“Top Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
“Top Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Qualität der Speisen sehr gut, das Ambiente ist eher rustikal bzw. gut bürgerlich, passend zum Speiseangebot. Nimmt man die tolle Lage und sehr günstigen Preise ist das Restaurant in jedem Fall einen Besuch wert.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

St. Gallen, Schweiz
“Ausgezeichnetes Essen und freundliche Bedienung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Müde von der Reise - über eine Stunde im Stau - waren wir froh endlich gemütlich und friedlich etwas Schmackhaftes essen und ein gutes bayrisches Bier trinken zu können. Die reichliche Portion Pfifferlinge mit Semmelknödeln waren ausgezeichnet. Noch besser war allerdings der Grillteller mit Ražnjići, Ćevapčići, u.a. mit Djuvec-Reis, Pommes und Ajvar. Das erinnerte mich an meine vielen Reisen nach Jugoslawien früher. Einfach lecker !
Wir waren mit dem Essen und der freundlichen Bedienung so zufrieden, dass wir nochmals einkehrten. Meine Frau und Tochter bestellten dann gleich mal den Grillteller, was eigentlich schon alles sagt.
SAMO DOBRA HRANA !!!

• Aufenthalt Juli 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Bad Nauheim, Deutschland
“Hervorragendes Essen und angenehme Bedienung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Vorab: Wenn ich mich zum Urlaub oder beruflich in Oberbayern/Österreich aufhalte muß ich min.
1x die Woche eine Leberknödelsuppe essen.

Zuletzt war ich vom 06.06 - 10.06.2012 am Walchensee stationiert.
Bei den ersten Überlegungen bezüglich Nahrungsaufnahme, kam mir natürlich sofort meine
geliebte Leberknödelsuppe in den Sinn. Nach drei kläglichen Versuchen ein Lokal zu finden welches in der Lage ist mein Bedürfnis zu befriedigen bin ich durch Zufall auf das "Hofbräustüberl" in Garmisch-Partenkirchen gestossen.
Nun, bekanntlich läßt sich über Geschmack streiten, wenn ich jedoch die Wahl zwischen einer Suppe habe, an der alle Gewürze im eingepackten Zustand vorbei bewegt wurden(am Sud wie auch am Knödel) oder eine wunderbar abgeschmeckte essen kann, wie im Hofbräustüberl, dann fällt mir die Wahl natürlich sehr leicht.
Im übrigen war auch der Hauptgang, sehr lecker >> man kann sich natürlich immer täuschen, aber ich bin überzeugt das die Produkte von Hand zubereitet wurden und nicht industriell vorgefertigt waren<<.

Ich habe mir für die Paar Zeilen die Zeit genommen, da ich der Meinung bin das, das Preisleistungverhältnis mehr als stimmt der Service sehr angenehm ist und ich mich auf diesem Wege nochmal beim Team des Hofbräustüberl bedanken möchte.

Bis später

Georg Neugebauer aus Bad Nauheim

• Aufenthalt Juni 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
“Super Restaurant !!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Ich als Einheimischer speise sehr gerne in diesem gemütlichen Lokal. Ob Grill, Braten oder Internationale Gerichte alles schmeckt hervorragend. Übrigens hat das Hofbräustüberl seit neuestem einen neuen Koch der perfekte Speisen zubereitet. Sein Essen hebt sich von allen ab. Sehr kreativ und bekömmlich !!

• Aufenthalt Juni 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Garmisch-Partenkirchen
“Ausgezeichnetes Restaurant in Garmisch!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Wir sind Stammgäste und haben auch mit Freunden immer sehr gut gegessen.
Preis und Leistung stimmt, hervorzuheben ist der stets freundliche und zuvorkommende
Service ,sehr sauberes Lokal,
zu empfehlen mein Lieblingsgericht: Planica (Hacksteak mit Schafskäse gefüllt!)
exponierte Lage
dieses Restaurant können wir bestens weiterempfehlen
Unser Tipp: Probieren Sie es einfach selbst!!!

• Aufenthalt Mai 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente