“Sehr zu empfehlen...!” 5 von 5 Sternen

St. Martin Strasse 40, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland   |
Frondenberg, Deutschland
“Sehr zu empfehlen...!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Nach div. Aufenthalten zu verschiedenen Jahreszeiten waren wir nun mal wieder für eine Skiferienwoche im Gästehaus Brigitte. Neben der zentralen Lage und einem tollen Preis-Leistungsverhältnis sind wir immer wieder begeistert von der Freundlichkeit und Gastlichkeit, die die sehr nette und hilfsbereite Gastgeberin Brigitte mit ihrem Team bietet. Hier fühlt man sich schnell wohl und "zuhause"...

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
HausBrigitte, Inhaber von Gästehaus Brigitte, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2013
Wir danken Euch für Eure tolle Bewertung. Dass Ihr unser Gästehaus schon mehrmals besucht habt empfinden wir als tolles Kompliment. Großes Dankeschön dass Ihr Eure Erfahrungen hier veröffentlicht habt. Wir freuen uns schon auf Euren nächsten Besuch.

Liebe Grüße
Brigitte

Geschäftlich
Dettelbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Wir waren ein Weihnachtsmarkt -WE dort und unsere ganze Familie war von dem Gästehaus begeistert. Der Service war sehr nett und aufmerksam. Die Zimmer sehr sauber und nachts trotz zentraler Lage sehr ruhig, außerdem groß und komfortabel ausgestattet.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Liebe Gäste,
es war uns eine Freude Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Wir fühlen uns wohl wenn Sie sich wohl fühlen. Schön dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren.
Wir bedanken uns für die tolle Bewertungen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Ihre Familie Zaja

Sie waren bereits im Gästehaus Brigitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gästehaus Brigitte

Anschrift: St. Martin Strasse 40, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Garmisch-Partenkirchen
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Wintersport
Nr. 1 von 46 Pensionen in Garmisch-Partenkirchen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gästehaus Brigitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Brigitte Hotel Garmisch Partenkirchen
Hotel Brigitte Garmisch Partenkirchen

Wenn Sie Gästehaus Brigitte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.