“klein aber fein” 5 von 5 Sternen

St. Martin Strasse 40, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland   |
Mainz, Deutschland
“klein aber fein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Das Haus ist einfach und ohne Schnickschnack. Das Personal ist sehr aufmerksam und sehr freundlich in jeder Hinsicht. Die zentrale Lage und einfache Anreise sowie das Parken auf dem Hof machen es den Ortsfremden leicht. Bei der Begrüßung gibt es eine Wunschabfrage zum Frühstück. Hausherr gibt gute Tipps für Touristen und andere Besucher.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

HausBrigitte, Familienmitglied von Gästehaus Brigitte, hat diese Bewertung kommentiert, 10. November 2013
Lieber Aborigine77

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Sie waren ein sehr netter und zuvor kommender Gast. Ihre Info über Ihre Vorlieben bei den Semmeln (Brötchen) waren praktisch - so muss keine Nahrung im Müll landen. Unser kompaktes Einzelzimmer stellt preislich eine gute Alternative zu den Hostels und Jugendherbergen dar, da man trotzdem nicht auf seine Privatsphäre (privates Zimmer/Bad/WC) verzichten muss. Gerne vermieten wir aber auch je nach Verfügbarkeit unsere geräumigeren Doppelzimmer zu Einzelbelegung.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Wir waren nur eine Nachte im Haus. Wir sind 10 nach 18h angekommen und die Rezeption war schon zu. Haben wir nicht gedacht anzurufen. Er hat allerdings eine Zettel auf die Tür angehängt. Und nach 30 mns war er wieder da.
Das Zimmer was größ aber vielleicht zu viel geheizt! Ein guter Anblick auf den Bergen am nächsten Morgen war eine gute Überraschung.
Das Frühstück war gut.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

HausBrigitte, Manager von Gästehaus Brigitte, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Dezember 2013
Liebe Gäste,

Wir haben die Antwort noch einmal überarbeitet. Vielen Dank für Ihre tollen Eindrücke.
Wegen der späten Anreise möchten wir nun ein Missverständnis aus dem Weg räumen welches offenbar vermehrt aufgetreten ist seit wir unsere Zimmer auch über eine Partnerbuchungsseite im Internet anbieten.
Bei uns ist es keinesfalls verboten nach 18:00 Uhr anzureisen - es war auch noch nie verboten seit 1987 - also seit das Gästehaus von uns geleitet wird. In den Richtlinien steht nur, dass der Gast uns über eine spätere Anreise vorab informieren soll.
Warum wir das wünschen? Naja, erstens kann man den privaten Tagesablauf viel stressfreier gestalten und planen, da man ja über die spätere Ankunftszeit des Gastes informiert wurde und somit nicht grundlos im Hause warten muss. Zweiter Grund (Hauptgrund): Es kommt leider regelmäßig vor, dass Gäste Ihre Buchung nicht storniert haben (aus welchem Grund auch immer) - da ist es dann einfach immer wieder sehr ärgerlich wenn man den ganzen Tag umsonst wartet, und dazu noch andere anfragenden Gäste wegschicken muss, da die reservierten Zimmer freigehalten werden müssen. Das kostet uns Geld (entgangene Einnahmen) und Zeit (unnötiges Warten). Deshalb bitten wir sehr freundlich um Verständnis dafür und hoffen dass Sie das nicht als pure Regelwut verstanden haben.

Herzliche Grüße nach München,

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Wir haben nur eine Nacht im Gästehaus Brigitte verbracht. Mit unserer Ferienwohnung waren wir sehr zufrieden, und auch die zentrale Lage war ein großes Plus. Eine tolle Gastgeberin, die uns auch erlaubte, etwas Obst vom umfangreichen Frühstücksbuffet mit zu unserer Zugspitztour mitzunehmen. Vielen Dank, und wir kommen gerne wieder, wenn wir wieder in der Ecke sein werden.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
HausBrigitte, Inhaber von Gästehaus Brigitte, hat diese Bewertung kommentiert, 25. August 2013
Liebe Gäste,

wir danken Ihnen sehr für Ihre tolle Bewertung und Ihre tollen Eindrücke von Ihrem Aufenthalt. Wir würden uns sehr gerne freuen wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen.

Das Appartement (Zimmer 4) in dem Sie gewohnt haben vermieten wir auch als Ferienwohnung - FeWo-s bieten wir selbstverständlich auch zu günstigeren Konditionen - je nach gebuchten Optionen und Aufenthaltsdauer - an.

Danke nochmals für Ihr positives Feedback - wir haben uns sehr darüber gefreut.
Hessen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013 über Mobile-Apps

Die Zimmer könnten mal neu ausgestattet werden, die Möbel sind schon sehr abgewohnt. Wir bewohnten das Dachzimmer, in dem es tagsüber trotz geschlossener Fenster und Läden sehr heiß wurde. Das Zimmer war auch sehr klein, es war kein Platz für die Koffer vorhanden.

Das Frühstück war gut, die Wirtin nett. Für ein paar Tage ok, für einen längeren Aufenthalt nicht so gut.

• Aufenthalt Juli 2013
Lübeck, Schleswig-Holstein, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

Hallo,
war im Januar/Februar im Gästehaus Briggitte zu Gast. Das Zimmer war einfach, aber sehr gemütlich und mit allen nötigen Gegebenheiten ausgestattet. Super war die Fußbodenheizung im Bad und im Zimmer!! Der Sevice war sehr gut und ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. Super ist auch die Lage: zu Fußm ist man in ca. 5 min am Marienplatz, Bushaltestelle und Skibus fahren fast von der Haustür weg. Wenn man einen ruhigen und entspannten Platz sucht, ist man im Gästehaus Brigitte genau richtig.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
HausBrigitte, Inhaber von Gästehaus Brigitte, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2013
Lieber Gast,
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir geben uns immer Mühe unseren Gästen einen tollen Aufenthalt zu bereiten. Es freut uns ganz besonders dass uns das auch bei Ihnen gelungen ist. Sie waren sehr freundlich und hilfsbereit - wir hoffen Sie bald noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Frondenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Nach div. Aufenthalten zu verschiedenen Jahreszeiten waren wir nun mal wieder für eine Skiferienwoche im Gästehaus Brigitte. Neben der zentralen Lage und einem tollen Preis-Leistungsverhältnis sind wir immer wieder begeistert von der Freundlichkeit und Gastlichkeit, die die sehr nette und hilfsbereite Gastgeberin Brigitte mit ihrem Team bietet. Hier fühlt man sich schnell wohl und "zuhause"...

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Wir danken Euch für Eure tolle Bewertung. Dass Ihr unser Gästehaus schon mehrmals besucht habt empfinden wir als tolles Kompliment. Großes Dankeschön dass Ihr Eure Erfahrungen hier veröffentlicht habt. Wir freuen uns schon auf Euren nächsten Besuch.

Liebe Grüße
Brigitte
Dettelbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Wir waren ein Weihnachtsmarkt -WE dort und unsere ganze Familie war von dem Gästehaus begeistert. Der Service war sehr nett und aufmerksam. Die Zimmer sehr sauber und nachts trotz zentraler Lage sehr ruhig, außerdem groß und komfortabel ausgestattet.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Liebe Gäste,
es war uns eine Freude Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Wir fühlen uns wohl wenn Sie sich wohl fühlen. Schön dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren.
Wir bedanken uns für die tolle Bewertungen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Ihre Familie Zaja

Sie waren bereits im Gästehaus Brigitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gästehaus Brigitte

Anschrift: St. Martin Strasse 40, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Garmisch-Partenkirchen
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Wintersport
Nr. 1 von 46 Pensionen in Garmisch-Partenkirchen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gästehaus Brigitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Brigitte Garmisch Partenkirchen
Brigitte Hotel Garmisch Partenkirchen

Wenn Sie Gästehaus Brigitte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.