“Bayrische Vorzeigeküche wie im besten Kochbuch” 5 von 5 Sternen

+49 8821 2888
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Neuss, Deutschland
“Bayrische Vorzeigeküche wie im besten Kochbuch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014 über Mobile-Apps

Hier könnte ich täglich essen. Alles handgemacht und von Fertigzutaten oder Fertigsossen nichts zu schmecken.
Haxe sehr gut, Gamsgulasch sehr gut, Schweinebraten sehr gut, Knödel Blaukraut und dunkle Biersosse sehr gut.
Ein Hoch auf den Koch und auch dem Service

Aufenthalt März 2014

Von 84 % empfohlen
Ingolstadt
“Hervorragend ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Hervorragend! Sehr nette Bedingung und super lecker Essen. Das Ganze zum richtigen Preis. Keine Frage, in Garmisch hier essen gehen!

Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
“Gut, aber rauhe Herzlichkeit”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Eine gute Alternative zum Wildschütz, wenn man mal wieder etwas deftiges essen möchte. Das Essen kommt in großen Portionen auf den Tisch, dessen Decke mit Soßenresten vom Vorgänger allerdings nicht für uns gewechselt worden war. Die Speisen waren sehr gut und das Preisleistungsverhältnis stimmt. Die Einrichtung des Lokals ist sehr rustikal, die Bedienung ebenso. Auf die Frage, ob man mit Karte zahlen kann, haben wir eine ausführliche und zurechtweisende Antwort erhalten. Ein einfaches Nein hätte uns genügt. Wenn wir großen Hunger haben und kein Vermögen ausgeben wollen, werden wir aber wieder kommen.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Schlimmstes Gastronomieerlebnis, das wir jemals hatten!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren 7 Leute mit 3 Kindern und hatten unter uns 2 Personen, die kein Deutsch sprachen. Demnach hat der Entscheidungsprozess was wir bestellen wollen samt Übersetzung etw. länger gedauert als es unter normalen Umständen der Fall sein würde. Das Personal, eine Dame die uns bedient hatte, haben wir alle als extrem unfreundlich, ja sogar feindlich uns gegenüber empfangen. Sie hat uns noch nicht mal richtig aussprechen lassen und hat daraufhin auch noch den Wirt gegen uns aufgehetzt. Da wir Kinder mit uns hatten und bereits bestellt hatten, wollten wir die Lage nicht eskalieren lassen und haben es ausgesessen, wobei in einer solchen Atmosphäre bekommt man keinen Biss mehr runter und ist einfach nur schockiert über diese absolut unbegründet schlechte Behandlung! Hinzu kam auch noch, dass die Dame auch fremdenfeindlich sich geäußert hatte, wobei sie selber keine gebürtige Deutsche war...was für eine Ironie. Hinzu kam auch noch, dass es sehr viele Fliegen in diesem Restaurant gab und das Anfang Januar. Das kann kaum auf eine gute Hygiene schließen. Allesamt ein kathastrophaler Abend in diesem Restaurant, der uns den sonst so schönen Tag total vermiest hat!!! Kurzgefasst: unverschämtes Servicepersonal, fremdenfeindlich, kinderfeindlich und fliegen verseucht!!!!

Aufenthalt Januar 2014
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
“"Mordsgaudi"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Inmitten von Ortsansässigen rustikal speisen war die Absicht und das erreichte Ziel. Die Speisen - insbesondere das gesottene Fleisch - waren sehr schmackhaft und zart zubereitet. Das von uns geliebte, weil Kontakt fördernde Zusammensitzen an Tischen mit bis dahin Fremden war urgemütlich und machte allein den Abend zum Vergnügen.
Dieses Lokal ist zu Recht gut eingestuft und als bajuwarischer Genuss einzustufen.

Aufenthalt Oktober 2013