“Gelungene Ferien in Garmisch” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Staudacherhof

Staudacherhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Staudacherhof
4.0 von 5 Hotel   |   Höllentalstrasse 48, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland   |
“Gelungene Ferien in Garmisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Das begann bereits beim herzlichen Empfang und einer guten Zimmerzuweisung. Sehr angenehm fanden wir die Nutzung des 1000m2 grossen Alpinum Spa & Garten. Das Haus ist recht zentral gelegen und das Essen ist sehr gut. Speziell war das Vitale Schmankerl ab 13.00 Uhr und die feinen Hausgebackenen Kuchen. Das Personal war super freundlich und jederzeit bemüht alle unsere Wünsche zu erfüllen. Wir werden dieses Hotel sehr gerne weiter empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Peter S, Manager von Staudacherhof, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2013
Liebe Doris,

schön zu lesen, dass Sie sich bereits im ersten Moment so wohl gefühlt haben. Wir möchten Ihnen danken, dass Sie uns auf Tripadvisor bewerten haben. Auf ein baldiges Wiedersehen freut sich das gesamte Team des Staudacherhofs.

Mit den Besten Grüßen,

Ihre Familie Staudacher & Team!

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Schönes Hotel, durch die relativ geringe Zimmeranzahl (43) ist es angenehm ruhig und überschaubar. Zentrumsnahe. Der Wellnessbereich ist schön, mit Aussensauna und Kaltwasserbecken.
Wir waren mit kleinen Kindern dort und auch diese haben sich rundum wohlgefühlt.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

• Aufenthalt November 2012
Peter S, Inhaber von Staudacherhof, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2013
Liebe Siliva.
Schön, daß es Ihnen und Ihrer Familie so gut bei uns gefallen hat. Danke für die nette Bewertung.

Herzlichst Ihre Staudachers & Team
Vellberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Ein sehr empfehlenswertes Hotel mit schönem Ambiente,wunderbaren vielfältigen Wellnessangeboten,freundlichem zugewandtem Personal und köstlichem Essen!! Und besonders erwähnenswert: auch Einzelreisende werden hier sehr zuvorkommend behandelt und nicht an den "Katzentisch" abgeschoben!!!
Jederzeit wieder meine 1. Adresse, wenn die Reise nach Garmisch geht.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Liebe Christa.

Toll, daß Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Wenn wir die Bewertung der Schlafqualität sehen - bitte sprechen Sie uns vor Ihrem nächsten Urlaub darauf an - wir haben eine große Auswahl an Matratzen, Kissen, Decken, etc. Da können wir bestimmt MEHR:

Herzlichst Ihre Familie Staudacherh & Team
Gingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Wir besuchen in regelmäßigen Abständen Garmisch zur Erholung und zum Wandern. Der Staudacher Hof ist für uns in Garmisch die erste Wahl (im Vergleich zu anderen, von uns bereits besuchten Hotels).

Das Hotel liegt recht zentral in Garmisch, der Ortskern und alle Wanderwege sind schnell und einfach zu ereichen. Das Hotel ist historisch gewachsen (Anbau und Ausbau) und wird laufend renoviert. Als Familienunternehmen geführt, bietet es den Gästen beste, individuelle Betreuung, einen hervorragenden Service und alle Annehmlchkeiten eines Urlaubshotels.

Die Zimmer sind alpenländisch eingerichtet, sie unterscheiden sich in Größe und Zuschnitt und natürlich auch im Preis. Zu empfehlen ist sich im Vorfeld genau über das gewünschte Zimmer zu informieren. Die Sauberkeit ist ohne Tadel.

Das Essen (wir nehmen immer Halbpension) ist gut und abwechslungsreich. Das Restaurant ist platzmäßig etwas eng und wie in allen Häusern mit viel Stammgästen wird um die Fensterplätze "gekämpft". Hervorzuheben ist, dass das Haus auch ein kleines, kostenloses Mittags- und Kaffeebuffet anbietet, einen Service, den wir nur von sehr guten Hotels von Österreich her kennen.

Der Spa-Bereich bietet alles, was man von einem guten Urlaubshotel erwarten kann (Pools, Saunen, Ruheräume etc.).

Fazit: Der Staudacher Hof ist ein Hotel in dem wir uns rundum wohlfühlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Lieber Wolfgang.

Vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben, so ausführlich über Ihre Erfahungen zu berichten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Herzlichst Ihre Familie Staudacher & Team
Hanau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Wir haben unsere "Honeymoon-Zeit" nach unserer standesamtlichen Trauung mit Freunden hier verbracht und eine unvergessliche Zeit erlebt. Der Service ist ausgezeichnet. Wir haben ein wunderbar dekoriertes Zimmer vorgefunden und auch der Frühstückstisch am nächsten Morgen war nochmals wunderschön gestaltet. Die Anlage ist im Gästebereich und Aussenbereich sehr schon und modern gestaltet. Der Wellnessbereich ist ein Traum und für Sommer und Winter bestens ausgerüstet. Es stehen einem Kaffeemaschine und sogar den ganzen Tag Wasser und Tees kostenfrei zur Verfügung. Das Essen war immer bestens. Eine grosse Auswahl beim Frühstück und Abends dann ein 5-Gänge-Menue. Ein Highlight es sicherlich auch der kostenfreie Auslehservice der E-Bikes. Es stehen 2 zur Verfügung. Auch Skier oder Golfbags sind verfügbar. Einen kleinen Wehmut haben die Zimmer. Einige müssten noch renoviert und dem restlichen Stils des Hotels angepasst werden. Ich kann das Haus jedem empfehlen. Viel Vorfreude.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

wie so oft sieht das Hotel auf der sehr schicken Webseite viel besser aus als in Wirklichkeit, die enttäuschend ist. Die meisten Zimmer sind nicht renoviert und sehen nicht aus wie auf der Webseite angeben. Die Gemeinschaftsräume sind sehr klein. Es gibt einen, voll gestopften Aufenthaltsraum/Bar und ein sehr kleines Restaurant. Das wars. Der Wellness Bereich ist ganz ok, aber auch nicht breath-taking. Positiv ist die Wassertemperatur der innenbeckens (30 grad), das Aussenbecken war allerdings auch an den wärmsten tagen viel fast alle Gäste zu kalt. Das Aussenpool mit Sauna (was auf der webseite so mondän aussieht ist in Wirklichkeit eine Kleien Fläche, hinter Büschen ist der Parkplatz.

Das Hotel wirbt als familienfreundliches Hotel (die Besitzer haben zwei kleine Kinder) aber die Kinderräume sind ohne Worte. Es gibt einen mini kleinen Raum ohne Fenster im Keller mit ein paar Spielsachen und einen recht verwahrlosten Spielplatz direkt neben dem Parkplatz. das Trampolin steht schief, der Sandkasten war mit mehreren Brettern geschlossen, der Boden bei der Schaukel und Klettergerüst mit kleinen Steinen gefüllt, also keinerlei Sicherheitsstandard.

Das Essen ist ok, aber wirklich nicht atemberaubend. Die Portionen sind sehr klein und wir sind oft hungrig ins Bett gegangen oder haben uns dann mit Käse als Dessert gesättigt. Kein 4 Sterne Standard. Und für das Leitungswasser muss bezahlt werden!!!!!!! An einem Abend wurde uns erklärt, wenn wir ein Glas Wein bestellen wäre das Leitungswasser umsonst, aber berechnet würde es uns trotzdem. Das habe ich noch in keinem Hotel auf der Welt erlebt. Unglaublich.

Es hat in unserer Woche auch keine Buffets gegeben, was man eigentlich in vier Sterne Hotels erwarten kann, auch das kostenlose Kuchen/ Nachmittagsangebot war eher dürftig.

Die Lage des Hotels ist zentral für Ortserkundigungen aber nicht an Wanderwegen gelegen. Man muss ein Auto haben um an die Berge / Lifte zu gelangen (oder sehr weit durch den Ort marschieren).

Positiv muss man erwähnen, dass das Personal sehr nett und bemüht ist, aber oft auch erst in der Hotelausbildung steckt und etwas zu 'bemühend'/ anstrengt wirkt.

Wir werden hier nicht mehr weilen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Peter S, Owner von Staudacherhof, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2012
Sehr geehrte Bewerteín.

Vielen Dank für Ihre Bewertung, wenn Sie auch nicht positiv für uns ausfällt. Kritik nehmen gern gern an, hilft es doch uns stetig zu verbessern.
Ihre Einschätzung, unsere Zimmer seien mehrheitlich nicht renoviert ist nicht korrekt. Vielmehr haben wir unterschiedliche Stilrichtungen in der Möblierung und diese haben wir alle auf der Homepage abgebildet. Wir möchten eben nicht mit der Homepage den Eindruck erwecken, den Sie angeben. Das beauern wir sehr.
Nicht nachvollziebar ist die Aussage, daß wir einen verwahllosten Spielplatz haben. Dieser wird genauso gepflegt wie alle öffentlichen Bereiche des Hauses und Sicherheit steht an erster Stelle. Kinder sind ein wertvolles Gut!
Bedauerlich, daß Sie hungrig bei uns das Restaurant verlassen haben. Haben Sie unsere Restaurantmitarbeiter darauf angesprochen? Auf Nachfrage servieren wir gern den Hauptgang in doppelter Menge. Dass wir keine Buffets anbieten, wird uns immer sehr hoch angerechnet, es ist sehr aufwändig jeden Gang zu servieren.
Wir freuen uns sehr, daß Ihnen die Aufmerksamkeit und Höflichkeit unserer Mitarbeiter positiv aufgefallen sind, ist das doch einer unserer Kernkompetenzen.
Familie Staudacher und Ihre Mitarbeiter
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Unser Aufenthalt im Staudacher Hof war ein voller Erfolg. Das Haus ist bis im Detail sehr liebevoll gestaltet, die Gastgeber und das komplette Servicepersonal sind durchweg aufmerksam, herzlich und auch Sonderwünschen ggü. stets aufgeschlossen. Ob Geburtstagsdekoration, Bewirtung von zusätzlichen Gästen von ausserhalb oder das sofort nachgeschickte Ladekabel- kein Wunsch war zu viel und wurde mit viel Engagement sofort umgesetzt. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, auch das Abendessen lecker und schön angerichtet. Man merkt, dass hier Gastgeber mit Leidenschaft am Werk sind. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Garmisch-Partenkirchen.
Hotel Edelweiss
Nr. 1 von 4 in Krün
Riessersee Hotel Resort
Riessersee Hotel Resort
Nr. 31 von 42 in Garmisch-Partenkirchen

Sie waren bereits im Staudacherhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Staudacherhof

Anschrift: Höllentalstrasse 48, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Garmisch-Partenkirchen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Wintersporthotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 2 der Romantikhotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 2 der Spa-Hotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 2 der Luxushotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 4 der Familienhotels in Garmisch-Partenkirchen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Staudacherhof 4*
Der Staudacherhof Es gibt Gipfelstürmer, die früh morgens die höchsten Berge erklimmen, Ruhesucher, die mit einem guten Buch in einer kuscheligen Liege versinken und Feinschmecker, die am liebsten im Bett mit Champagner frühstücken. Und dann gibt es diejenigen, die all diese Dinge gerne machen – wann immer sie Lust darauf haben. Sie alle sind unsere Gäste, weil wir ihnen eines bieten: Mehr Berg – Mehr Balance – Mehr Genuss. Mehr Berg… sehen: die Zugspitze, Deutschlands höchster Gipfel schmecken: echte bayerische Schmankerl, frische Bauernprodukte und gutes Brot fühlen: die gute heilklimatische Luft und pure Natur des Werdenfelser Landes Mehr Balance… sehen: alpines Landhausambiente und komfortable Wohlfühlzimmer schmecken: vitale und gesunde Gerichte, selbst gemachte Brotaufstriche und frisches Obst fühlen: Entspannung im Alpinum Spa & Garten für neue Harmonie zwischen Körper und Geist Mehr Genuss… sehen: flauschige Kissen, romantisches Kerzenlicht und edle Accessoires schmecken: warme Schokoladentörtchen, Rinderfiletspitzen und traumhafte Weine fühlen: Herzlichkeit und Service der Familie Staudacher und aller Mitarbeiter ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Staudacherhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Staudacher Hof Garmisch
Staudacherhof Garmisch
Hotel Staudacherhof In Garmisch Partenkirchen
Hotel Staudacherhof Garmisch-Partenkirchen
Staudacherhof Hotel Garmisch Partenkirchen

Wenn Sie Staudacherhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.