“Best of Tandoori” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Bollywood Tandoori

Restaurant Bollywood Tandoori
Griessstrasse 12 | Singh Jatinder Pal, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland
08821 - 96 72 19 6/7
Zertifikat für Exzellenz 2014
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Geschäftsessen, Firmenevent, Preisgünstig Essen
“Best of Tandoori”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

... mit das beste was ich je indisch gegessen habe - besonders die frische und die perfekt auf den Garpunkt gegrillten Tandoori Gerichte waren sagenhaft, dazu die perfekt gewürzten Saucen. Ich muss heute noch glücklich grinsen wenn ich mich zurück erinnere.

Aufenthalt Juni 2014

• Arabische zuerst
Schweizer Alpen, Schweiz
“Super-Inder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

fantastisches und bekömmliches indisches Essen, tatsächlich besser als die Konkurrenz in Partenkirchen, Service ausbaufähig, hervorragendes Dessert

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Nürnberg, Deutschland
“Indische Überraschung!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Wer hätte das gedacht? Noch nie so gut indisch gegessen und das im Alpenvorland! Kann mich den Guten Bewertungen nur anschließen! Top Preis- Leistungsverhältnis, netter Kellner und vor allem phantastisches Essen!!!!

Voerde, Deutschland
“Das beste indische Restaurant in Deutschland?”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Absolut! Wir waren schon des Öfteren indisch essen, aber nie so wie in diesem Restaurant. Wir waren abends gegen 18.45 uhr im restaurant und waren die einzigsten Gäste - das hat uns erst etwas stutzig gemacht, ob das Restaurant gut ist? Kaum saßen wir am Tisch und hatten unsere Bestellung aufgegeben, war das Restaurant brechend voll. Das Restaurant ist typisch indisch, sehr liebevoll eingerichtet. Das essen ist absolut Hammer! Wir haben noch nie besser indisch gegessen! Die Portionen sind echt riesig und das zu einem mehr als fairen Preis. Selbst die Getränke sind für Garmisch sehr gunstig. Ich hatte eine 0,4l Spezi für 2,60 Euro. Die Speisen waren alle frisch und sehr lecker zubereitet. Auch die Soßen die zum Fleisch gereicht wurden, waren hausgemacht und unglaublich gut. Das Personal war auch sehr nett . Der krönende Abschluss war, als der Kellner uns fragte, ob wir ein Schnäppchen oder einen Likör aufs Haus wollten. Wir entscheiden uns für einen selbstgemachten Mango Likör - sehr lecker und das Tüpfelchen auf dem i eines gelungene abends. Dieses Restaurant ist mit Abstand das beste Restaurant in Garmisch!

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
“Alles Super...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Gehen hier immer hin, wenn wir in Garmisch sind. Toller Inda mit ausgefallenen Gerichten. Selbst meine Frau die eigentlich Indisch überhaupt nicht isst findest etwas in der Karte.
Woran wir und auch schon gewöhnt haben ist der eher "emotionslose" Service. Damit Punkten sie nicht, was bei dem Essen aber auch OK ist.
Meine Rmpfehlung immer die Thalis Menüs für 2. da findet jeder was! Und nen Mangolikör geht auch immer :-).

Guten Appetit!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Restaurant Bollywood Tandoori angesehen haben, interessierten sich auch für:

Garmisch-Partenkirchen, Oberbayern

Sie waren bereits im Restaurant Bollywood Tandoori? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant Bollywood Tandoori besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.