“familär geführtes Komforthotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Staudacherhof

Staudacherhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Staudacherhof
4.0 von 5 Hotel   |   Höllentalstrasse 48, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland   |
Berlin
“familär geführtes Komforthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Im Staudacherhof wird Service ganz groß geschrieben. Es gibt viel Personal, das sehr freundlich und verbindlich ist. Deshalb ist das Haus auch sehr gut für ältere Singles geeignet, die auf persönliche Betreuung und Ansprache großen Wert legen. Wir haben aber auch viele junge Familien gesehen.
Durch kontiniuerliches Updating gibt es einige Design-Highlights, die in Richtung Mountain Chic gehen.
Sehr praktisch ist das Angebot eines Mittagsbuffets, das im Zimmerpreis bereits enthalten ist. Mit Salat, Suppe, kalten und warmen Speisen sowie einer Kuchenauswahl wird man vollkommen satt. Das Konzept ist ähnlich dem eines Kreuzfahtschiffs: Man könnte den ganzen Tag in der Anlage bleiben, ohne dass es langweilig würde.
Sehr schön sind die Ausblicke auf die Berge, vom Zimmer wie aus dem Garten / vom Pool.

Die ruhige Lage ist nicht ganz zentral, man kommt aber in ca. 10 Gehminuten in die Fußgängerzone.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Peter S, Inhaber von Staudacherhof, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2014
Liebe (r) YuppiBerlin.

Herzlichen Dank für die nette Bewertung. Besonders gefreute haben wir uns über den Vergleich mit einem Kreuzfahrtschiff.
Wir bleiben dem guten Service und der Leidenschaft auch in Zukunft treu und wünschen "Schiff ahoi" oder auf gut baierisch "Vergelts Gott"

Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Ein familiär geführtes Hotel, das neben hohen Ansprüchen auch den Menschen nicht aus den Augen verliert. Die Philosophie ist so wunderbar auf die Wertschätzung ausgerichtet und das allumfassend. So spielen regionale Produkte eine genauso große Rolle, wie ein Allergiker für den speziell einges zubereitet wird. Hier ist "Gast" sein , nicht ein Wort , hier wird es gelebt. Bemerkenswert bleibt dabei, die enorme Freundlichkeit die nicht funktionieren muss, sondern sich entfalten darf. Ein Zugewinn für beide Seiten. Ein Hotel also das mna erleben muss.

• Aufenthalt August 2014, Allein/Single
Peter S, Inhaber von Staudacherhof, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2014
Lieber Karl.

Ein ganz besonders Danke schön für Ihre sehr herzliche Bewertung.

Wir werden das Lob unseren Mitarbeitern gerne weitergeben und freuen uns, bald wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen.

Crailsheim, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Das Frühstück ist grossartig, das Abendessen auch. Die Zimmer sind ansprechend. Ganz toll fand ich den Wanderrucksack zum leihen. Das Hotel bietet auch im Wellnessbereich eine absolute wohlfühlt Atmosphäre. Ich kann es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Peter S, Geschäftsführer von Staudacherhof, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2014
Liebe Ja S.
Danke für die liebenswerten Worte. Wir freuen uns sehr, daß Ihnen besonders unsere Aufmerksamkeiten (Rucksack) so sehr gefallen haben.
Herzliche Grüße
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Wir waren bereits zwei Mal als Familie mit unseren beiden Töchtern zum Skifahren im Staudacher Hof und haben beide Aufenthalte sehr genossen! Das Personal im familiengeführten Hotel ist überaus freundlich, der Service unglaublich gut (man kümmerte sich bspw. sofort um Salbe für eine Verletzung).
Wir hatten bei beiden Aufenthalten eine Suite gebucht in der wir für uns vier mehr als genug Platz hatten (leider kein seperates Schlafzimmer für die Kinder). Die Mini-Bar wird kostenlos gefüllt, zusätzlich wird gratis Wasser, ein Obstteller und eine Senseomaschine geboten.
Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und lecker (im Februar 2013 war allerdings die Auswahl noch etwas größer als im anschließenden Dezember, wir vermissten z.B. die Smoothies und Mango-Lassis). Das Mittagsangebot besteht aus Salat, Suppe und warmen Kleinigkeiten (meist vom Vorabend, was wir aber völlig in Ordnung finden), gefolgt von einem (viel zu köstlichen) Kuchenangebot am Nachmittag ;-) Die Preise der begleitenden Kaffespezialitäten, die man zum im Preis enthaltenen Büffet käuflich erwerben muss, sind leider gepfeffert und übersteigen bei uns übliche Preis deutlich. Das läppert sich am Ende doch sehr, wenn man zu viert jeden Tag zwei Mal Latte Macchiato und zwei Mal Kakao trinkt ...
Das Abendessen (5 Gänge) ist köstlich. Tolle Auswahl, schön angerichtet, jeden Abend erneut ein Highlight. Die persönlichen Empfehlungen vom Sommelier waren immer spitze!
Gute gefallen haben uns die vielen liebevollen Details (zum Beispiel das Piratenkissen im Babybett, die Pflegeprodukte für die Kids, die Kinderkarte zum Abendessen, die Bademäntel für die Kids, der Süße "Bitte Ruhe"-Anhänger aus Filz, die integrierte Babyfon- Anlage, das Abschiedsgeschenk mit frischem Brot und selbstgemachter Marmelade und und und). Wir können den Staudacher Hof nur weiterempfehlen!

Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Peter S, Inhaber von Staudacherhof, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2014
Liebe Lunimine.

Herzlichen Dank, daß Sie sich so viel Zeit genommen haben über uns auf Trip-Advisor zu berichten. Danke auch für die vielen wohlwollenden Wort. Wir haben tatsächlich das Angebot beim Frühstücksbuffet etwas verkleinert, doch statt der gekauften Smoothies gibt es nun täglich selbstgemachte. Der beliebteste ist "Grüner Smoothie".
Ihre Familie Staudacher
Trübbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Wir waren 3 Nächte im Staudacherhof und es war ein rundum gelungener Aufenthalt.
Der Service war ausgesprochen aufmerksam und freundlich. Das Essen ausgezeichnet und die Weinempfehlungen trafen unseren Geschmack. Das Zimmer tadellos sauber und gemütlich eingerichtet.
Wiur können den Staudacherhof in jeder Hinsicht bestens empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Peter S, Inhaber von Staudacherhof, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014
Lieber Fredy.
Vielen Dank für die schöne Bewertung und die Weiterempfehlung.
Herzliche Grüße
Dießen am Ammersee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Ein absolut aufmerksamer und sehr freundlicher Service in jeder Beziehung, wir haben uns mit unserem kleinen Baby 6 Wochen sehr gut aufgehoben gefühlt, können wir nur weiterempfehlen.
Besonders ist uns auch die Aussage eines Mitarbeiters des Restaurants in Erinnerung, " ich gehe sehr gerne in das Hotel zum Arbeiten (seit 10 Jahren) denn auch das kollegiale Zusammensein ist eine Freude für mich". Wir konnten dies spüren.
Aktivität für Kinder konnten wir - altersbedingt - noch nicht ausprobieren; der Kinderspielraum war jedenfalls sehr nett eingerichtet.

Zimmertipp: Die Ecksuite war sehr gut für uns
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
Liebe Familie Hamberger.

Herzlichen Dank für die schöne Bewertung. Ja, unsere Mitarbeiter sind uns zu Glück schon sehr lange treu, wir feiern dieses Jahr vier 10-jährige Jubiläen.

Herzliche Grüße aus Garmisch-Partenkirchen
Familie Staudacher & das liebeswerte Team
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Schon bei der Ankunft wurden wir sehr freundlich mit einem Glas Sekt begrüßt und durften uns dann in der Kaminlounge einige Schmankerl und Kuchen schmecken lassen. Unser Zimmer war zweckmäßig eingerichtet, Äpfel, Wasser, eine Kaffeemaschine und Getränke aus der Minibar, an alles wurde gedacht. Der Spa Bereich lädt ein zum verweilen, mit verschiedenen Saunen, leckerem Kaffee, tollen Tees, Snacks, Indoorpool und was ich persönlich ganz toll fand, der Außenpool. Abends alleine im waren Pool, bei Sternenklarem Himmel, Luxus pur! Was mir persönlich nicht so gut gefallen hat. Da nicht genügend Plätze im Restaurant vorhanden waren, mussten wir leider in der Kaminlounge auf einer harten Lederbank, bei laufendem Fernseher unser Abendessen einnehmen. Die Nacht war angenehm ruhig! Das Frühstücksbuffet lies keine Wünsche übrig und was ich ganz toll fand, man musste erst um 11.30 Uhr das Zimmer verlassen. Ein toller Service! Im großen und ganzen war der Aufenthalt angenehm, das Personal sehr nett und hilfsbereit und dem Gast wurde viel geboten. Obwohl ich mir persönlich bei dem einen oder anderen Angebot oft gedacht habe, manchmal ist weniger oft mehr! Zu empfehlen wäre noch die private Spa night! Ein Highlight, nicht nur für Verliebte!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Peter S, Inhaber von Staudacherhof, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2014
Liebe Muschfrau.
Vielen Dank für Ihre schöne Beschreibung über unser Haus und es freut uns natürlich, daß Sie sich wohl gefühlt haben.
Wie Sie schreiben, ist unser Restaurants klein. Wir servieren das Abendessen im Hauptrestaurant, im Stüberl und in der Kaminlounge. Ihre Kritik bezüglich des Fernseher bedauern wir sehr. Durch die Olympiade, die ganztags lief, haben wir wohl vergessen den Fernseher abzustellen.
Wir wünschen Ihnen alles Liebe und Gute
Familie Staudacher und seine fleißigen Helfer.
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Garmisch-Partenkirchen.
Hotel Edelweiss
Nr. 1 von 4 in Krün
Riessersee Hotel Resort
Riessersee Hotel Resort
Nr. 30 von 42 in Garmisch-Partenkirchen

Sie waren bereits im Staudacherhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Staudacherhof

Anschrift: Höllentalstrasse 48, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Garmisch-Partenkirchen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Wintersporthotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 2 der Luxushotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 2 der Romantikhotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 2 der Spa-Hotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 4 der Familienhotels in Garmisch-Partenkirchen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Staudacherhof 4*
Der Staudacherhof Es gibt Gipfelstürmer, die früh morgens die höchsten Berge erklimmen, Ruhesucher, die mit einem guten Buch in einer kuscheligen Liege versinken und Feinschmecker, die am liebsten im Bett mit Champagner frühstücken. Und dann gibt es diejenigen, die all diese Dinge gerne machen – wann immer sie Lust darauf haben. Sie alle sind unsere Gäste, weil wir ihnen eines bieten: Mehr Berg – Mehr Balance – Mehr Genuss. Mehr Berg… sehen: die Zugspitze, Deutschlands höchster Gipfel schmecken: echte bayerische Schmankerl, frische Bauernprodukte und gutes Brot fühlen: die gute heilklimatische Luft und pure Natur des Werdenfelser Landes Mehr Balance… sehen: alpines Landhausambiente und komfortable Wohlfühlzimmer schmecken: vitale und gesunde Gerichte, selbst gemachte Brotaufstriche und frisches Obst fühlen: Entspannung im Alpinum Spa & Garten für neue Harmonie zwischen Körper und Geist Mehr Genuss… sehen: flauschige Kissen, romantisches Kerzenlicht und edle Accessoires schmecken: warme Schokoladentörtchen, Rinderfiletspitzen und traumhafte Weine fühlen: Herzlichkeit und Service der Familie Staudacher und aller Mitarbeiter ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Staudacherhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Staudacher Hof Garmisch
Staudacherhof Garmisch
Hotel Staudacherhof In Garmisch Partenkirchen
Hotel Staudacherhof Garmisch-Partenkirchen
Staudacherhof Hotel Garmisch Partenkirchen

Wenn Sie Staudacherhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.