“Ankommen und zuhause fühlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Staudacherhof

Staudacherhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Staudacherhof
4.5 von 5 Hotel   |   Höllentalstrasse 48, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland   |
Dillingen an der Donau, Bayern, Germany
“Ankommen und zuhause fühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Wie immer im Staudacher Hof: ankommen, reinkommen, wohlfühlen. Hier fühlt sich unsere gesamte Familie wohl. Zuvorkommendes Personal, angenehme Atmosphäre und leckere Menüs sorgen dafür, dass man die Seele baumeln lassen kann. Unser 12jähriger Sohn liest uns aus Vorfreude schon Wochen vor der Anreise das tägliche Menü aus dem Internet vor. Kleine Aufmerksamkeiten wie der bereitgestellte Wanderrucksack, frisches Obst, der Kaffeeautomat auf dem Zimmer, Gesundheitskissen oder der Schokoladengruß mit handgemachter Schokolade aus der Chocolaterie in Garmisch runden das Wohlfühl-Gefühl ab.

Wir sehen uns wieder - garantiert!

Zimmertipp: Wir buchen als Eltern mit Teenager wenn verfügbar das Gmacherl - genügend Platz auch für den Junior
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Peter S, Inhaber von Staudacherhof, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2013
Lieber KinzelJ.

Das klingt aber nach einer guten Vorbereitung auf den Urlaub, tägliches Menülesen auf der Homepage... :-) Wir sagen vielen Dank für die netten Worte und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Herzlichst Ihre Familie Staudacher und das Team

Schwarzenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Tolle Zimmer, erstklassiger Wellness-Bereich und wunderbare Menüs! Verdiente 4 Sterne!!! Und trotz First-Class Charakter sehr kinderfreundlich mit Kinderwaschset, Kinderbademantel und Betreuung. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt März 2013
Peter S, Geschäftsführer von Staudacherhof, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2013
Liebe Romy,

schön das es Ihnen und Ihrer Familie so gut bei uns im Staudacherhof gefallen hat.
Das gesamte Staudacherhof-Team freut sich auf ein baldiges Wiedersehen.

Ihre Staudachers & Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Das begann bereits beim herzlichen Empfang und einer guten Zimmerzuweisung. Sehr angenehm fanden wir die Nutzung des 1000m2 grossen Alpinum Spa & Garten. Das Haus ist recht zentral gelegen und das Essen ist sehr gut. Speziell war das Vitale Schmankerl ab 13.00 Uhr und die feinen Hausgebackenen Kuchen. Das Personal war super freundlich und jederzeit bemüht alle unsere Wünsche zu erfüllen. Wir werden dieses Hotel sehr gerne weiter empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Peter S, Manager von Staudacherhof, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2013
Liebe Doris,

schön zu lesen, dass Sie sich bereits im ersten Moment so wohl gefühlt haben. Wir möchten Ihnen danken, dass Sie uns auf Tripadvisor bewerten haben. Auf ein baldiges Wiedersehen freut sich das gesamte Team des Staudacherhofs.

Mit den Besten Grüßen,

Ihre Familie Staudacher & Team!
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013 über Mobile-Apps

Schönes Hotel, durch die relativ geringe Zimmeranzahl (43) ist es angenehm ruhig und überschaubar. Zentrumsnahe. Der Wellnessbereich ist schön, mit Aussensauna und Kaltwasserbecken.
Wir waren mit kleinen Kindern dort und auch diese haben sich rundum wohlgefühlt.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

• Aufenthalt November 2012
Peter S, Inhaber von Staudacherhof, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2013
Liebe Siliva.
Schön, daß es Ihnen und Ihrer Familie so gut bei uns gefallen hat. Danke für die nette Bewertung.

Herzlichst Ihre Staudachers & Team
Vellberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Ein sehr empfehlenswertes Hotel mit schönem Ambiente,wunderbaren vielfältigen Wellnessangeboten,freundlichem zugewandtem Personal und köstlichem Essen!! Und besonders erwähnenswert: auch Einzelreisende werden hier sehr zuvorkommend behandelt und nicht an den "Katzentisch" abgeschoben!!!
Jederzeit wieder meine 1. Adresse, wenn die Reise nach Garmisch geht.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Liebe Christa.

Toll, daß Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Wenn wir die Bewertung der Schlafqualität sehen - bitte sprechen Sie uns vor Ihrem nächsten Urlaub darauf an - wir haben eine große Auswahl an Matratzen, Kissen, Decken, etc. Da können wir bestimmt MEHR:

Herzlichst Ihre Familie Staudacherh & Team
Gingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Wir besuchen in regelmäßigen Abständen Garmisch zur Erholung und zum Wandern. Der Staudacher Hof ist für uns in Garmisch die erste Wahl (im Vergleich zu anderen, von uns bereits besuchten Hotels).

Das Hotel liegt recht zentral in Garmisch, der Ortskern und alle Wanderwege sind schnell und einfach zu ereichen. Das Hotel ist historisch gewachsen (Anbau und Ausbau) und wird laufend renoviert. Als Familienunternehmen geführt, bietet es den Gästen beste, individuelle Betreuung, einen hervorragenden Service und alle Annehmlchkeiten eines Urlaubshotels.

Die Zimmer sind alpenländisch eingerichtet, sie unterscheiden sich in Größe und Zuschnitt und natürlich auch im Preis. Zu empfehlen ist sich im Vorfeld genau über das gewünschte Zimmer zu informieren. Die Sauberkeit ist ohne Tadel.

Das Essen (wir nehmen immer Halbpension) ist gut und abwechslungsreich. Das Restaurant ist platzmäßig etwas eng und wie in allen Häusern mit viel Stammgästen wird um die Fensterplätze "gekämpft". Hervorzuheben ist, dass das Haus auch ein kleines, kostenloses Mittags- und Kaffeebuffet anbietet, einen Service, den wir nur von sehr guten Hotels von Österreich her kennen.

Der Spa-Bereich bietet alles, was man von einem guten Urlaubshotel erwarten kann (Pools, Saunen, Ruheräume etc.).

Fazit: Der Staudacher Hof ist ein Hotel in dem wir uns rundum wohlfühlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Lieber Wolfgang.

Vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben, so ausführlich über Ihre Erfahungen zu berichten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Herzlichst Ihre Familie Staudacher & Team
Hanau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Wir haben unsere "Honeymoon-Zeit" nach unserer standesamtlichen Trauung mit Freunden hier verbracht und eine unvergessliche Zeit erlebt. Der Service ist ausgezeichnet. Wir haben ein wunderbar dekoriertes Zimmer vorgefunden und auch der Frühstückstisch am nächsten Morgen war nochmals wunderschön gestaltet. Die Anlage ist im Gästebereich und Aussenbereich sehr schon und modern gestaltet. Der Wellnessbereich ist ein Traum und für Sommer und Winter bestens ausgerüstet. Es stehen einem Kaffeemaschine und sogar den ganzen Tag Wasser und Tees kostenfrei zur Verfügung. Das Essen war immer bestens. Eine grosse Auswahl beim Frühstück und Abends dann ein 5-Gänge-Menue. Ein Highlight es sicherlich auch der kostenfreie Auslehservice der E-Bikes. Es stehen 2 zur Verfügung. Auch Skier oder Golfbags sind verfügbar. Einen kleinen Wehmut haben die Zimmer. Einige müssten noch renoviert und dem restlichen Stils des Hotels angepasst werden. Ich kann das Haus jedem empfehlen. Viel Vorfreude.

• Aufenthalt August 2012, Freunde

Sie waren bereits im Staudacherhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Staudacherhof

Anschrift: Höllentalstrasse 48, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Garmisch-Partenkirchen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Wintersporthotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 1 der Luxushotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 2 der Spa-Hotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 2 der Romantikhotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 4 der Familienhotels in Garmisch-Partenkirchen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Staudacherhof 4.5*
Der Staudacherhof Wellness- & Kuschelhotel Es gibt Gipfelstürmer, die früh morgens die höchsten Berge erklimmen, Ruhesucher, die mit einem guten Buch in einer kuscheligen Liege versinken und Feinschmecker, die am liebsten im Bett mit Champagner frühstücken. Und dann gibt es diejenigen, die all diese Dinge gerne machen – wann immer sie Lust darauf haben. Sie alle sind unsere Gäste, weil wir ihnen eines bieten: Mehr Berg – Mehr Balance – Mehr Genuss. Mehr Berg… sehen: die Zugspitze, Deutschlands höchster Gipfel schmecken: echte bayerische Schmankerl, frische Bauernprodukte und gutes Brot fühlen: die gute heilklimatische Luft und pure Natur des Werdenfelser Landes Mehr Balance… sehen: alpines Landhausambiente und komfortable Wohlfühlzimmer schmecken: vitale und gesunde Gerichte, selbst gemachte Brotaufstriche und frisches Obst fühlen: Entspannung im Alpinum Spa & Garten für neue Harmonie zwischen Körper und Geist Mehr Genuss… sehen: flauschige Kissen, romantisches Kerzenlicht und edle Accessoires schmecken: warme Schokoladentörtchen, Rinderfiletspitzen und traumhafte Weine fühlen: Herzlichkeit und Service der Familie Staudacher und aller Mitarbeiter ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Staudacherhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Staudacher Hof Garmisch
Staudacherhof Garmisch
Hotel Staudacherhof In Garmisch Partenkirchen
Hotel Staudacherhof Garmisch-Partenkirchen
Staudacherhof Hotel Garmisch Partenkirchen

Wenn Sie Staudacherhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.