“Der beste Italiener in Garmisch-Partenkirchen” 5 von 5 Sternen

08821 52809
Küche: italienisch, Italienisch & Pizza
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Der beste Italiener in Garmisch-Partenkirchen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Das italienische Terrassenrestaurant Colosseo im Herzen von Garmisch-Partenkirchen mit Blick auf die Zugspitze wurde während unseres Aufenthaltes zu unserem Lieblingsrestaurant. Die Einrichtung des Restaurants im „mediterranen Landhausstil“ mit großem offenem Pizzaofen ist behaglich, stimmungsvoll und vermittelt italienisches Lebensgefühl (ein Lob an den Innenarchitekten).
Das italienische Service- und Küchenteam um Alessandro und Fabian ist fürsorglich, kompetent und versucht jeden kulinarischen Wunsch zu erfüllen. Sie können jeder Empfehlung bedenkenlos folgen. Die authentischen italienischen Gerichte waren immer frisch zubereitet und von hervorragender Qualität. Und es gibt die mit Abstand beste italienische Pizza - groß, dünn, knusprig und wahlweise mit klassischen oder innovativen Belagskombinationen.
Man wird mit Qualität und absolut fairen Preisen bedient. Das Publikum war gemischt und es herrschte immer eine lockere und tolle Stimmung. Abends ist eine Tischreservierung zu empfehlen. Parkmöglichkeiten sind in der hauseigenen Tiefgarage vorhanden. Für uns ein Lokal, das einen leicht zum Stammkunden werden lässt.

• Aufenthalt August 2011

Von 90 % empfohlen
Heidelberg
“Sehr schönes, gutes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2011

Wir haben während unseres Aufenthaltes 2 x dort gespeist und waren sehr zufrieden. Um Wartezeiten zu vermeiden sollte man jedoch vorab reservieren, da auch unter der Woche das Restaurant immer voll belegt war. Die Pizza war wirklich rießig und lecker. Wir haben noch Nudeln und Salat gegessen - alles vollkommen in Ordnung.

• Aufenthalt März 2011
Garmisch Partenkirchen
“Pizza und Spezialitäten extraklasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2010

Die Pizza ist ohne Zweifel die beste in der ganzen Gegend. Pizza-Variationen einzigartig in Garmisch und nur mit besten Pizzeria´s in Italien zu vergleichen. Aussicht : grosses Kino!!!
Service sehr nett, sehr aufmerksam obwohl wir "nur" eine Pizza " gegessen haben.......Die Auswahl an italienischen Weinen ist ebenfalls sehr gross und vielfältig. Ich habe einen Südtiroler Weisswein getrunken von der Kellerei Platter.Schön kühl und lecker. Was will man mehr?

Essen
“Erstklassige Pizzen. Jedoch nur...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010 über Mobile-Apps

Erstklassige Pizzen. Jedoch nur unterklassiges, unaufmerksames Personal.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
GAP
“Italienisch - auf hohem Niveau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2009

Das Ambiente und dass Essen sind ausgezeichnet. Vom Carpaccio bis zum Dessert alles einfach nur super!!!