“Ein MUSS in Garmisch-P.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Bollywood Tandoori

Restaurant Bollywood Tandoori
Griessstrasse 12 | Singh Jatinder Pal, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland
08821 - 96 72 19 6/7
Zertifikat für Exzellenz 2014
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Geschäftsessen, Firmenevent, Preisgünstig Essen
München
“Ein MUSS in Garmisch-P.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2009

Das etwas vom Garmischer Ortskern abgelegene indische Restaurant ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Zwar hatte ich anfangs eher Bedenken, da ich die indische Küche selbst nicht sondern kannte und als "scharf"abstempelte. Die reichhaltige Karte bietet allerdings alles mögliche, egal was man selbst bevorzugt, sei es Mango-Sauce, Masala, Spinat, hausgemachter Käse, Basmati-Reis (soviel man will) und Co., da ist wirklich für jeden was dabei, was ich auch selbst gemerkt habe. Nicht nur das Essen war eine Gaumenfreude, das Personal war sehr nett und zuvorkommend, alles in allem ein toller Restaurantbesuch, den ich nur weiterempfehlen kann!! Nicht über die indische Küche im Vorhinein werten, sondern selbst probieren, hier lohnt es sich wirklich!!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

• Arabische zuerst
Pforzheim
“Lieblingsinder !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2008

Mmmmh, schon bein Gedanken an dieses indische Restaurant läuft uns das Wasser im Munde zusammen. Zwar ist er über 300km entfernt, aber viele unserer Urlaubsfahrten nach Österreich führen uns daran vorbei bzw. ermöglichen uns einen Halt.
Das Essen ist superlecker und sehr reichhaltig, die Bedienung nett und kompetent und alle Zutaten frisch und auch so zubereitet.
Unbedingt probieren !!!

Reisende, die sich Restaurant Bollywood Tandoori angesehen haben, interessierten sich auch für:

Garmisch-Partenkirchen, Oberbayern

Sie waren bereits im Restaurant Bollywood Tandoori? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant Bollywood Tandoori besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.