“Gute Küche, freundliche Bedienung” 4 von 5 Sternen

Chamonixstrasse 2, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland
Küche: deutsch
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Gute Küche, freundliche Bedienung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Wir hatten Jägerbraten und Kässpätzle, zum Dessert Apfelküchle mit Vanilleeis.
Alles sehr schmackhaft und reichlich.
Typische bayerische Wirtschaft, Bedienung freundlich.
Preis/Leistung absolut OK.
Reservierung besser.

Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
“Essen super aber Kellner .....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Das Essen war super,wir hatten den Grillteller der schön angerichtet und reichlich war.Auch der Nachtisch sah schön aus und verwöhnte unseren Gaumen.
Leider lies die Freundlichkeit des Kellners mit zunehmender Stunde immer mehr nach obwohl wir ohne murren seiner Bitte nach gekommen sind und uns an einen kleineren Tisch gesetzt hatten.Es war für uns kein Thema da wir nur zu zweit waren und die anderen zu dritt zudem war auch gerade ein kleinerer Tisch frei geworden.
Als wir später noch Nachtisch bestellen wollten,bekamen wir nur noch eine Karte gereicht und es erweckte den Anschein als wäre es gar nicht erwünscht.Bestellen mussten wir beim Kollegen und beim bezahlen als ich fragte ob ihm ein Euro die Herausgabe erleichtern würde,bekam ich ein, dass ist mir wurscht zu hören.Auch die Verabschiedung war etwas unhöflich nämlich gar nicht.
Ich bin nicht empfindlich aber ich arbeite hart für mein Geld und die Zeche war nicht wenig ,man muss nicht katzbuckeln aber Respekt und Freundlichkeit zeigen sonst hat er den falschen Beruf!

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
“Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2013

Essen war sehr lecker ist zu empfehlen. Service ist auch gut hatten keinen Tisch bestellt aber trotzdem einen bekommen der eigentlich reserviert war.

“sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir sitzten grade rundum glücklich und gut gesättigt hier und werden mit Sicherheit wieder her kommen! Sehr gutes Essen, netter Service und gut bürgerliches Ambiente....was will man mehr?

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Fröndenberg, Deutschland
“Gutes Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Alles Super.Wir fahren regelmäßig in den Urlaub nach Garmisch.Im Jahr 2009 entdeckten wir das Hofbräustüberl, seitdem sind wir regelmäßig zum Essen dort.Abwechslungsreiche Speisekarte,gute Portion u.angemessene Preise.Wir hatten eine schöne Zeit.Annette,Obelix u.Klaus

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente