“Rundherum gelungene Tage, sehr aufmerksam und liebevoller Service in jeder Beziehung, können wir nur weiterempfehlen.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Staudacherhof

Staudacherhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Staudacherhof
4.0 von 5 Hotel   |   Höllentalstrasse 48, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland   |
Dießen am Ammersee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Ein absolut aufmerksamer und sehr freundlicher Service in jeder Beziehung, wir haben uns mit unserem kleinen Baby 6 Wochen sehr gut aufgehoben gefühlt, können wir nur weiterempfehlen.
Besonders ist uns auch die Aussage eines Mitarbeiters des Restaurants in Erinnerung, " ich gehe sehr gerne in das Hotel zum Arbeiten (seit 10 Jahren) denn auch das kollegiale Zusammensein ist eine Freude für mich". Wir konnten dies spüren.
Aktivität für Kinder konnten wir - altersbedingt - noch nicht ausprobieren; der Kinderspielraum war jedenfalls sehr nett eingerichtet.

Zimmertipp: Die Ecksuite war sehr gut für uns
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
Peter S, Inhaber von Staudacherhof, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014
Liebe Familie Hamberger.

Herzlichen Dank für die schöne Bewertung. Ja, unsere Mitarbeiter sind uns zu Glück schon sehr lange treu, wir feiern dieses Jahr vier 10-jährige Jubiläen.

Herzliche Grüße aus Garmisch-Partenkirchen
Familie Staudacher & das liebeswerte Team

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Schon bei der Ankunft wurden wir sehr freundlich mit einem Glas Sekt begrüßt und durften uns dann in der Kaminlounge einige Schmankerl und Kuchen schmecken lassen. Unser Zimmer war zweckmäßig eingerichtet, Äpfel, Wasser, eine Kaffeemaschine und Getränke aus der Minibar, an alles wurde gedacht. Der Spa Bereich lädt ein zum verweilen, mit verschiedenen Saunen, leckerem Kaffee, tollen Tees, Snacks, Indoorpool und was ich persönlich ganz toll fand, der Außenpool. Abends alleine im waren Pool, bei Sternenklarem Himmel, Luxus pur! Was mir persönlich nicht so gut gefallen hat. Da nicht genügend Plätze im Restaurant vorhanden waren, mussten wir leider in der Kaminlounge auf einer harten Lederbank, bei laufendem Fernseher unser Abendessen einnehmen. Die Nacht war angenehm ruhig! Das Frühstücksbuffet lies keine Wünsche übrig und was ich ganz toll fand, man musste erst um 11.30 Uhr das Zimmer verlassen. Ein toller Service! Im großen und ganzen war der Aufenthalt angenehm, das Personal sehr nett und hilfsbereit und dem Gast wurde viel geboten. Obwohl ich mir persönlich bei dem einen oder anderen Angebot oft gedacht habe, manchmal ist weniger oft mehr! Zu empfehlen wäre noch die private Spa night! Ein Highlight, nicht nur für Verliebte!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Peter S, Inhaber von Staudacherhof, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2014
Liebe Muschfrau.
Vielen Dank für Ihre schöne Beschreibung über unser Haus und es freut uns natürlich, daß Sie sich wohl gefühlt haben.
Wie Sie schreiben, ist unser Restaurants klein. Wir servieren das Abendessen im Hauptrestaurant, im Stüberl und in der Kaminlounge. Ihre Kritik bezüglich des Fernseher bedauern wir sehr. Durch die Olympiade, die ganztags lief, haben wir wohl vergessen den Fernseher abzustellen.
Wir wünschen Ihnen alles Liebe und Gute
Familie Staudacher und seine fleißigen Helfer.
Neunkirchen-Seelscheid, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Immer wieder einen Aufenthalt wert.
Alles ist stimmig!
Angefangen vom freundlichen Empfang, dem aufmerksamen Service des Restaurants, dem üppigen Frühstücksangebot, die Mittags-Schmankerln bis hin zum abwechslungsreichen 5 Gänge-Abendmenü mit ausgezeichneter Beratung durch Herrn Choma, welcher Wein zu welchem Essen bestens geeignet ist.
Jedesmal gilt es stilvolle Neuerung zu bewundern. Die Spa-Landschaft in ihrer Vielfältigkeit - zum Teil mit Blick auf den Wank - sucht seinesgleichen und die Behandlung durch Manuela Englmann ebenfalls.
Nicht zu vergessen: Der Skiservice und der Shuttlebus zum Skigebiet. Einmalig!
Ein ganz großes Kompliment möchte ich Herrn und Frau Staudacher aussprechen: Sie haben ein unwahrscheinliches Gespür und Glück mit der Auswahl ihres Personals!
Auf den nächsten Besuch freue ich mich jedenfalls schon jetzt wieder!

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Liebe Irmgard.

Danke für Ihre Treue zu unserem Hause. Es ist schön, daß wir Sie jedes Jahr wieder überraschen können.
Ihr Lob geben wir gern an unsere Mitarbeiter weiter.

Herzliche Grüße aus dem sonnigen Garmisch-Partenkirchen
Ihre Staudachers
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Da meine Eltern hier immer ihre Winterferien verbringen, besuchte ich sie und war positiv überrascht von diesem außergewöhnlich guten Hotel.
Kundenorientierung wird hier ganz groß geschrieben- immer freundliches und lächelndes Personal! Vom Empfang über Restaurant, Zimmer bis hin zum SPA trifft man auf Liebe zum Detail: ein Rucksack im Zimmer zum Ausleihen für Wanderer, eine Wärmflasche für kalte Wintermonate, lemonsalt fürs Peeling in der Saune! Wasserkaraffen
auf den Zimmern und im Spa.
Man fühlt sich so wohl!! Definitiv eines der gemütlichsten Hotels.. Aber die "stille Alm"ist mein persönliches Highlight!! Danke auch an den Restaurantchef für die Erfüllung der Sonderwünsche oder auch Nachbestellungen bei großem Hunger!! Ich komme wieder..

Aufenthalt Januar 2014
Peter S, Inhaber von Staudacherhof, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Januar 2014
Lieber Pastis31Frankfurt.

Toll, daß wir Sie positiv überraschen konnten. Es freut uns besonders, daß Sie auch Sie die vielen kleinen Details so sehr schätzen. Wir arbeiten fleißig an weitern Highlights - vielleicht haben Sie ja bald ein Neues bei uns.

Herzliche Grüße aus Garmisch-Partenkirchen von den Staudachers mit Ihren Mitarbeitern
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Der Staudacherhof ist wahrlich ein kleines Schmuckstück und er hat definitiv auch verdient, dass man sich für die Bewertung etwas mehr Zeit nimmt.

Alles ist bis ins Kleinste durchdacht, um seine Gäste ein rundum erholsamen Aufenthalt zu bescheren.

Es fängt beim Check-In an; die Empfangsdamen/Herren haben eine so entwaffnende Freundlichkeit, die man wahrlich selten in dieser Form in Deutschland gewohnt ist.
Ein großes Lob an die Familie Staudacher zu ihrer Personalpolitik.

Soziale Kompetenz, davon wird hier nicht nur geredet, hier wird es gelebt. Ich finde es begeisternd, dass der Staudacherhof ein deutsch-europäisches Ausbildungsprogramm unterstützt und so Jugendlichen aus verschiedenen Ländern die Möglichkeit gewährt, bei ihnen eine Ausbildung zu durchlaufen.

Die Zimmer schön, das Highlight ist jedoch das Bett. Es ist unfassbar gemütlich und kann nach Kundenwunsch mit weicheren oder härten Matratzen ausgestattet werden.

Der Spabereich wirklich sehr sauber und mit diversen Saunen, Schwitzstube, Kneippbach und kleinem Pool ausreichend bestückt.

Mein Favorit ist definitiv das Laconium und die Panoramasauna.

Das nächste dicke Lob geht an den gesamten Gastrobereich.

Das Frühstück reichhaltig, mit diversen Müslis, Obst, Käsen, Wurst, Salamis, Säften usw.
Qualitativ hervorragend, Quantitativ ebenso. Trotz der reichhaltigen Auswahl wurde mein Sonderwunsch, ein Ommlett, mit einem Lächeln entgegengenommen und vom Koch persönlich zubereitet und an den Tisch gebracht. Wow, was für ein netter Service.

Mittags haben wir Kaffee und Kuchen gegessen, der Apfelstrudel mit Vanillsoße war absolute Spitzenklasse, habe ich zuvor nicht mal annährend so gut gegessen.

Das Abendessen wird als 5-Gänge-Menü serviert. Hier kann man beim Hauptgang zwischen 4 Varianten (Regional, Vegetarisch, Genuss und Balance) gewählt werden.

Bei unserem 3-tägigen Aufenthalt waren sämtliche Gerichte lecker, wobei das
Rosa gebratene Roastbeef mit Portweinscharlotten und Kartoffelgratin noch mal hervorgehoben werden muss. Das hatte definitiv Sterne-Niveau !!!

Nach den Abendessen haben wir uns immer in die Kamin-Lounge zurückgezogen und bei knisterndem Kaminfeuer noch 2-3 Cocktails gegönnt. Romantik pur.

An mein Geburtstag wurde auch gedacht, ein schön bestückter Tisch samt kleiner Spruchrolle, sowie Prosecco und kleiner Geburtstagstorte. Vielen Dank hierfür!

Wir haben hier wirklich durch und durch wertvolle Stunden durchlebt und sehnen uns schon nach dem nächsten Aufenthalt.

Weiter so Staudacherhof-Team, die Spitzenpunkt-Vergabe ist mir selten so leicht gefallen !!!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Liebe Gerrilia.

Mit größter Freude haben wir Ihre Bewertung gelesen - hier gilt für uns - wundervoll!
Es ist so schön zu lesen, mit welcher Begeisterung Sie unser Haus durchlebt haben.
Inzwischen ist das Spa im Aussenbereich auch fertig, der zweite Pool ganzjährig beheizt und der Whirlpool hat auch ein neues Zuhause in einem Heustadl bekommen.
Es gibt also bei nächsten Mal wieder was Neues zu entdecken.

Herzliche Grüße Familie Staudacher und alle begeisterten Mitarbeiter
Kelheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Wir verbrachten 4 sehr schöne und erholsame „Freundinnentage“ im Staudacherhof. Erholung ab der 1ten Minute! Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit, die hohe Serviceorientierung und das tolle Essen. Alles ist sehr sauber, die Zimmer haben sehr bequemen Matratzen und Betten. In nur 5 Gehminuten ist man in der „Einkaufsmeile“. Super Preis/Leistungsverhältnis – auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Peter S, Inhaber von Staudacherhof, hat diese Bewertung kommentiert, 27. November 2013
Liebe Bettina.

Herzlichen Dank für die schöne Bewertung. Es freut uns natürlich sehr, wenn Ihre Freundinnentage so angenehm waren. Endlich mal Zeit zum "Ratschen".

Herzlichst und auf hoffentlich bald.
Familie Staudacher & das fröhliche Team
Merano (Meran), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Ich verbrachte 2 wunderbare Tage im Staudacherhof. Sauberkeit, Freundlichkeit, Angebot und das wunderbare Essen waren seit Langem unübertrefflich! Unser Weihnachtsgeschenk an Mutti war ein voller Erfolg. Wir hatten eine kleine Suite mit sehr bequemen Matratzen und Betten. Die Massage war sehr angenehm und ist nur jedem zu Empfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Familie
Peter S, Inhaber von Staudacherhof, hat diese Bewertung kommentiert, 23. November 2013
Liebe Nadja.

Schön, daß es Ihnen und Ihrer Familie so gut bei uns gefallen hat. Dann wünschen wir eine schöne Adventszeit und ein schönes Weihnachtsfest.
Herzliche Grüße
Familie Staudacher & ihre lieben Mitarbeiter

Sie waren bereits im Staudacherhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Staudacherhof

Anschrift: Höllentalstrasse 48, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Garmisch-Partenkirchen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Wintersporthotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 2 der Spa-Hotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 2 der Luxushotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 2 der Romantikhotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 4 der Familienhotels in Garmisch-Partenkirchen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Staudacherhof 4*
Der Staudacherhof Es gibt Gipfelstürmer, die früh morgens die höchsten Berge erklimmen, Ruhesucher, die mit einem guten Buch in einer kuscheligen Liege versinken und Feinschmecker, die am liebsten im Bett mit Champagner frühstücken. Und dann gibt es diejenigen, die all diese Dinge gerne machen – wann immer sie Lust darauf haben. Sie alle sind unsere Gäste, weil wir ihnen eines bieten: Mehr Berg – Mehr Balance – Mehr Genuss. Mehr Berg… sehen: die Zugspitze, Deutschlands höchster Gipfel schmecken: echte bayerische Schmankerl, frische Bauernprodukte und gutes Brot fühlen: die gute heilklimatische Luft und pure Natur des Werdenfelser Landes Mehr Balance… sehen: alpines Landhausambiente und komfortable Wohlfühlzimmer schmecken: vitale und gesunde Gerichte, selbst gemachte Brotaufstriche und frisches Obst fühlen: Entspannung im Alpinum Spa & Garten für neue Harmonie zwischen Körper und Geist Mehr Genuss… sehen: flauschige Kissen, romantisches Kerzenlicht und edle Accessoires schmecken: warme Schokoladentörtchen, Rinderfiletspitzen und traumhafte Weine fühlen: Herzlichkeit und Service der Familie Staudacher und aller Mitarbeiter ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Staudacherhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Staudacher Hof Garmisch
Staudacherhof Garmisch
Hotel Staudacherhof Garmisch-Partenkirchen
Hotel Staudacherhof In Garmisch Partenkirchen
Staudacherhof Hotel Garmisch Partenkirchen

Wenn Sie Staudacherhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.