig ! Mitten in der historischen Ludwigstrasse !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Gerade noch einen Tisch für 2 haben wir an einem Freitag-Abend zum Essen im Fraundorfer ergattert. Eine grosse Reisegruppe aus Kroatien hatte das Lokal in der Hand. Der Geräuschpegel war entsprechend hoch, die typisch bayrische Live-Musikdarbietung war kaum mehr zu hören. Uns hat´s trotzdem gefallen und wir sind gut satt geworden nach einem kräftezehrenden Wandertag. Wir hatten das Münchner Haxen mit Knödel und davor eine leckere, hausgemachte Gulaschsuppe und den Schweinebraten mit Salat. Alles war sehr lecker. Die Senior-Chefin hat dann auch noch an jedem Platz vorbeigeschaut und sich persönlich bei den Gästen erkundigt ob denn alles in Ordnung sei. Alles in allem sehr gelungener Abend im zünftig, urigen Fraundorfer.
Wir kommen wieder !

Aufenthalt Mai 2013
Lahnstein, Deutschland
“Touristenlokal”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Als typisch bayrisches Lokal aufgemacht, dem aber die bayrische Gemütlichkeit fehlt, weil es überwiegend auf Touristen, vor allem aus dem Ausland, setzt, die teilweise mit Bussen angekarrt werden. Das Essen ist preiswert und gut, die Getränkepreise aber etwas höher angesetzt (Livemusik). Wir fühlten uns wie ein Artikel: Platzzuweisung, nach dem Essen möglichst schnell weg, Platz für den nächsten Durchgang. Als ich dann noch jedes Brot beim Wurstsalat einzeln bezahlen musste (nicht aus der Karte ersichtlich), fühlte ich mich abgezockt.

Aufenthalt Januar 2013