“Hervorragender Inder!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Bollywood Tandoori

Restaurant Bollywood Tandoori
Griessstrasse 12 | Singh Jatinder Pal, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland
08821 - 96 72 19 6/7
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Geschäftsessen, Firmenevent, Preisgünstig Essen
“Hervorragender Inder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Haben uns spontan entschieden indisch essen zu gehen und waren mehr als zufrieden. Besonders zu empfehlen ist die gemischte Tandoori Vorspeise bestehend aus verschiedenen Fleischsorten. Als Hauptspeise sind Gerichte vom Huhn nur zu empfehlen. Bei unserem nächsten Besuch in Garmisch gehen wir sicherlich wieder in dieses Restaurant.

• 4 von 5 Sternen Ambiente

• Arabische zuerst
“Ein Gaumenschmaus!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Ein Freund empfahl uns das Bollywood Tandoori, also beschlossen wir Abends dort zu essen. Als wir dort eintrafen wurden wir sofort freundlich zum einem schönen Ecktisch mit Bergblick geleitet, gleich danach bekamen wir knuspriges Brot mit drei verschiedenen sehr leckeren Saucen. Ich beschloss 'Chicken Masala' zu bestellen, meine Freundin bestellte 'Mango Chicken', deshalb konnte ich beides kosten: Die Masala Sauce schmeckte sehr intensiv, jedoch wie es besser nicht sein könnte, die Mango Sauce hatte ebenfalls einen sehr kräftigen Mango-Geschmack, einfach unvergleichbar. Obwohl ich bereits in anderen Indischen Restaurants war, durfte ich selten so wohlschmeckendes, authentisch Indisches Essen genießen - nur wärmstens weiterzuempfehlen...

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Um so ein Restaurant in Indien zu bekommen, soll man nach Deutschlan fahren”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2011

Ich fand, dass dieses restaurant ein der schönsten indischen restaurant gewesen war. Das Esssen war hervorragend und die Lassi war wirklich lecker und hat richtig nach Mango geschmeckt. Der Service war sehr gut und aufmerksam, so dass wir uns puddelwohl da gefühlt haben. Ich werde jedem diese restaurant mit gutem Gewissen empfehlen. Zu diesem inder ja!!!!

• Aufenthalt Februar 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Tandoori Menü ist sehr zu empfehlen.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2010 über Mobile-Apps

wir haben uns beim zweiten Besuch für das Tandoori Menü für 41Euro entschieden und es nicht bereut. Obwohl wir viel Hunger hatten waren wir von der Menge schier erschlagen. Die Qualität ist dabei auch nicht auf der Strecke geblieben. Geschmacklich war das Essen ebenso fabelhaft. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

München
“Lieblingsinder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2010

Nach langer Zeit wieder und endlich im Bollywood indisch essen und hellauf begeistert - super Ambiente, super Essen, super Preis-Leistung und einfach lecker - was soll man sagen? Definitiv der bessere Inder in Garmisch, den man sich eindeutig nicht entgehen lassen sollte und bitte keine Vorurteile, indisch sei "zu scharf"!!
Besonders zu empfehlen ist der Chefsalat für die, die Salate lieben - wie ich, aber auch das Chicken Tikka ist hmmmh.. GRANDIOS!!
Ich lass nächstes Mal sicher nicht mehr so lange auf mich warten und es liegt ja quasi auf dem Heimweg vom Skifahren.. Ich freu mich drauf und großes Kompliment an dich Küche und ans Service!! Ihr seid klasse!

• 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Restaurant Bollywood Tandoori angesehen haben, interessierten sich auch für:

Garmisch-Partenkirchen, Oberbayern

Sie waren bereits im Restaurant Bollywood Tandoori? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant Bollywood Tandoori besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.