“Alles Super...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Bollywood Tandoori

Restaurant Bollywood Tandoori
Griessstrasse 12 | Singh Jatinder Pal, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland
08821 - 96 72 19 6/7
Zertifikat für Exzellenz 2014
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Geschäftsessen, Firmenevent, Preisgünstig Essen
“Alles Super...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Gehen hier immer hin, wenn wir in Garmisch sind. Toller Inda mit ausgefallenen Gerichten. Selbst meine Frau die eigentlich Indisch überhaupt nicht isst findest etwas in der Karte.
Woran wir und auch schon gewöhnt haben ist der eher "emotionslose" Service. Damit Punkten sie nicht, was bei dem Essen aber auch OK ist.
Meine Rmpfehlung immer die Thalis Menüs für 2. da findet jeder was! Und nen Mangolikör geht auch immer :-).

Guten Appetit!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

• Arabische zuerst
“Mein Stamm-Inder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir bestellen fast jede Woche etwas von diesem Inder nach Hause. Für mich eins der besten Restaurants in GAP. Grosse Portionen und toll gewürzt. Wer auf scharfe Speisen steht kommt hier voll auf seine Kosten. Das Restaurant selbst besuche ich auch regelmäßig. Die Auswahl der Speisen ist vielfältig, die Kellner sehr freundlich und die Einrichtung gemütlich.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
“Selten so gut gegessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Zum ersten Male indisch essen und wir waren begeistert von der Vielfalt dem Ambiente dem freundlichen Personal
Und das essen war vorzüglich. Kann ich jedem bedenkenlos empfehlen.

Aufenthalt Mai 2013
Markt Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Germany
“Indische Gerichte in Perfektion!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Das indische Restaurant "Bollywood Tandoori" liegt etwas versteckt in der Griessstraße im Ortsteil Garmisch unweit des Kinos und ist sowohl per Fuß als auch per Kfz sehr gut zu erreichen. Parkplätze bieten sich direkt vor dem Restaurant (kostenlos) oder in den Nebenstraßen (teilweise mit Parkscheibe).

Wie es der Name "Bollywood Tandoori" schon verrät, ist die Inneneinrichtung des Restaurants sehr an das Thema "Bollywood" angelehnt. Zahlreiche DVD-Hüllen wurden als Dekoration verwendet und das Konterfei des wohl bekanntesten Schauspielers Indiens "Shah Rukh Khan" findet sich auf jeder der aus Milchglas designten Trennwände zwischen den einzelnen Tischen wieder. Desweiteren schmücken indische Teppiche und zahlreiche andere orientalische Utensilien das Restaurant. Zum Jahreswechsel 12/13 bekamen die Innenwände außerdem einen neuen farbigen Anstrich, der dem Restaurant noch mehr Atmosphäre verleiht. Zudem läuft indische Musik im Hintergrund - oftmals (Titel-)Melodien der Bollywood-Filme, aber auch mal etwas ruhigere, instrumentale Klänge.

Das "Bollywood Tandoori" ist im Laufe der letzten Jahre zu unserem absoluten Stamm-Restaurant geworden, da es jedes mal aufs Neue ein kulinarisches Erlebnis ist, wir dort noch nie enttäuscht wurden und die Service-Mitarbeiter immer sehr freundlich, zuvorkommend und aufmerksam sind. Wir leben in Garmisch und gehen ca. 2 mal im Monat ins "Bollywood".

Die Karte bietet ein große Auswahl an Speisen, bei denen für jedermann etwas dabei ist. Aus diversen Suppen, kalten & warmen Vorspeisen, diversen Salaten, den Hauptgerichten (vegetarische Gerichte, Tandoori-, Reis-, Rindfleisch-, Enten-, Schweinfleisch-, Chicken-, Fisch-, Lammgerichte) hin zu den Desserts kann der Gast nun seinen kulinarischen Genuss wählen.
Ich empfehle vorweg eine indische Suppe, die schon geschmacklich auf das Hauptgericht vorbereitet und danach aus einem der "Thalis" zu wählen, bei dem man sich je nach dem, welches man wählt, mehrere Gerichte aus der Karte zusammenstellen kann. Mein Freundin und ich wählen immer das "Bollywood-Thali für 2 Personen" und können dann 6 unserer Lieblingsgerichte (2 vegetarisch, 4 mit Fleisch) gemeinsam genießen. Zum Thali gibt es immer Nan-Brot dazu, welches im Tandoori-Lehmofen zubereitet wird, dazu gibt es dann noch einen kleinen Salat und Raita. Wenn man abends ins "Bollywood" geht, dann gibt es generell zu jedem Gericht noch das indische "Papadam" mit 3 verschiedenen Soßen als Begrüßung für einen Tisch dazu, mittags gibt es anstelle dessen vorweg ein Suppe.

Wir waren mittlerweile schon in vielen indischen Restaurants in ganz Europa zu Gast (wir nehmen uns in jedem Urlaub vor, mindestens zu einem "Inder" zu gehen), jedoch schaffte es bisher noch kein anderes Restaurant, uns so zu überzeugen, wie es das "Bollywood" jedesmal aufs Neue macht. Wir können uns nicht mehr vorstellen, einmal nicht mehr dorthin zu gehen, denn es hebt sich vor allem geschmacklich weit von allem anderen ab, was wir bisher erfahren haben. Zudem fühlen wir uns durch die Freundlichkeit und Offenheit der Service-Mitarbeiter jedes mal aufs Neue herzlichst willkommen und immer wieder gern gesehen.

Wer die indische Küche genauso liebt, wie wir es durch das "Bollywood" lieben gelernt haben oder wer einfach mal einen Eindruck der indischen Küche gewinnen möchte, der sollte unbedingt in die Griessstraße 12 gehen - ins "Bollywood Tandoori"!

• Aufenthalt Februar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
München
“Der beste Inder südlich des Nordpols..”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012 über Mobile-Apps

.. was soll ich groß um den heißen Brei reden - ich hab in wirklich vielen indischen Restaurants gegessen, aber das Bollywood ist und bleibt das beste und leckerste indische Restaurant.
Leider wohne ich mittlerweile in München und kann deswegen nicht mehr sooft wie zu meinen Garmisch-Zeiten zum Essen kommen (München hat da leider echt nichts vergleichbares zu bieten), jede Fahrt lohnt sich aber - jedesmal!
Sehr, sehr lecker, frische Zutaten, ein Genuss für die Geschmacks- und Geruchssinne, das Fleisch so zart, wie ich es wohl in meinem ganzen Leben nicht hinkriege..
Alles in allem: EIN MUSS!! Und auch ein kleines Danke meinerseits für den stets tollen Service!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Restaurant Bollywood Tandoori angesehen haben, interessierten sich auch für:

Garmisch-Partenkirchen, Oberbayern

Sie waren bereits im Restaurant Bollywood Tandoori? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant Bollywood Tandoori besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.