“Für ein paar Tage ok” 3 von 5 Sternen

St. Martin Strasse 40, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland   |
Hessen
“Für ein paar Tage ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013 über Mobile-Apps

Die Zimmer könnten mal neu ausgestattet werden, die Möbel sind schon sehr abgewohnt. Wir bewohnten das Dachzimmer, in dem es tagsüber trotz geschlossener Fenster und Läden sehr heiß wurde. Das Zimmer war auch sehr klein, es war kein Platz für die Koffer vorhanden.

Das Frühstück war gut, die Wirtin nett. Für ein paar Tage ok, für einen längeren Aufenthalt nicht so gut.

• Aufenthalt Juli 2013

Geschäftlich
Lübeck, Schleswig-Holstein, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

Hallo,
war im Januar/Februar im Gästehaus Briggitte zu Gast. Das Zimmer war einfach, aber sehr gemütlich und mit allen nötigen Gegebenheiten ausgestattet. Super war die Fußbodenheizung im Bad und im Zimmer!! Der Sevice war sehr gut und ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. Super ist auch die Lage: zu Fußm ist man in ca. 5 min am Marienplatz, Bushaltestelle und Skibus fahren fast von der Haustür weg. Wenn man einen ruhigen und entspannten Platz sucht, ist man im Gästehaus Brigitte genau richtig.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Frondenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Nach div. Aufenthalten zu verschiedenen Jahreszeiten waren wir nun mal wieder für eine Skiferienwoche im Gästehaus Brigitte. Neben der zentralen Lage und einem tollen Preis-Leistungsverhältnis sind wir immer wieder begeistert von der Freundlichkeit und Gastlichkeit, die die sehr nette und hilfsbereite Gastgeberin Brigitte mit ihrem Team bietet. Hier fühlt man sich schnell wohl und "zuhause"...

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Dettelbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Wir waren ein Weihnachtsmarkt -WE dort und unsere ganze Familie war von dem Gästehaus begeistert. Der Service war sehr nett und aufmerksam. Die Zimmer sehr sauber und nachts trotz zentraler Lage sehr ruhig, außerdem groß und komfortabel ausgestattet.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
HausBrigitte, Inhaber von Gästehaus Brigitte, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2013
Liebe Gäste,
es war uns eine Freude Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Wir fühlen uns wohl wenn Sie sich wohl fühlen. Schön dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren.
Wir bedanken uns für die tolle Bewertungen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Ihre Familie Zaja

Sie waren bereits im Gästehaus Brigitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gästehaus Brigitte

Anschrift: St. Martin Strasse 40, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Garmisch-Partenkirchen
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Wintersport
Nr. 2 von 46 Pensionen in Garmisch-Partenkirchen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gästehaus Brigitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Brigitte Hotel Garmisch Partenkirchen
Hotel Brigitte Garmisch Partenkirchen

Wenn Sie Gästehaus Brigitte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.