“Super Urlaub mit kleinen Ärgernissen.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Staudacherhof

Staudacherhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Staudacherhof
4.0 von 5 Hotel   |   Höllentalstrasse 48, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland   |
“Super Urlaub mit kleinen Ärgernissen.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Wir waren dieses Jahr das zweite mal über Ostern im Staudacher Hof. Insgesamt ein sehr gutes Hotel mit ausgezeichneter Küche.
Was uns dieses Jahr allerdings sehr geärgert hat waren die anderen Gäste. Im wellnes Bereich haben sich manche aufgeführt als wären sie auf Mannschaftstour auf einer spanischen Insel. Desweiteren habe ich absolut nichts gegen Kinder im wellnes Bereich. Wenn diese aber einen Zitat " arschbomben Wettbewerb " im Pool veranstalten und man als Ruhe suchender gast dem Geschrei ausgeliefert ist fehlt mir dafür jedes Verständniss. Wenn man die Gäste höflich darauf hinweist etwas ruhiger zu sein muss man sich noch dumme Sprüche anhören. An dieser stelle ist das Personal gefragt die Ruhe im Wellness Bereich einzufordern. Wenn diese Philosophie Allerdings nicht gelebt wird muss ich mir überlegen ob wir dieses ansonsten Super Hotel nocheinmal buchen werden.

• Aufenthalt April 2012
Staudacherhof, Inhaber von Staudacherhof, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2012
Lieber Herr oder Frau Westerwälder.

Danke, daß Sie sich die Zeit genommen haben über uns eine Bewertung zu schreiben - es freut uns natürlich, daß Ihnen die Annehmlichkeiten des Hauses wieder so gut zugesagt haben.
Nach Rückfrage in der Spa Abteilung ist leider den Mitarbeitern der "A-Bomben Wettbewerb" nicht aufgefallen. Wir schreiten aus Sicherheitsgründen bei solchen Dingen grundsätzlich ein. Allerdings ist während der Ferien im Hallenbad immer Hochbetrieb, daher legen wir auch großen Wert darauf, daß nach den Familienzeiten im Spa-Berech die Thermen u. Ruhezonen kinderfrei bleiben.
Mit den besten Grüßen aus dem Staudacherhof Ihre Familie Staudacher

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Positiv
- Freundliches u. engagiertes Personal
- Zentrale Lage
- Saubere und schöne Zimmer (Einschränkungen s.u.)
- Angenehmer Wellness-Bereich (mit einer Einschränkung: Teilweise zu hellhörig)

Negativ
- Kleine und hellhörige Zimmer
- Wir hatten leider jedes Mal nach dem Aufstehen Rückenschmerzen
- Kein Fitness-Raum
- Essen insgesamt gut, aber teilweise enttäuschend

Fazit
- Empfehlenswert: Ja. Aber für den Preis hätten wir teilweise mehr erwartet (z.B. Essen)

• Aufenthalt April 2012, Paar
München
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Ich wollte mit meiner Freundin meinen Geburtstag in diesem Hotel feiern und erlebte leider eine riesige Enttäuschung! Ich hatte eine teure Junior Suite gebucht. Als ich endlich um 15 Uhr die Suite beziehen durfte, war es leider total enttäuschend. Die Suite war alt und extrem abgewohnt. Ein Charme und Geruch aus den Sechziger Jahren. Das Badezimmer und alle elektrische Geräte entsprachen überhaupt nicht dem heutigen Standard eines 4 Sterne S Hotels in dieser Preisklasse. Das war wirklich kein schönes Geburtstagsgeschenk und unsere Stimmung war am Boden. Wir sind sofort abgereist und haben das Hotel gewechselt. Sehr schade!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Staudacherhof, Owner von Staudacherhof, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2012
Sehr geehrter Herr Emanuel S.
Wir bedauern, daß Sie Ihren Geburtstag nicht wie vorgesehen in unserem Hause feiern wollten. Sicherlich ist ein gewachsenes Haus wie das unsere nicht in allen Dingen auf dem neuesten Stand und haben großes Verständnis, wenn Gästen etwas im Hause nicht gefällt. Jedoch entbehrt Ihre Einschätzung jeglicher Grundlage. Das erwähnte Zimmer wurde letztes Jahr renoviert - nicht das Bad - und gerade die elektrischen Geräte von Fön bis zum High-Speed DSL Anschluß sind auf dem neuesten Stand der Technik. Interessant auch Ihre Bewertungen bezüglich unserer Serviceleistungen, nachdem Sie das Haus umgehend verlassen haben. Eine Stunde später war bereits ein glücklicher Nachmieter gefunden.
P. Staudacher - Inhaber
Rome
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Weihnachten in diesem besonderen Hotel ist ein unvergessliches Erlebnis. Man fuehlt sich umsorgt und verwoehnt. Die Fam. Staudacher und das ganze Team sind besonders freundlich und aufmerksam und man fuehlt sich als waere man der einzige Gast in diesem schoenen Hotel. Das Essen ist sehr gut und variabel. Die Zimmer sind sehr angenehm, gemuetlich und elegant eingerichtet. Der grosse Wellnessbereich ist sehr gut organisiert und das Personal kompetent. Ich freue mich schon auf naechstes Jahr |

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Siesta Key
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Wir hatten ein verlängertes Wochenende in GAP geplant und sind zufällig auf dieses Hotel gestoßen. Es liegt in einem ruhigen Wohngebiet und sah von außen zwar nett, keineswegs aber geräumig aus. Innen dann fast ein Raumwunder.
Das Zimmer war ein wenig verwinkelt und altbacken, aber es war alles da und sauber war es auch.
Wir hatten ein Paket mit Massage und Candle-Light-Dinner und es war kein Problem hierfür Wunschtermine zu vereinbaren.
Die Wellness-Landschaft ist überraschend groß und es gab kein Liegen-Reservierungs-Problem, obwohl viele Deutsche da waren.
Das Restaurant gefiel und optisch nicht super, man hat Sitzbaenke, wir kamen uns aufgereiht vor und fanden, es hatte zu wenig Privatsphäre.
Die Speisen jedoch fanden wir allesamt sehr schmackhaft, vom Frühstück an.
Hier hatten wir unsere Erwartungen niedriger angesetzt und sind sehr positiv angetan.
An- und Abreise klappte prima, unser Auto stand die ganze Zeit über sicher geparkt, die Gepäckstücke wurden organisiert, alles perfekt.
Alles in allem ein wirklich gelungener Aufenthalt, alle Mitarbeiter Und die Inhaberfamilie sehr sehr bemüht und hilfsbereit.
ich würde in jedem Fall ein Arrangenentempfehelen, so kann man das Hotel ein paar Tage testen und hat einen fairen Preis.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

V.a. Die Lage für Ausflüge besticht sehr. Der Poolbereich ist etwas lieblos und ohne Service. Die Zimmer tlw. O.K., aber unbedingt auf die renovierten Zimmer bestehen, da sehr grosse Qualitätsunterschiede. Keinesfalls das Zimmer mit dem rosa Bad geben lassen.
Nach meiner Einschätzung sind die Preise in der Nebensaison in Ordnung, sonst völlig überteuert. Essen leider nur mäßig, v.a. Der Service total überfordert.

• Aufenthalt Oktober 2010
Oberhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2010

Das Hotel Staudacherhof liegt sehr zentral, sodass man zu Fuß alles erreichen kann.
Das gesamte Personal überzeugte durch ihre Freundlichkeit, die nicht aufgesetzt wirkte.
Der Wellnessbereich ist besonders hervorzuheben, sehr sauber und gut ausgestattet.
Ebenso ist die Sauberkeit der Zimmer gut und das Bett wirklich klasse zum schlafen.
Das Essen war gut, ich würde aber ein paar Dinge anders machen.
Fazit: Ein sehr schönes Hotel, wo ich nicht das letzte Mal war.

Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Staudacherhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Staudacherhof

Anschrift: Höllentalstrasse 48, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Garmisch-Partenkirchen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Wintersporthotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 2 der Luxushotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 2 der Romantikhotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 2 der Spa-Hotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 4 der Familienhotels in Garmisch-Partenkirchen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Staudacherhof 4*
Der Staudacherhof Es gibt Gipfelstürmer, die früh morgens die höchsten Berge erklimmen, Ruhesucher, die mit einem guten Buch in einer kuscheligen Liege versinken und Feinschmecker, die am liebsten im Bett mit Champagner frühstücken. Und dann gibt es diejenigen, die all diese Dinge gerne machen – wann immer sie Lust darauf haben. Sie alle sind unsere Gäste, weil wir ihnen eines bieten: Mehr Berg – Mehr Balance – Mehr Genuss. Mehr Berg… sehen: die Zugspitze, Deutschlands höchster Gipfel schmecken: echte bayerische Schmankerl, frische Bauernprodukte und gutes Brot fühlen: die gute heilklimatische Luft und pure Natur des Werdenfelser Landes Mehr Balance… sehen: alpines Landhausambiente und komfortable Wohlfühlzimmer schmecken: vitale und gesunde Gerichte, selbst gemachte Brotaufstriche und frisches Obst fühlen: Entspannung im Alpinum Spa & Garten für neue Harmonie zwischen Körper und Geist Mehr Genuss… sehen: flauschige Kissen, romantisches Kerzenlicht und edle Accessoires schmecken: warme Schokoladentörtchen, Rinderfiletspitzen und traumhafte Weine fühlen: Herzlichkeit und Service der Familie Staudacher und aller Mitarbeiter ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Staudacherhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Staudacher Hof Garmisch
Staudacherhof Garmisch
Hotel Staudacherhof Garmisch-Partenkirchen
Hotel Staudacherhof In Garmisch Partenkirchen
Staudacherhof Hotel Garmisch Partenkirchen

Wenn Sie Staudacherhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.