“Langzeitfan” 4 von 5 Sternen

Ludwigstrasse 88, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland   |
Somerset, New Jersey
“Langzeitfan”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Mich hat Ende der späten 90er ein Einheimischer auf dieses Hotel aufmerksam gemacht, als ich damals nicht im Militärhotel übernachten konnte. Seitdem bin ich mehrfach wiedergekommen und wurde dabei nie enttäuscht. Einfach, sauber und zentral gelegen. Ich freue mich auf meinen nächsten Besuch.

Bangalore, Indien
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Der beste Aspekt vom Ludwigshof ist die Lage, wir sind dort am späten Nachmittag angekommen, nachdem wir das Schloss Neuschwanstein besucht hatten, und haben eingecheckt. Wir kamen raus, überquerten die Straße (Bushaltestelle ist gleich gegenüber), nahmen einen Bus zur Partnachklamm Rinne und kamen müde zum Übernachten zurück.
Am nächsten Tag nahmen wir einen Bus an der Bushaltestelle direkt vor dem Hotel, um zum Bahnhof in Garmisch-Partenkirchen zu gelangen, daher hat die Lage für uns perfekt gepasst. Unser Zimmer zeigte zur Terrasse, von wo aus man einen Spitzenblick auf die Alpen hat :)

Helsinki, Finnland
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

Schlechter Kundenservice. Hatten verspäteten Flug und Zug und haben das Personal darüber informiert (im Voraus per Email, ich habe eine SMS geschickt, und versucht, anzurufen). Keine Antwort. Kamen mitten in der Nacht an und die Besitzer gingen nicht ans Telefon, die Vordertür war abgesperrt und keiner kam, um sie zu öffnen, obwohl wir mehrmals geklingelt haben. Daher waren wir nicht wirklich dort. Ich wette es ist ein tolles Hotel, und ich will auch nicht unhöflich erscheinen, aber das Hotel muss die Eincheckzeiten klar erkennbar machen, und kann kein spätes Einchecken versprechen, wenn es nicht möglich ist. Traurig, aber nur damit Sie wissen, dass das passieren kann.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Garmisch-Partenkirchen.

Hunzenschwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Wir sind für eine Nacht im Ludwigshof untergekommen. Die Unterkunft war ausgezeichnet das Zimmer grosszügig an Platz. Das Frühstück auf der Terrasse mit Blick auf die Berge war eine Wucht. Wir wurden sogar gefragt ob wir frische Rühreier haben möchten. Eine grosse Teeauswahl hat das Frühstücksbuffet mit gutem Angebot (Fleisch, Käse, Marmelade, Honig, verschiedene Brötchen) abgerundet. Der Gastgeber war sehr zuvorkommend und sehr nett. Parkplätze waren hinter dem Haus gratis vorhanden. Zentral gelegen, Bushaltestelle vor dem Haus. Allem in allem nur zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Schwäbisch Hall, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Zwar altes Haus, zentral gelegen, Zimmer neu renoviert, hell, freundlich, großer Kühlschrank. Gastgeber sehr bemüht, freundlich und für jeden Verbesserungsvorschlag dankbar. Ausreichend Patkplätze hinterm Haus. Bushaltestelle, Bäcker, Metzger ganz nah. Mit bestem Gewissen zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Wuppertal
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2010

Nicht emphelenswert.Schimmeliges Bad, Durchgelegene Betten,Kein Deutsches Fernseh, da Satelit auf Türkischen Sender eingestellt ist. Es hat gestunken im ganzen Hotel nach billigem Duftöl.

Rezeption war ein kleines Sideboard.

• Aufenthalt Januar 2010, Business

Sie waren bereits im Ludwigshof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ludwigshof

Anschrift: Ludwigstrasse 88, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Garmisch-Partenkirchen
Kostenloses Parken Wintersport
Nr. 36 von 42 Hotels in Garmisch-Partenkirchen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ludwigshof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ludwigshof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.